Inflationsrate in thailand!

wie sah es vor zehn jahren aus?
wie sah es nach der asienkrise aus?

bekommt man heute für unseren euro mehr oder weniger als damals?

oder ist es immer gleich geblieben!

meine meinung ist, dass es für uns immer ein günstig sein wird, und das wird so bleiben! da ja sonst auch der toruismus ausbleiben würde! und das wäre für thailand ein grosses verlustgeschäft!!!
was findet ihr?

@andy

am 17.03.1994 hast du für Fr. 100.- ungefähr 1769 Thai Bath erhalten
am 17.03.1998 für Fr. 100.- rund 2717 Bath
am 17.03.2004 sind es rund 3094 Bath.

aber es ist auch alles teurer geworden.
1 Kg Schweinefleisch hat 1998 noch etwa 60-70 Bath gekostet, im Moment kostet es etwa 120 Bath.
günstiger geworden sind nur die Ladys der Nacht

Der tourismus wird ausbleiben, wenn die Thais nicht wieder freundlicher werden.

Thaksin Shinawatra will Thailand aber zu einem First Class Reiseland machen, ohne Sextouristen und Rucksacktrampper. Auch für Aufenthaltsbewilligungen muss man erheblich mehr „Stang“, Geld vorweisen können.
Für Thailand sicher eine gute Chance.

ja, aber im grossen und ganzen ist es sicherlich immer noch erschwinglich und wird es auch bleiben! oder ?

@andy
auf der seite von oanda.com gibt es einen punkt ‚FXHistory‘. Dort kannst du eine zeitperiode angeben, in welcher es dir dann die kursentwicklung des bath anzeigt.

@jack
nun ich weiss nicht ob der tourismus ausbleiben wird, gibt es doch noch immer genügend farangs, welche es noch nicht wissen. nun ich hoffe, dass die freundlichkeit von früher wieder bald wieder sein wird.

so long
zeusius

Ich muss in Bangkok rund 5 Stunden auf einen Anschlussflug warten. Gibt es in der Transitzone einen Massagesalon oder etwas Ähnliches?

Hallo mill
schau mal im
www.nittaya.de/viewtopic.php?t=6727&sta … opicdays=0
nach da ist vieles beschrieben ,schönen aufenthalt!!!
wanlop

@miller
Du kannst Dich massieren lassen, aber alles seriös. Und erschrecke nicht ab den Preisen… Etwa das drei- bis fünffache dessen, was man in der City bezahlt!

@mill
Du hast vielleicht mehr Glück die Salondamen beim Check-in aufzuspüren die von ihrem Thailandurlaub wieder in die Schweiz / EU fliegen…