für den sm liebhaber habe ich eine „neue“ perle entdeckt. nun, die silvia ist zwar nicht ganz neu im gewerbe, sie hat aber endlich ihr eigenes top-studio, welches ich allen, die auf bizarr- und sm-spiele abfahren, wärmstens empfehlen möchte.
die silvia arbeitete früher im clubtiffany in konstanz und wer sie kennt, weiss mit welcher passion und leidenschaft sie sich auf die kunden einlässt. ihr neu eingerichtetes studio an der byk-gulden strasse 33 (industriegebiet oberlohn) in konstanz ist nicht nur sehr grossräumig, sondern auch top eingerichtet. sämtliche utensilien von streckbank, sarg, lack und leder, flaschenzüge, beichtstuhl, über klinikraum und den dazugehörenden tools sind vorhanden.
der höhepunkt ist aber die silvia selbst. sie ist die perfekte switcherin, kann extrem devot aber auch die perfekte domina sein. sie ist zudem für alles noch so perverse und schweinische zu haben und lernt immer gern neues dazu. sie beherrscht sämtliche rollenspiele perfekt und kann sich gut in die wünsche des gastes versetzen und noch ungeahntes beitragen. zudem nimmt sie sich zeit und verlangt absolut konkurrenzlose ansätze. keine menukarte mit extra-aufschlägen für jede noch so kleine zusatzoption… daran werden sich noch viele damen im gewerbe richten müssen. ich findes es zT eine zumutung, was die sich schon so alles erlauben… nun, der markt wird es bestimmen.
glaubt mir, als langjähriger sm-ler weiss ich, was ein spitzenservice ist.
freut euch, besucht sie und lebt eure fantasien aus. upspace.
p.s. noch eine kleine anmerkung. die silvia macht ihre eigenen musikaufnahmen, die sie dann gekonnten in ihre sessions einbaut… wo gab’s das schon?