Ines Paris

Ein neues Organisationstalent in Biel - oder eine Terminverarschung sondergleichen!

happysex.ch/index_VD/ines_s_VD/ines_ZH.html

Gestern um 16:00 hab ich Sie zwecks Terminvereinbarung angerufen. Siehe da, beim zweiten Klingelton hatte ich bereits eine charmante Stimme am Telefon - wunderbar dachte ich.

Weil ich bereits einen gewissen Druck in der Lendengegend verspürte, fragte ich Sie, ob wir noch heute einen Termin und das möglichst bald vereinbaren können. „Ja klar, gerne, das ist kein Problem!“ Sie habe gerade noch eine Kunden, aber um 16:45 sei sie ganz sicher wieder frei. Schön - sagte ich - also ich komme um 16:45 zu dir. Sie freue sich auf meinen Besuch.

16:45 nach einer dreiviertelstündigen Anreise stand ich punktlich vor der Tür. Einmal herzhaft auf die angegebene Klingel gedrückt - na, na, - keine Reakion. So schnell geb ich ja nicht auf - zweiter Versuch - keine Reaktion. Das kann ja nicht sein - dritter Versuch - immer noch keine Reaktion. Also jetzt klingle ich noch einmal und sonst ruf die liebe Ines halt noch mal an.

Achtung, nach dem vierten Klingeln tat sich was an der Gegensprechanlage. Ines sagte mir: „Du es tut mir furchtbar leid, aber der Termin dauert länger als erwartet“. Super, na wie lange denn? Ab 17:30 sei sie sicher wieder frei. Ok - kann ja mal vorkommen - na dann, treffen wir uns um 17:30. Die Zeit habe ich mir in einem nahe gelegenen Lokal vertrieben.

Wenn Sie um 17:30 wieder frei ist, dann entlässt Sie den aktuellen Kunden sicher so um viertel nach fünf. Um 17:20 dachte ich mir, du bist jetzt ganz ein schlauer, ruf Sie jetzt an, damit dir nicht einer zuvor kommt. Und siehe da, beim zweiten Versuch, konnte ich gleich wieder mit der bezaubernden Stimme von Ines plaudern.

Ines am andern Ende der Leitung: „Wer ist dran? - Ach so, du bist es - ja wo bist denn du jetzt?“ - In Biel natürlich, zwei sprünge von deiner Haustür entfernt. Darauf Sie: „Ha, ha, ha, Hi, hi, hi - das tut mir aber jetzt wirklich leid, mein Termin dauer noch länger als erwartet - sollen wir nicht besser einen richtigen Termin abmachen - so um 18:00 Uhr?“

Einen richtigen Termin?! Was hatten wir den bis jetzt bitte schön? Waren das falsche, krumme, schlechte oder ganz einfach unrichtige Termine?

Mit dem Hinweis, dass ich keinen weiteren bedarf an sogenannt richtigen Terminen mehr hätte, wünschte ich Ihr einen schönen Abend.

Das Intermezzo hat mir gut und gerne 2,5 Stunden von meiner kostbaren Zeit geraubt. Ich verzichte an dieser Stelle auf die Umrechnung in Schweizerfranken.

Meine liebe Ines (oder Paris) - an dieser Stelle einen kleinen Tipp - sag es doch einfach, wenn du keine Zeit hast oder du besetzt bist!!!

Mochito

Über diese Dame wurde ja schon in den verschiedensten Threads berichtet, meines Wissens hat bisher kein Autor ihre Stärken herausgefunden. Na also!

Auh Happysex inseriert eine Ines Paris. Kennt Sie einer von euch und kann berichten.Danke für infos gruss plip

@plip

Unter der folgenden Rubrik habe ich vor ca. 1 Jahr ein Bericht verfasst.

Themen » Schweiz - Studio, Club, Salon, Sauna, Girls (Hetero) » Region Bern » WEBGIRLS » Archiv 2003 - 2007 » Paris - Ines, Biel/BE « Zurück Weiter »

@all
Wie läuft das eigentlich mit der Verlinkung von Beiträgen?

Gruss Mochito

® thread zusammen geführt, admin sexy-tipp ¬

Hallo plip

War letzte Woche in Bern mal bei Ines (Link Homepage: Ines). Da es mir so gut gefallen hat und sie jetzt wieder eine Woche in Basel ist, bin ich gleich nochmals zu ihr hin.
Sie ist gross und hat eine tolle Figur (Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität) zudem ist sie super nett. Ich hatte jeweils eine halbe Stunde mit FO. Beim Service herrscht kein Zeitdruck, wir haben uns vorher und nachher gut unterhalten, so war ich dann um einiges länger da.
Ihr Service hat mir sehr gut gepasst. Sie hat was Geiles/Hemmungsloses an sich, ist sehr engagiert, macht gekonnt tiefes FO und hatte irgenwie den Dreh raus zu erfassen was mir passt und dann darauf einzugehen.
Kann Dir die Dame empfehlen - ich geh auf jeden Fall vor Sonntag (da reist sie ab) nochmals hin.

Gruss SexDrifter

ines paris hatt auf meiner seite www.swissmodels.ch viel fotos und ein video da ksnst du schauen inkl telefonummer im nicht vip bereich. auch machen frauen auf meiner seite hier im inserate teil auch werbung schaut einfach immer wieder mal rein

gruss monika (geile tschechin)die nicht mehr schwanger iist und auch auf meiner eigen seite

Hallo zusammen

War wie angekündigt nochmals bei Ines. War wieder super - habe dieses Mal was Neues nämlich Deepthroat ausprobiert zufriedengrins.
Den Bericht habe ich unter „Stellungen, Praktiken, Hilfsmittel > Deep Throat“ abgelegt, da er eher dorthin gehört.

Gruss SexDrifter

PS: Sie bleibt übrigens noch bis nächsten Freitag

SexDrifter,
die sieht wirklich verdammt geil aus.
Hast du nur DT(und FT) gebucht?
Was hast du gelöhnt?