Insel der Entspannung (Massagen)

Binderstraße 17 20146 Hamburg Rotherbaum
Telefon: 040/ 67 30 25 23 ideem.de/

In Hamburg hab ich wieder mal was Neues ausprobiert und damit ins Schwarze getroffen.
Das Studio liegt ziemlich zentral in einer sehr schönen Gegend mit netten Kaffees und Kneipen, falls man sich vor oder nach der Massage „stärken“ möchte.

Sehr gepflegt ist auch das Studio. Es wurde anscheinend erst im vergangenen Herbst eröffnet und macht einen Top-Eindruck. Wunderschöne, grosszügige und originell eingerichtete Räume laden zum Geniessen ein. Und zum Geniessen war ich schliesslich auch gekommen. So buchte ich für 220€ eine zweistündige Vierhandmassage.

Das Niveau der Massage war mindestens so hoch wie im Amikino, wenn nicht sogar leicht besser. Hier waren Masseurinnen am Werk, die über ganz grosses Einfühlungsvermögen verfügen. Ich durfte meine beiden Masseurinnen aus drei sehr hübschen und netten Damen (Alter zwischen Mitte 20 und Mitte 30) auswählen. Meine Wahl war ausgezeichnet, die beiden Masseurinnen (Namen haben sie mir leider keine genannt) haben mich zwei Stunden lang in andere Sphären gebeamt. Die Massage war auch kräftig und entspannend aber von Anfang an hocherotisch. Zudem waren die beiden auch extrem kuschelig drauf. So viel Nähe findet man sonst kaum in einem reinen Massagesalon, wo es nicht „mehr“ als eine Feinmassage gibt. Aber wer will schon mehr, bei einer solchen Feinmassage? Während die eine der beiden mir eine Orgasmusherauszögerung „in extremis“ geboten hat, hat sich die andere an mich gekuschelt und mich an sich gedrückt, bis ich in ihren Armen und durch die Hände der andern explodiert bin. Die Erfahrung, so intensiv „betreut“ zum Orgamsus zu kommen, ist schon was besonderes.
Wer gute erotische Massagen à la Andana mag, der wird hier nochmals eine Steigerung erleben! Und dies wohlgemerkt zu einem sensationellen Preis!

liebe Grüsse

beezle