Institut Bien-Etre, Lausanne/VD

War heute im Institut Bien-etre in Lausanne, Adresse ist Avenue des Alpes 1 in der Nähe vom Bahnhof. Telefonnummer ist 021/312 06 37, im Internet sexy-massages.ch/index.html

Zuerst habe ich angerufen und mit der Chefin Karen ausgemacht wen und wann ich gerne treffen möchte. Sie hat mir die Preise erklärt. Das ganze fängt bei 160,- CHF an (ich glaube eine halbe Stunde mit Handvollendung, das Mädchen ist nicht nackt). Dann um 200 CHF eine halbe Stunde mit Handvollendung und das Mädchen ist nackt. Um 250 CHF gibt es 45 min und um 300 CHF gibt es 60 Minuten. Sex kostet 50 CHF und Blasen auch 50 CHF extra.

Die Preise in der Gegend sind leider hoch. Ich möchte auch nicht 1 Stunde nach Bern oder noch weiter fahren. Genf ist auch nicht billiger.

Jedenfalls habe ich mich für Jully entschieden, ca. 25 Jahre, schlank und blond (sie war auf der Homepage als Holländerin beschrieben). Wie sich später herausstellen sollte, ist sie Brasilianerin - das ist mir aber auch wirklich egal.

Dort angekommen hat mich die Chefin empfangen und mir nochmals alles genau erklärt. Dann hat sie Jully geholt und ich ging duschen. Getränk gabs auch für mich. Jully war sehr süß, hat mich angenehm massiert, sich dann ausgezogen und ist dann richtig zur Sache gegangen. Alles in allem ein tolles Erlebnis, wenn auch nicht ganz billig.

Danach wieder Dusche und ein Gespräch mit der Chefin. Sie hat mich gefragt, wie es mir gefallen hat und ob alles gepasst hat. Das finde ich wichtig.

Das Studio selbst ist nicht mehr ganz neu und etwas klein, auch nicht klimatisiert (was mich nicht stört). Die Mädchen und die Chefin schleussen die Leute so durch, dass man keinen anderen Gast zu Gesicht bekommt. Ein paar Mädche konnte ich noch sehen, wobei ich Lust auf einen weiteren Besuch bekam.

Was ich mich allerdings frage, ist ob es nicht etwas günstigeres in der Umgebung gibt.

Wiederholungsgefahr: 60% (wegen dem Preis)

Bei Fragen (auch private Messages) stehe ich gerne zur Verfügung

@ Peter : Das ist ein guter Bericht . Die HP ist auch sehr Aufschluss
Reich . Da muss ich ich Ja einmal vorbei .