Hallo
Ich hätte da mal eine Frage in die Runde ?
Es gibt ja viele Zeitschriften in der Mann für viel Geld Inserate aufgeben kann oder auf welche Antworten. Was sind den da so eure Erfahrung ??
In welchen Heften ( Okay,SAZ, Power-Kontakt und wie sie alle ) hat sich den bei euch erfolg eingestellt.
Welche Internetseiten waren ausser dem Sexy-Tip ein erfolg
Hallo Herbi
Ich bin neu in der Runde, kann Dir aber nur schlechtes berichten. Hatte an 5 Chiffres geschrieben, o.f.I. jedoch hat nur eine geantwortet mit einem Postfach und ich sollte für die Umtriebe 40.- senden. Habe zurück geschrieben aber gesagt, Moneten kommen erst bei einem Treffen. Seitdem nicht mehr gehört.
Telefonnummerkontakte vom Libosan 09… Meine Meinung ist, dies ist nur Abzocke. Von 10 angewählten Nummern wurde keine verbunden, die Vermittlung sagte, Diese Nr. im moment nicht erreichbar, oder diese Nummer konnte nicht geprüft werden, einmal kam diese Nummer möchte nicht gestört werden.
Ferner antwortete ich öfters im Libosan an Mails „Sie sucht ihn“ o.f.I. Bis jetzt wollten alle nur Kohle resp. waren Salons und Nutten.
Viele andere Kontaktanzeigen in versch. homepages antworten dann, dass sie erreichbar sind über 09… Nummern. Für mich auch nur Abzocke.
Hoffentlich hast Du mehr Erfolg.
Gruss
007
Hi Herbi,
Warum sollte eine Frau ohne finanzielle Interessen inserieren und sich mit wildfremden
Männern einlassen? Ich behaupte, alle Frauen, die inserieren, möchten Geld verdienen.
Die ehrlichen inserieren mit Natel-Nr. oder e-Mail Adresse und sagen gleich offen, dass sie finanzielle Interessen haben.
Auf diese Weise habe ich schon einige private Treffs gehabt, die meistens super waren.
Alles andere ist Humbug.
Der klassische Fall:
Sie schreibt im Inserat, sie habe keine finanziellen Interessen.
Du antwortest ihr auf das Inserat.
Du erhältst eine nette Antwort mit vielversprechenden Angeboten, ev. sogar mit Foto. Aber: sie wird dir die Tel. erst mitteilen, wenn du ihr Geld schickst.
Versteht sich von selbst, dass du so oder so nichts mehr von ihr hören wirst.
Mir ist aufgefallen, dass die online-Inserate im Okay immer wieder solche mit 0906…-Nummern aufgetaucht sind. Eigentlich nichts besonderes. Doch musste ich feststellen, dass diese Annoncen direkt vom Betreiber dieser Homepage gesteuert werden.
Wenn ich die Aufgabezeit betrachte ist diese immer topaktuell und
beim neu aktualisieren der Seiten sind plötzlich die Inserate weg oder ein anderes an diesem Platz
Wenn schon solche Inserate, dann sollten diese auch vom Betreiber in eine andere Rubrik verschoben werden. Natürlich kann ich nichts vorwerfen, denn für den Inhalt ist alleine der Betreiber dieser Homepage verantwortlich, dummerweise gehören ihm auch diese 0906-Nummern.
Du hast absolut recht! Aber okaytreff.ch ist
nicht mehr das, was es früher war. Es melden
sich auch immer weniger nicht-professionelle
Girls/Ladies o.f.I. oder nur für ein schönes TG
… Tempi passati!