Hi Leute
Schon lange gefallen mir die indischen Frauen. Leider habe ich bis heute in keinem Salon oder Inserat eine solche gesehen. Und das mit dem indischen Bordell war ja auch ein Flop…
Weiss jemand mehr?
@ Andy
Schau unter Stadt Zürich unter Melevina nach. Sie ist eine Inderin. Ich weiss aber nicht,wie ihr Service ist - hab sie noch nie besucht und werde sie auch nicht besuchen.
MfG Hexermeister
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
@ andy weitere „Inderinnen“
Kumari bei Ayurveda Gerhardstr. 10, ind. Körper, riesiger Busen; aus Sri Lanka 043 333 11 49
Susi halb indisch, halb Südamerika rel. ind. Körper, aber südamerik. Software inseriert im Tagi 079 683 55 18 gute Massage
Rosi Oerlikon Buamacker 47 inseriert im Tagi, südamerikanisch, Service nicht empfehlenswert
Notiers und probiers
Gruss
Cli, der nebst Japanerinnen auch Inderinnen sucht, und wenigstens davon etwas mehr gefunden hat, aber weniger als ihm lieb.
noch eine gefunden
@ andy, falls Du nochmals hier reinschaust
Mahara aus Delhi inseriert im Tagi unter Nummer 079596 69 43 und ist an der Stampfenbachstr. 70 im 4. Stock bei TAO anzutreffen.
Ausgezeichnete rituelle Massage auf Wunsch ohne Kleider. Alter schwer zu schätzen, Figur relativ indisch mit eher kleinem Busen, dafür recht ausgeprägtem Po. Empfehlenswertes sinnliches Erlebnis zu fairen Preisen.
Gruss
Cli, der wieder einmal eine gefunden hat, die nicht nur halb Inderin ist, und auch Niveau hat. Noch immer fehlt die Japanerin…
Habe zwar noch keine Infos,
habe aber unter www.suesse-engel-zuerich.ch
einen Namen gelesen mit der ergänzung iman indien!!!
Achtung in diesem Club wechslen die Frauen wöchentlich daher alles sofort in Angriff nehmen. Gruss Walsius
@cwcwcw, jetzt ist sie auf rotlicht.ch
Yara. Halt „nur“ Massagen.
Gibts Berichte über happysex.ch/index_ZH/claudia … iaZ_ZH.htm?
war bei den süssen engeln und habe mich mit iman vergnügt. wollte eben auch schon lange eine inderin geniessen… imans eltern sind zwar aus indien, aber sie ist in deutschland aufgewachsen und deshalb eher deutsch als indisch, mindestens mentalitätsmässig. körperlich allerdings nicht: weiche, hellbraune haut. sie ist klein ( knapp 160), hat eine schöne figur mit grossen nippeln, die sie auch gerne hinhält. ihr fo und das eierlecken waren intensiv und sehr genussvoll. kein zeitdruck. sie selber lässt sich allerdings nicht voll gehen, aber sie war bemüht, meinen wünschen nachzukommen. insgesamt ein überdurchschnittliches erlebnis.
Andy ich kenne Mahara gut. War schon öffers bei ihr. Sie liebt französich bei ihr. Sie vögelt auch gerne. Geh mal hin. Sie ist super
@ All
Im Tages-Anzeiger habe ich wiederholt schon Inserate von einer Inderin namens Susy gelesen, welche „Spezial Indische Massage und Kamasutra“ anbietet.
Die von ihr in den Inseraten angegebene Tel. Nummer lautet:
079/ 783 55 18.
Hatte schon jemand Erfahrungen mit ihr?
Ich würde mich nämlich auch gerne einmal von einer Inderin verwöhnen lassen. Da aber diese in Postings zum Teil ziemlich schlecht abschneiden, möchte ich - bevor ich mich auf ein entsprechendes Erlebnis einlasse - gerne mal hören, was unsere Sexy-Tipp-Experten in diesem Bereich zu berichten wissen.
Mit bestem Dank im Voraus.
Gruss,
Gustl
Hallo Gustl,
ja ich war ein paar mal bei ihr. Das ist aber schon ca. ein halbes Jahr her. Ich war mit ihrem Service immer zufrieden. Konnte immer vorher duschen. Auch ist sie auf Kleider usw. Wünsche von mir eingegangen.
Bin nicht mehr gegangen weil ich mit ihr einen Termin hatte und sie dann aber trotzdem besetzt war obwohl ich pünktlich war. Ich wurde dann von einer anderen Dame (Brasil) bedient.
Sie inseriet auch im Happy Sex.
Berichte wenn du bei ihr gewesen bist.
Gruss
Fredd
Hallo Gustl,
hier noch der Link zu Susi und ein paar Fotos von ihr…
Gruss
Fredd
www.happysex.ch/index_ZH/susy_ZH/Cedi_Susy_ZH_Sued.html
www.happysex.ch/index_ZH/susy_ZH/susy3.jpg
www.happysex.ch/index_ZH/susy_ZH/susy4.jpg
Hallo Fredd
Herzlichen Dank für Deine rasche Antwort.
Falls ich Susy dennoch besuchen sollte, so werde ich selbstverständlich gerne einen kurzen Bericht liefern. Gemäss den obigen Postings werde ich mein Glück aber vorerst einmal bei Mahara versuchen.
Mit freundlichen Grüssen
Gustl
Hallo Gustl
Die Susi beruft sich auf indische Wurzeln stammt aber aus Südamerika und hat auch diese Kultur. Ausser einigen körperlichen Ähnlichkeiten also nicht indisch.
Wirklich indisch ist Mahara an der Stampfenbachstr. 70 4. Stock., aber sie ist ziemlich üppig.
Gruss Cli, der alle Inderinnen überprüft, wenn es sie findet
Das Problem kenne ich, schuld daran ist die englische Sprache, welche keinen Unterschied zwischen Inder und Indianer macht und beides Indian heisst. Somit ist die Südamerikanerin möglicherweise eine Indianerin resp. Indio und jemand hat das als Inderin übersetzt.
Stuner
@ Clitarrho
Herzlichen Dank für Deine Angaben zu Susy und zu Mahara.
Mahara werde ich nun - sobald ich Zeit dazu finde - gerne einmal kennen lernen.
Da Du geschrieben hast, dass Du alle Inderinnen überprüfst, die Du findest, möchte ich Dich noch gerne auf folgendes Inserat im Tages-Anzeiger bekannt machen (beide am 1. November 2006 publiziert):
„Neu: Thays, 23 J., indische Schönheit, Modeltyp. Unbeschreiblich scharf und sexy. Tel. 043/321 82 14“
sowie:
„Junge sexy Inderin: Tantra Ayurveda und Kamasutramassage. Tel. 079/683 55 18, auch Sa + So“.
Bei der anonymen „Inderin“ könnte es sich eventuell um die Susy handeln. Doch kennst Du (oder jemand sonst) die Thays? Handelt es sich bei Thays wirklich um eine Inderin, oder hat man es wieder mit einer Südamerikanerin zu tun, die sich aus Gründen des Marketing als Inderin ausgibt? Und wie ist ihr Service?
Mit bestem Dank im Voraus,
Gruss,
Gustl
Sorry, habe Deine Frage übersehen damals,vielleicht der "Weihnachtsstress?
Die anonyme Inderin ist Susi, die noch immer aktiv ist und noch immer an der gleiche Adresse.
Thays kommt aus der gleichen Ecke, nämlich Südamerika und hat wahrscheinlich gar keine ind. Gene. Sie ist aber nett und der Service war OK, allerdings schon ziemlich lange her.
In die Kategorie gehört auch Katy, die gerade heute wieder inseriert mit 078 764 78 42. Sie ist im Raume Schmiede Wiedikon. Sie sieht indisch aus, aber schon am Telefon hört man, wo sie her kommt. Sie sagt, sie sei halb indisch. Ihre Figur ist indisch, aber nicht so füllig, wie oft, dafür ist der Po etwas weniger ausgeprägt, seidige Haut. Ich schätze sie auf 40. In der halben Stunde bekam ich für 150 das Programm der 80er Jahre, kein Küssen, nicht zu fest fingern und eine recht ölige Massage. Die Feinmassage war dann gekonnt ausgeführt. Sicher kein Angebot,das am Markt bestehen kann, aber vielleicht kann sie einige Zeit mit den neugierigen Erstbesuhern über die Runden kommen.
Gruss Cli, der im Moment nur eine richtige Inderin kennt (auf diesem Gebiet und in Zürich natürlich)
Weiss jemand, wo es eine junge Inderin (Teenie) gibt so in der Region Lenzburg - Solothurn - Sursee ?
Eine Japanerin (evtl. Chinesin) wäre auch gut. Thais hatte ich schon genug „probiert“…
Der Inder in der Inderin drin!
Im G1 in Oftringen arbeitet zwischendurch eine junge Inderin.
Sie ist allerdings in der Schweiz aufgewachsen.
Du müsstest auch auf den molligen Typ abfahrn damit Indira Dir gefallen wird.
Ueber ihren Service kann ich nicht berichten und ob der aktuelle Arbeitsort tatsächlich noch im G1 ist kann ich nicht garantieren.
Aber wenigstends ein hoffentlich dienlicher Hinweis für Dich.
Gruss,redneck