Ingrid (Transe), Basel/Heuwaage

Hallo,
ich brauche Hilfe.
Nächste Woche muss ich einige Tage nach Basel. Vor einem halbem Jahr, hatte ich in Basel eine Transe gehabt. Sehr hübsch, blond, absolut perfekter Body, sehr frauliches aussehen. Sie ist brasilianerin, spricht aber nur portugisich und franzsösich, ihr name ist Ingrid und ist anfang 20. Damals war sie in Basel/Heuwaage. Dummerweise habe ich ihre Telefonnummer verlegt. Wer kennt sie und kann mir ihre Telefonnummer weitergeben?
Ich revanchiere mich auch mit einem ausführlichem Fickbericht.
Trucker

willi

auf happysex.ch gibt es eine ts namens lara (076 448 41 53). vielleicht sagt dir auch diese zu.

In Zeiten des AIDS und des exorbitant hohen Risikos einer Übertragung durch Wechselbumser kann ich mich (angesichts einiger genossener Biere) nicht davor zurückhalten auf ein enorm erhöhtes Risiko hinweisen.

Nichts für ungut, aber vermeidet eisern GV oder gar Anal OHNE!

G
Schengen

PS: Ansonsten gilt der allzeit gültige preussische Grundsatz: „chacun à sa facon“, mit Rücksicht auf andere!
Für diejenigen, die das sowie so tun und beherzigen, „Ihr habt recht! Macht weiter so!“

schengen was soll das posting…willst du etwa sagen, das mit ingrid etwas nicht stimmt???