Ines

habe diese inserat HS gelesen:

****Ines- ZH-Oberland

Ich Arbeite 3 tage pro Woche als verkäuderin und habe ein paar gelegenheits jobs, Leider komme ich nicht auf eien grünen Zweig . Durch eien bekannte auf diese Hompage aufmerksam gemacht worden versuche ich nun auch mein Glück.Ich stelle mir ein bis 3 Treffen pro Woche vor Abends oder am wochenende. Ich bin Sexuelle aufgeschlossen und bereit fuer vieles da ich auch ein wenig entzug habe.Ich suche eien grosaszügigen Gentelmann der auch viel Ziet für sex investieren kann ich mache keien Std oder halöbe stunden ich möchte richtig geniessen auch habe ich gerne wenn der Mann mehrmals kommt gibt gute gefühl das ich als Frau begehrt bin.
Ich möchte auch versuchen Anale liebe und habe sonst noch so paar wünsche. Mein treffen fuer eien Abend wäre Fr. 500.00 ich würde mich auf ehrliche einladung sehr freuen. Treffen wären im Raum ZH-Oberland das ist bei Rapperswil. Bitte entschuldige für nicht ganz korrektes deutsch. *****

da ich nächst Zeit in Zürich werden möchte sie besuchen, hat jemanden Erfahrung mit ihr.

Bin dankbar für die infos…
Gruss
Löwenkopf

ich habe sie mal besucht angezogen sieht sie besser aus als nackt. sie nimmt sich zeit wen sie lust hat. analeliebe sie meinte sie mache das nicht es schmerze ihr,wobei meiner gar nicht so gross ist. einmal und nie wieder

Hallo schlecker
Merci für deinen Beitrag. Habe ebenfalls mit dem Gedanken gespielt, die Dame zu besuchen. Werde es wohl sein lassen.

@schlecker & gionni69
Besten Dank für die Infos , werde sie nicht besuchen.

Hallo,habe Die Ines bereits mehrere Male besucht.
Vom Aussehen muss ich schlecker recht geben,aber für
Liebhaber reiferer Damen bestimmt ein Geheimtipp.
Beim 1. Mal war sie nicht besonders,fast eine Enttäuschung.
Mittlerweile bin ich Stammkunde und eines garantiere ich euch Leute,
ist sie mal Geil,da geht die Post ab.Erst dann kann man sie Anal poppen,mit geilen Gestöhne ihrerseits.
Beim 5.oder 6. Besuch war eine mollige Freundin von Ihr dort
und aus verbalen Spielen wurde es tierischen Ernst,mann war ich danach
fertig,megagrins.Hatte noch 10min nachher de"Chnüschlotterie.
Gruss an alle

Auch ich kenne die Ines über denn swisstalk (Pseudo-: Verkaeuferin) und von der ** Bar wo sie gelegentlich auch heute noch anzutreffen ist. Bis dato arbeitet Sie auch als Teilzeitverkäuferin in einer Boutique und es war ihr direkt Peinlich als ich Sie mal im Geschäft gesehen hatte.
Sie hat eine kleine gemütliche Dach-Wg … sehr sauber und gepflegt dh. Gem. Ihren aussagen wohnt Sie auch da.

Hier meine Meinung: Betreff Aussehen ist es so das Sie nicht die super Frau ist aber in Sachen Sex für mich ein wahres Feuerwerk.
Sie spielt nicht nur etwas vor sondern ist echt geil bei der Sache und wie der Vorberichterstatter geschrieben hat geht bei ihr die post ab auch Anal.

Ich bin begeisterter Stammkunde und kann jedem Ihren Service empfehlen.

Sie ist Solo denn ich habe auch schon bei Ihr übernachtet am Weekend!!

Ich war schon 7 mal dort!!

Ich bleibe jeweils ca 4 Std!!! für 500.00 stutz und diesen Service leiste ich mir auch weiterhin.

Euer Seaflower

@ seaflower
tolle Werbung. Wers glaubt wird selig.

Ines- ZH-Oberland

Ich Arbeite 3 tage pro Woche als verkäuderin und habe ein paar gelegenheits jobs, Leider komme ich nicht auf eien grünen Zweig . Durch eien bekannte auf diese Hompage aufmerksam gemacht worden versuche ich nun auch mein Glück.Ich stelle mir ein bis 3 Treffen pro Woche vor Abends oder am wochenende. Ich bin Sexuelle aufgeschlossen und bereit fuer vieles da ich auch ein wenig entzug habe.Ich suche eien grosaszügigen Gentelmann der auch viel Ziet für sex investieren kann ich mache keien Std oder halöbe stunden ich möchte richtig geniessen auch habe ich gerne wenn der Mann mehrmals kommt gibt gute gefühl das ich als Frau begehrt bin.

Ich möchte auch versuchen Anale liebe und habe sonst noch so paar wünsche.
Mein treffen fuer eien Abend wäre Fr. 500.00 ich würde mich auf ehrliche einladung sehr freuen.
Treffen wären im Raum ZH-Oberland das ist bei Rapperswil. Bitte entschuldige für nicht ganz korrektes deutsch.

Meine Nummer!
076 462 49 75

zurück

g e i l

Kannst du bitte erklären, was du mit deinem originellen Beitrag genau sagen willst.

@geil

was genau will uns Dein Beitrag sagen?
Den Text kann mann unter happysex.ch/index_ZH/ines1_ZH/index.htm nachlesen…

Der will uns nichts sagen, nur sein Beitragskonto erhöhen!
Gruss von
Thunderbolt-der-somit-auch-ein-Zähler-mehr-hat

ja nun ich war wieder dort und auch diesmal zufrieden muss jeder selber ausprobieren

seaflower
Dass du mit Ines zufrieden bist ist nicht neu, das hast du in diesem Forum schon mal gesagt.

@seaflower
immer noch Eigenwerbung. Offenbar hats die Gute nötig

@seaflower
Mon Dieu, bei soviel Werbung muss die Lady ja das 8te-Weltwunder sein.
Da sag ich nur eins, das mues i grad em Urs verzelä.
Gruss
Thunderbolt-der-Werbefachmann-der-sich-nicht-verarschen-lässt

Habe die Ines etwa 3-4mal besucht. Das erste mal wars nicht der „hammer“. Die anderen male wars aber ganz okay, man muss nur schauen das sie ein bisschen spitz wird dan lässt sie sich auch in den Arsch bumsen.
Für das was es kostet kann man nicht gross jammern, zudem sie meistens gut mitgeht.