Ines

habe diese inserat HS gelesen:

****Ines- ZH-Oberland

Ich Arbeite 3 tage pro Woche als verkäuderin und habe ein paar gelegenheits jobs, Leider komme ich nicht auf eien grünen Zweig . Durch eien bekannte auf diese Hompage aufmerksam gemacht worden versuche ich nun auch mein Glück.Ich stelle mir ein bis 3 Treffen pro Woche vor Abends oder am wochenende. Ich bin Sexuelle aufgeschlossen und bereit fuer vieles da ich auch ein wenig entzug habe.Ich suche eien grosaszügigen Gentelmann der auch viel Ziet für sex investieren kann ich mache keien Std oder halöbe stunden ich möchte richtig geniessen auch habe ich gerne wenn der Mann mehrmals kommt gibt gute gefühl das ich als Frau begehrt bin.
Ich möchte auch versuchen Anale liebe und habe sonst noch so paar wünsche. Mein treffen fuer eien Abend wäre Fr. 500.00 ich würde mich auf ehrliche einladung sehr freuen. Treffen wären im Raum ZH-Oberland das ist bei Rapperswil. Bitte entschuldige für nicht ganz korrektes deutsch. *****

da ich nächst Zeit in Zürich werden möchte sie besuchen, hat jemanden Erfahrung mit ihr.

Bin dankbar für die infos…
Gruss
Löwenkopf

ich habe sie mal besucht angezogen sieht sie besser aus als nackt. sie nimmt sich zeit wen sie lust hat. analeliebe sie meinte sie mache das nicht es schmerze ihr,wobei meiner gar nicht so gross ist. einmal und nie wieder

Hallo schlecker
Merci für deinen Beitrag. Habe ebenfalls mit dem Gedanken gespielt, die Dame zu besuchen. Werde es wohl sein lassen.

@schlecker & gionni69
Besten Dank für die Infos , werde sie nicht besuchen.

Hallo,habe Die Ines bereits mehrere Male besucht.
Vom Aussehen muss ich schlecker recht geben,aber für
Liebhaber reiferer Damen bestimmt ein Geheimtipp.
Beim 1. Mal war sie nicht besonders,fast eine Enttäuschung.
Mittlerweile bin ich Stammkunde und eines garantiere ich euch Leute,
ist sie mal Geil,da geht die Post ab.Erst dann kann man sie Anal poppen,mit geilen Gestöhne ihrerseits.