Inkognito, Baden-Baden

für den sm liebhaber habe ich eine „neue“ perle entdeckt. nun, die silvia ist zwar nicht ganz neu im gewerbe, sie hat aber endlich ihr eigenes top-studio, welches ich allen, die auf bizarr- und sm-spiele abfahren, wärmstens empfehlen möchte.

die silvia arbeitete früher im clubtiffany in konstanz und wer sie kennt, weiss mit welcher passion und leidenschaft sie sich auf die kunden einlässt. ihr neu eingerichtetes studio an der byk-gulden strasse 33 (industriegebiet oberlohn) in konstanz ist nicht nur sehr grossräumig, sondern auch top eingerichtet. sämtliche utensilien von streckbank, sarg, lack und leder, flaschenzüge, beichtstuhl, über klinikraum und den dazugehörenden tools sind vorhanden.

der höhepunkt ist aber die silvia selbst. sie ist die perfekte switcherin, kann extrem devot aber auch die perfekte domina sein. sie ist zudem für alles noch so perverse und schweinische zu haben und lernt immer gern neues dazu. sie beherrscht sämtliche rollenspiele perfekt und kann sich gut in die wünsche des gastes versetzen und noch ungeahntes beitragen. zudem nimmt sie sich zeit und verlangt absolut konkurrenzlose ansätze. keine menukarte mit extra-aufschlägen für jede noch so kleine zusatzoption… daran werden sich noch viele damen im gewerbe richten müssen. ich findes es zT eine zumutung, was die sich schon so alles erlauben… nun, der markt wird es bestimmen.

glaubt mir, als langjähriger sm-ler weiss ich, was ein spitzenservice ist.

freut euch, besucht sie und lebt eure fantasien aus. upspace.

p.s. noch eine kleine anmerkung. die silvia macht ihre eigenen musikaufnahmen, die sie dann gekonnten in ihre sessions einbaut… wo gab’s das schon?

Hat Sie schon ne website? Tel Nr.?

Bin eben zufällig bei sm-master.com/inkognito/index.htm
Die beiden Damen sehen ja recht interessant aus (ist mir wichtiger als die Ausstattung).

Gruss Artus

lieber artus

nun klar das aussehen ist mir ja auch wichtig, wenn du aber guten sm willst, sind doch noch ein paar andere dinge wichtig (veranlagung, ausstattung…)

und die silvia (lady alexa) hat eben alles.

@upspace

Na klar ist die Veranlagung wichtig; das habe ich vorausgesetzt. Ich wollte nur sagen, dass für mich ganz persönlich das Aussehen wichtiger ist als eine umfangreiche Ausstattung, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Bin übrigens für Hinweise immer dankbar, vor allem auf exotische Dominas.

Gruss Artus

hallo freaks und inkognitofans

immer nur lesen und nichts posten… ich hab das auch eine zeitlang gemacht. die erfahrungen aus den infos helfen aber wirklich weiter. und deshalb auch nun mein bericht.

das inkognito wurde erst anfangs jahr von silvia uebernommen. vorher war eine „aeltere“ domina taetig. deshalb sieht es im studio auch ziemlich antik aus. aber es hat wirklich alle erdenklichen und unerdenklichen hilfsmittel, graete und raeume. es hat fuer alle etwas. silvia wird nun alles ein wenig auffrischen und neuen wind in den club bringen.

ich war zum ersten mal da und wenn ich vergleiche, was mir da im gegensatz zu schweizer-studios geboten wird, muss ich sagen, dass sich der weg ueber die grenze 100x lohnt…

zu der art von silvia kann ich mich nur upspace (siehe oben) anschliessen. sehr huebsch, schwarze lange haare, 30 jahre. ich bin ueberzeugt, die frau ist naturgeil. sie macht alles mit. und ich weiss, wovon ich spreche, wenn ich alles (!) meine… s/m und bizzarfreunde werden begeistert sein.

ich moechte nicht zu sehr ins detail gehen. aber nur soviel. preis ist fix fuer eine halbe stunde. wird bei laengerer zeit einfach hochgerechnet. all include! ich buchte zum beginn (bin beim ersten mal mit einem neuen girl immer etwas vorsichtig) eine stunde leichter s/m mit diversen spezialitaeten. es war das geilste, was ich bis jetzt erlebt habe. extrem viel französich (natuerlich ohne), ff, dildospiele vorne und hinten gleichzeitig usw. usw. zum schluss noch die ueberraschung zum dessert: ihre kollegin (blond, geil) kam in den raum und setzte sich zu uns, um ein wenig zu schauen… danach forderten die beiden mich auf, mich auf den boden zu legen. waehrend silvia weiter mein bestes stueck oral in zuckungen versetzte, stand ihre kollegin ueber mich. ich wusste was passieren wuerde… und so war es auch. nach dem ich auch sie aufs feinste ausgeleckt hatte, ueberquoll mich ich goldener shower. dabei musste ich natuerlich abspritzen… und zwar in den mund von silvia. sie achtete darauf, dass nichts verschuettet wurde. danach kam sie mit dem sprma im mund zu mir…(siehe neuer artikel snowball…). sowas kann man hier einfach so haben. ohne etwas davon zu sagen oder mehr zu bezahlen.

die silvia merkte einfach was ich gerne hatte und sie lies dem spiel freien lauf…

sowas nenne ich einen volltreffer! ich gehe wieder hin. ich habe noch einige ideen fuer rollenspiele, welche man mit ihr erleben kann.

gruss an alle, und meldet wenn ich recht hatte…

Von den Berichten angestachelt konnte ich nicht widerstehen dieses Studio selbst zu testen. Da ich jedoch kein Fan von SM bin, habe ich mich per Telefon vorderhand informiert. Silvia hat mir dabei erklärt, dass Ihr Studio zwar so eingerichtet ist aber “Man“ auch einen ganz normalen Service bekommen kann.
So habe ich mich Heute Nachmittag auf den Weg nach Konstanz gemacht.
Dort angekommen hatte ich schon etwas bedenken, da wirklich nur Möbel und Geräte der SM-Szene zu sehen waren. Folterbank, Käfig, Streckbank, Thron, Peitschen, Masken aus Gummi und Leder, Klammern und Gewichte und noch viel mehr was ich zuvor noch nie erspäht habe.
Doch Silvia lies meine Zweifel schnell verschwinden und meinte, dass es toll sein kann in einer anderen Umgebung die schönste Nebensache der Welt zu geniessen. Von dem Ambiente angetörnt musste ich dieses Situation einfach auskosten und forderte Sie auf, den Devoten Part zu übernehmen.
Ich äusserte meinen Wunsch: Sie solle sich vor mich knien und mir einen blasen. Sofort ging Sie auf den Boden und lutschte an meinen Eiern herum und kurze Zeit später steckte mein bestes Stück bis zum Anschlag zwischen Ihren Lippen. Ich merkte schnell, dass diese Frau kein Problem damit hat sich benützten zu lassen. Ich fing an Ihre Warzen zu bearbeiten und fasste mit einer Hand in Ihre langen Haare und steuerte Ihren Kopf über meinen Phallus. Immer mutiger benützte ich Ihren Mund und schon bald musste ich stoppen um nicht zu früh die Fahne zu senken.
Nun ein Kondom übergezogen, Sie vor den Käfig gestellt, mit beiden Händen das Gitter festhaltend und den Arsch auffordernd zu mir gestreckt. Sogleich stand ich hinter Ihr und versenkte meine Lanze zwischen Ihren Schenkeln. Fest umfasse ich die Taille und hämmere in Sie hinein. Meine Schläge auf Ihren Hintern machen Sie nur noch wilder und mit verruchten Worten treibt Sie mich noch mehr an. Nach einigen schweisstreibenden Minuten in dieser Stellung, fasse ich wieder in Ihre Haare und zehre Sie erneut in die Knie vor mich. Schnell den Gummi entfernt und ab in die Mundhöhle. Beidhändig dirigiere ich Ihren Kopf bis zum Anschlag über meine Männlichkeit und erhöhe das Tempo. Der Saft steigt mir allmählich empor und die Knie werden langsam weich. Da kommt die Erlösung und zugleich die nächste Überraschung. Ohne zu Schlucken schafft es diese Frau meine ganze Ladung in Ihrem Mund zu behalten und massiert auch den letzten Tropfen aus der Röhre. Langsam lässt Sie den Saft in Ihre Hand fliessen und präsentiert mir die beachtliche Menge.
Kurz frisch gemacht setzten wir uns mit einer Zigarette auf eine Lederbank und Sie erzählt mir von den Plänen betreffend Umbau und erläutert mir auch was Sie sonst noch alles zu bieten hat.
Obwohl ich bisher ein Newcomer in Sachen SM bin, war dies wohl Heute der Anfang einer neuen Leidenschaft.
Kann Silvia und Ihr Studio somit zu 100% empfehlen. Auch für Deep throat Fans, so was habe ich sonst noch nirgendwo erlebt.
Gruss Dani

Hallo Stefan Meier, kannst du uns etwas über die Tarife von Silvie berichten.

Habe für 1/2 Stunde 150 Euro bezahlt, habe zwar einen grossen Druck verspührt, jedoch nicht wegen der Zeit! (Grosses Grinsen im Gesicht und am überlegen ob ich Heute nicht schon wieder vorbei schaue).
Gruss Dani

Werde die Silvie bei der nächstmöglichen Gelegenheit besuchen und das Deep throat testen.
Bericht folgt (verflucht, warum ist Silvie nicht 100 km näher )
Gruss Tigerboy

Jean Luc auf neuen (ab?)Wegen …

Ich weiss nicht welcher Teufel mich geritten hat, aber nachdem ich auf der Homepage vom Inkognito die Bilder von Alexa/Silvia gesehen hatte, kam ich nicht mehr von der Frau los. Also ich und ein SM-Studio besuchen, ich weiss nicht so recht. Und dann erst noch in Konstanz. Aber die euphorischen Berichte hier haben mich einfach nicht losgelassen. Mit einem seltsamen Gefühl in der Magengegend (fast wie beim ersten Studiobesuch) habe ich mich heute auf den Weg nach Konstanz gemacht.
Nach etwas suchen (verwirrende Baustellen) hab ich das Haus dann auch gefunden, meinen Mut zusammengenommen und geklingelt. Etwas seltsam war der Eintritt ja schon, man kommt nämlich ohne Vorraum gleich in die Folterkammer. Da fühlt man sich gleich wie in einem Dracula Film :wink:
Aber Silvia hat mich freundlich empfangen und mir erst einmal alles gezeigt (Übrigens zur Klärung: Silvia und Alexa sind dieselbe Person, als Domina nennt sie sich Alexa, in der devoten Rolle Silvia). Ich hatte mich entschlossen, mal etwas neues auszuprobieren und sie als erotische Sklavin zu buchen. Nach Dusche und Getränk begann das Spiel. Was dann abging war einfach unglaublich. Meine Vorschreiber haben nicht übertrieben. Die Frau ist der Wahnsinn. Sie hat ihre Rolle so gekonnt eingenommen, dass es für mich überhaupt kein Problem war, meine Rolle als Meister zu finden. Ich hätte nie gedacht, dass solche Spiele dermassen erregend sein können. Ich möchte jetzt hier nicht ins Detail gehen, was wir alles getrieben haben, das ganze war jedenfalls sehr variantenreich. Nur so viel: Zum Abschluss hab ich mich auf einen Thron gesetzt, sie kniete vor mir und hat mir einen geblasen, dass mir Hören und Sehen vergangen ist. So was habe ich zuvor noch nie erlebt, wohl das beste Französisch meiner Salonkarriere. Da müssen sich selbst cracks wie Sonja warm anziehen!

Danach gab’s noch mal was zu trinken und ein nettes Gespräch. Dabei hat sie mir weitere Ideen geliefert, was ich noch alles mit ihr anstellen könnte. Die Frau scheint wirklich absolut tabulos zu sein. Mit ihrer Bemerkung, beim zweiten Mal kämen einem dann noch ganz andere Ideen, hat sie bestimmt recht. Meine Phantasie ist schon jetzt auf Höhenflügen…

Noch ein Wort zum Studio. Wie schon gesagt, ist die Einrichtung schon älteren Datums, aber sauber und OK. Silvia hat das Studio erst grade übernommen und will in der nächsten Zeit einiges umbauen. Man darf also gespannt sein…

Eines ist sicher, den Weg nach Konstanz habe ich nicht zum letzten Mal unter die Räder genommen (Ein spezieller Dank geht an Herrn Bundesrat Moritz Leuenberger für die Fertigstellung der A7, die den Weg ins Inkognito doch wesentlich verkürzt!).
Ich habe das Gefühl, heute einfach einmal an der Oberfläche einer ganz neuen Dimension der Erotik gekratzt zu haben. Was sich darunter wohl verbirgt?

Gruss

Jean Luc

Jean Luc
Was hat der Spass gekostet ??
Ein wissbegieriger Tiger

hallo zusammen,

auch ich hab den weg in die deutsche provinz unter die räder genommen und silvia als erotische sklavin genossen. 1h 300 EUR. den berichten ist nichts hinzuzufügen. ausser schlucken macht sie wirklich alles und das super (auch ns mit aufnahme, super za etc…). deepthroat bis zum anschlag und gleichzeitig(!) züngelt sie einem noch die eier…

war mächtig beeindruckt - einizige (minor) kritik: ihre figur ist um dem bauch und busen etwas schlaff und grad eng gebaut ist sie auch nicht - aber man(n) kann ja herrlich anal bei ihr… und die 30 jahre dürften auch etwa hinkommen - allerdings kann ein girl mit dieser erfahrung kaum jünger sein. sie stammt übrigens aus prag ist aber seit jahren in deutschland, vorher wohl in frankfurt. nach der stunde haben wir sicher noch 40 min geplaudert, allerdings hatte sie auch keinen termin mehr.

gruss marius der auch wiedermal die A7 benützen wird.

@Tigerboy

Hab dasselbe bezahlt wie Marius 300EUR für eine Stunde (Pro halbe Stunde kostet es bei ihr 150 EUR all inclusive).

Gruss

Jean Luc

Bad News!
Silvia ist leider nicht mehr in Konstanz. Wohlte Sie diese Woche besuchen. Die 2 Damen die ich antraff veranlassten mich jedoch nicht zum verweilen. Die eine macht nur auf Domina und die andere ist ein Silkon getuntes Abfertiguns-Girl.
Auf der Seite vom Inkognito habe ich dan gesehen, dass Silvia nun in Raststatt anzufinden ist.
Schade, dass dies nun etwas weit weg ist, doch für diesen Service werde ich auch den grösseren Weg in Kauf nehmen.
Gruss Dani

^Daniel
kannst du mir die Adresse der Inkognito.Seite angeben?
Thanx
Niceman

Daniel
sorry, hab’s vorher grad nicht gecheckt. Die Adresse ist ja schon erwähnt.
Happy traveling and hunting in Rastatt
Niceman

Das ist nun aber definitiv eine traurige Nachricht, Daniel :frowning:

Alexa resp. Sklavin Silvia gibst noch, siehe:
www.sklavin-silvia.de/
www.sm-alexa.com/

Unbeschreiblich, kann mich nur allen, auch älteren Einträgen, anschliesssen = Der Fraugewordene Wahnsinn einfach Super! ! !