Hat jemand schon erfahrung mit der oben genannten Dame gemacht??
Gruss
Hat jemand schon erfahrung mit der oben genannten Dame gemacht??
Gruss
… nein, aber hier ist noch ein ähnliches Angebot: happysex.ch/index_ZH/inesa1_ZH/Inesa_ZH.html
Ich finde das Angebot von A bis Z uninteressant.
Hoi zäme
Kennt jemand von Euch diese Ines:
happysex.ch/martin/Martin/Ines_ZH/Ines.html
Kann vielleicht jemand von Euch was berichten?
Danke und Gruss
Dave
Inesa hat neue Fotos im HAPPYSEX
ist irgendwie eine komische Frau mit einem komischen Inserart: gerne Blumen, Wein oder Praline mitbringen…
War schon jemand bei Ihr?
Hoi Vorposter…
Ines ist nicht Inesa !
Ines gefällt mir besser, bin gespannt wer und woher sie ist.
Inesa zeigt auf den neuen Bildern, dass mehr Pfunde dazugekommen sind.
Ines werde ich demnächst besuchen, Termin bereits vereinbart…
@ Dave,
Posting folgt möglicherweise schon am Wochenende, wenn ich dazu komme, ansonsten anfangs nächster Woche…
Macht weiter so…
Ines war eine Reise wert…
Es ist nicht ganz einfach Ines und Ihr Angebot zu beschreiben.
Ich habe das Gefühl bekommen, dass Sie aus Not eine Tugend macht, das heisst dass sie ihre sexuellen Aktivitäten mit Nebenverdienst koppelt. Schon im Inserat war der Wunsch einen Abend zu verbringen auffällig. Nun am Telefon hat sich das Ganze auf 1 Stunde oder 2 Stunden reduziert. Der Termin muss dann auch noch gefunden werden, denn die Dame steht nicht immer zur Verfügung. Ines selber knapp über 30, blond, eben wie auf den Bildern.
Ich hatte heute extreme Lust ihr einen genussvollen Nachmittag zu bescheren und ich glaube dass es auch gelungen ist. Wir hatten ja für eine Sex-Eskapade mit 2 Stunden nahezu unedlich Zeit, und da ich selber auch ein Geniesser bin und nicht von Haus ein Rammler… verbrauchten wir die Zeit mit langen Verwöhnspiele.
Vermutlich wurden die richtigen Stellen liebkost denn, der Orgasmus der bei ihr abging, hatte nichts Gespieltes, soweit traue ich es mir zu. Ihre Revanche war dann mehr als Eis am Stiel… und meine Entladung dadurch heftig. Saver Sex auch beim blasen.
Hatte mich bisher noch nie über eine Stunde bei einem WG aufgehalten. Aber die 2 Stunden sind im Fluge vorbeigegangen.
Beim nächsten Mal möchte ich noch ihre Reitkünste erleben… dann aber innerhalb einer Stunde.
Negativ: Zimmer klein, Bett OK, nur Lavabo im Zimmer, Zugang=Absteige
man merkt, dass viel Improvisation im Spiel ist…
aaalf: Merci für den Beitrag über Ines. Tönt recht interessant. Kannst du mir noch sagen, was dich die zwei Stunden gekostet haben.
Vielen Dank für deine Antwort
@ valentino
das kostet jetzt wirklich keine Mühe. 300.-- auf die Hand gelegt, ohne Verhandlung.
pass auf, unter Zürich-City sind noch weitere Beiträge zu Ines… ich hab sie auch zu spät gesehen, erst heute…hehe… aber sie stimmen nicht schlecht mit meiner Erfahrung überein.
Gruss aaalf
… naja, eine Schönheit ist sie ja nicht. Wie schrieb/sang doch Georg Kreisler:
Ich kenn eine Dame mit einem herrlichen Gesicht
Das ist vielleicht zu viel gesagt, a Dame ist sie nicht
Und ihr Gesicht ist eher mies, und die Figur ist schlecht
Doch wenn ich anschau meine Frau, dann ist mir jede recht
… hehe chomi
was schön ist wird ja bekanntlich sehr unterschiedlich empfunden.
Recht hast wenn du sagst, dass sie nicht die Figur einer Miss hat.
Aber vielleicht hat sie eine innerliche Ausstrahlung, so dass du dich bei dieser erotischen Stunde wohl fühlst, vielleicht wohler als bei vielen der hübschen und im Alltag kaum vorzufindenen weiblichen Geschöpfen, die mit einem tadellosen Körper die „Big Adresses“ des Gewerbes beleben.
Wiederholungsgefahr ist objektiv betrachtet klein, aber die Erfahrung war trotzdem positiv…
Zum Glück sind die Männer und Frauen so verschieden… lol…
@serge57: war doch nicht böse gemeint, deshalb habe ich ja den genialen Georg Kreisler zitiert. Wir alle sind schon bei „Inesas“ gelandet und es war sogar manchmal gut, einfach anders…