Inside, Luzern/LU

Ich habe in der Zeitung gelesen, dass hier eine Preisaktion läuft ab 20.Dezember bis Februar. Weiss jemand etwas genaues?

Ich war kurzlich wieder mal im Inside. Weil man mir am Telefon sagte, Monika sei wieder da. Kleines Girl, schön grosser Busen. War früher schon mal bei ihr, war damals wie jetzt zufrieden. Kein Zeitdruck, guter Service. Nur ein wenig aktive hätte Monika zur Sache gehen können. DAmit meine ich vor allem beim Aufgeilen (Arsch schön entgegenstrecken, mit dem Busen spielen, halt eben geil tun).
Weiss aber nicht, ob sie noch im Inside ist, denn ich war vor einer Woche da. Zudem wechseln die Girls zwischen Inside und Iron manchmal.

@mark

Früher hat im Iron eine Niki gearbeitet die in Wirklichkeit Monica hiess. Sprichst Du von diesem Girl? Blonde Haare aus Ungarn? Sie hat anschliessen auch noch ganz kurz im Maihof gearbeitet und ist dann verschwunden.

Danke für die Info
Gruss
Dave

nein, Die Monika, die ich meine, hatte schwarze Haare, und obwohl ich die Homepage von Maihof regelmässig anschaue, habe ich sie da noch nie gesehen. Nur einmal war ein Girl von Iron im Maihof. Dieses war nur sehr kurze Zeit im Iron. Hatte sie damals einmal gebucht - einmal und nie wieder!!

Mark

@max

aktion wie im supermarkt. z.b. kostet die halbe stunde 170.- statt 200.-. ich war kurz da, allerdings konnten mich auch bei diesen preisen die beiden girls nicht überzeugen.

Da das Inside bis am 4. Januar geschlossen ist, sind die Girls im IRON zu finden. Die Aktion gilt dashalb für diese Zeit auch im IRON, ihr müsst allerdings danach fragen sonst bezahlt man den vollen Preis!!

Merci @Tricki!

@ all

Es wird über diese Adresse in diesem Forum wirklich sehr wenig gepostet, obwohl doch immer (nach meinem Geschmack) einige nette Girls im Inside zu finden sind, auch die Preise stimmen nach meinem dafürhalten.

Ich besuche ab und zu mal die Sandra, denn sie hat es mir wirklich angetan! Sie ist wirklich ein nettes Girl, besonders mag ich an ihr dass sie so kitzlig ist …ha ha ha

Schreibt doch auch mal über eure Erfahrungen von dieser Adresse, bin wohl kaum der Einzige der dort mal eine genüssliche halbe Stunde verbringt…

@Caba: Ich war noch nie da, aber was ist nicht ist kann ja noch werden. Tatsächlich wurde schon lange nicht mehr berichtet. Aber da du ja den Laden kennst, frage ich dich, was mich mädchenmässig erwarten würde. Werde dann vielleicht auch einen Besuch wagen und dann sicher hier berichten.

Hirsch

@caba

Du hast recht, es ist für mich auch erstaunlich, wie wenig über das Inside gepostet wird. Deshalb schreite ich zur Tat:

Ich war ziemlich genau vor einem Jahr dort. Das Studio ist in einem alten, verwinkelt-verschachtelten Haus recht gut um nicht zu sagen originell eingerichtet. Teilweise sind es etwas weite Wege, die man zurücklegen muss zwischen Bar, Zimmer, Dusche und umgekehrt. Aber es ist sauber und eben originell.

Ich wurde damals von der Bardame/Empfangsdame nett empfangen, Menükarte an der Bar studiert, Getränk, dann wurden drei WG’s vorgestellt. Jung und hübsch, wohl alle aus Ungarn. Ich entschied mich für Timi. Ziemlich jung, zärtlich, braune Haare, gepflegter Körper, witziges Tatoos in der Taille (ich glaube ein Elefant). Sie sprach kein Deutsch, nur etwas Englisch, war nicht sehr kommunikativ. Sie hat sich Mühe gegeben, aber schon nicht so richtig mitgegangen. Ich habe dann rausgebracht, dass sie nur kurz hier ist und ja, manchmal sei dieser Job schon nicht so das. Aber das erzählte sie nicht anklagend, sondern verlegen und nur auf meine Fragen hin. Ich versuche immer viel zu erfahren, um auch an der Persönlichkeit des WG’s wenigstens ein bisschen teilzuhaben.

Nach meinen Erfahrungen in der Zwischenzeit muss ich in der Rückblende sagen…Na ja, so richtig geil war das Ganze nicht. Sie war lieb und nett, dienstbereit, aber irgendwie bedauernswert. In der Rückblende muss ich sagen, dass sie mir halt schon so vorkommt, wie man das häufig von Schicksalen aus dem Osten hört. Also, Frauen, die da einfach irgendwie reingestossen werden. Aber vielleicht bin ich im Moment zu stark beeinflusst vom heutigen Beitrag im Echo der Zeit auf Radio DRS I über den Weg der ungarischen Prostituierten Olga.

Selbstverständlich war in diesem Haus Duschen vor- und nachher und beim Abschied hat die Bardame/Empfangsdame (nicht gerade geil gekleidet) nach der Zufriedenheit gefragt.

Also, ich habe den Eindruck, dass es ein typischer Salon mit stark wechselnden Frauen ist. Kommen, vögeln, gehen usw. Also wohl kaum Kundenbeziehung möglich und vermutlich auch nicht die geilsten Hühner. Aber eben, sauber und gepflegt. Sicher werde ich wieder mal hingehen - bis dann freue ich mich auf eure Berichte.

ein neugieriger sohaboy

@ hirsch

Die Girls kommen meistens aus Ungarn und wechseln in der Regel ab und zu vom Inside ins Iron und umgekehrt.
Ich habe schon einige Dates im Inside wie auch im Iron erlebt und kann mich nicht beklagen, denn der Service war immer in Ordnung! Aber schau doch selber mal vorbei… ich bin gespannt auf weitere Berichte.

Was übrigens auch nicht uninteressant ist, dass die halbe Stunde nur Fr. 170.00 kostet (ist auch nicht üblich in Luzern…)

@caba
war kürzlich wieder mal im Inside und habe mich für Sandra entschieden. Kann deine Aussagen bestätigen. Sehr nettes Girl und sie hat es auch mir sehr angetan. Sieht super aus, nur könnte für meinen Geschmack ihr Busen etwas grösser sein, aber sonst ist die Figur absolut top. Ich liebe ihren geilen Hintern und ihre Muschi mit den schönen, kleinen Schamlippen sieht einfach geil aus. Ich wählte das letzte Mal einfach GV und erlebte geilen Sex ohne Zeitdruck. Momentan ist Sandra leider abwesend. Die Monika war letze Woche auch anwesend. hat zwar den grösseren Busen als Sandra, was ich eigentlich liebe, aber im die Taille ist sie für meinen GEschmack etwas zu schmal.

Dass der Astronaut irgendwann einmal auf einem Bett im Inside landen würde war schon länger klar, doch wann… soeben ist es passiert :-).
Also beim Betreten des Hauses begegne ich einem Mann, dachte schon jetzt siehst du endlich mal einen ST-ler. Weit gefehlt, der gehört zum Inventar!

Frei ist gerade nur eine hübsche kleinbusige Blondine mit lustigem Gesicht und kurzen Haaren, mit einem extrem schönen Körper! (Silvia oder Sandra?). Ihre Frage ob ich neu sei kann ich bejahen. Also geht sie husch, husch die Menükarte holen. Ein bisschen
unübersichtlich, dafür recht schwer (die Menükarte, nicht das Girl). Ich wähle den 170.- Franken-Service. Nun schon beim Duschen im oberen Stockwerk meinte ich, könnte das Girl ruhig näher an den Astronauten ran. Auch später auf der Liege, na ja, es geht so. Trotzdem: Der Service war einwandfrei: Französisch, Bumsen, kurzes Streicheln!

Es war schön, es hat „gepasst“, … aber wahrscheinlich war ich der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort.

Habe vorgestern wieder mal unendlich Lust gefühlt im Inside vorbeizuschauen. Da meine „Wunschdame“ … Sandra gerade nicht da war (kam gerade vom Iron rüber), habe ich einen Moment auf sie gewartet und dabei etwas mit dem Herrn am Empfang geplaudert. Er hat mir erzählt, dass sie das Inside noch um ein paar Zimmer erweitern und zudem einen weiteren Eingang von vorne (Hirschengraben)machen. Das Problem seinen die neugierigen Blicke der Personen die gerade im Hause nebenan (irgend so eine Marktforschungsinstitut) draussen eine Zigarettenpause machen!
Aber nun zurück zu meinem Date…
Nach einer Dusche gings aufs Zimmer wo Sandra bereits auf mich gewartet hat. Danchach gabs einige Streicheleinheiten bis sie Sandra meinem Luststengel schliesslich eine Kappe überzog und genüsslich daran zu lutschen begann… Lange habe ich dies nich ausgehalten und so musste ich in die Offensive gehen. Ich begann sie am ganzen Körper zu Küssen und gelangte schliesslich zu ihrer Lustgrotte. Ich denke sie hat meine Zungenmassage redlich genossen und drengte mich nach einiger Zeit förmlich meinen „Massagestab“ in den Einsatz zu bringen. Ihr lustvolles Stöhnen wurde immer lauter (ich denke es war wirklich echt) und so konnte auch ich mich nicht mehr zurückhalten und verschoss mein ganzes Pulver…
Schliesslich plauderten wir noch eien Weile bis ich dann wieder abzog… aber ich komme wieder…

Ich war heute im Inside. Zwei Girls anwesend. Beide recht hübsch…
Habe dann die Silvie (oder so ähnlich) für ein schnelles Quickie gebucht (100.-). Sie kommt aus Ungarn und ist wirklich niedlich. Gross (min. 1.80), blond, drei - viel Tattoo’s und ein neckische Bauchnabel - Piercing.
Service war ganz ok. Viele Stellungswechsel und kein Zeitdruck. Leider keine ZK. Dusche wurde vor und nachher angeboten.
Wer sie noch besuchen möchte, der soll sich beeilen, da sie nächsten Donnerstag voraussichtlich abreist. Kommt aber irgendwann wieder.
Am Schluss erkundigte sich der Junge vom Empfang noch nach meiner Zufriedenheit. Machte den Eindruck, dass es ihn wirklich interessiere…

Grüsse vom Reiter der zentralen Schweiz!!!

schnelles Quickie grübel, grübel,?? gibts auch langsame (Q?s)?

@reiter
will wieder mal ins Inside, drum schreib mal für mich: Ist eines der Mädchen vollbusig?

Grüsse Mark

@robert
es gibt ja auch weisse schimmel oder leere schachteln, wo nichts drin
ist.
meine quickies, seien sie kürzer oder länger, haben eines gemeinsam,
die partnerin kommt selten, geniesst aber begierde und verlangen.

ps.
ich komme immer.

habe heute spontan mal im inside reingeschaut und eine hübsche, sehr sympatische ungarin (gina) eine halbe stunde lang genossen. für 170.- gabs schönen „kuschelsex“ und eine tolle rückenmassage.
nettes girl, vielleicht ein bisschen zu wenig versaut…

War heute im Inside, Christina, Ungarin, 24 mit relativ grosser Natur-Oberweite.

Man, so etwas enges habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Oder war sie verkrampft…? Keine Ahnung, auf jeden Fall trotz „Flutschi“ habe ich ihn kaum reingekriegt (und ich bin nicht Mr. Long-Dong). Auch als ich sie befingerte, habe ich dies schon bemerkt.

Als Geschenk waren 200.- für 30 Minuten Fällig, inkl. FO.