@all
schaut euch mal meinen bericht an, wer weis…
@pringels
Howdy,
dies ist der 3. Thread wo Du die Shivani promotest.
Na und ? Genau deshalb entstehen dann die leidiglichen Werbeschlachten die eigentlich nichts bringen.
cu
@fifftyfiffty
smile… nein ich promote sie nicht, ich teile euch nur news mit, grundsätzlich hast du recht, sollte eigendlich den mund halten und geniessen, aber wo wäre dann der sinn dieses forums? ich denke halt, dass wenn gute girls schon mal in die vergessene hauptstadt kommen, sollten diese nicht einen allzuschlechten eindruck von uns prüden higlanders bekommen…
nein im ernst, wenn meine berichte oder news nicht erwünscht sein sollten, werde ich mich selbstverständlich in zurückhaltung üben…
@Pringels
Howdy,
Nein, nein, Du sollst schreiben! Aber doch nicht an 3 verschiedenen Stellen, zumal Du auch erst ein Termin mit der Schönen abgemacht hast. Dein 1. Bericht zu Shivani ist gut er hat mein Interesse geweckt. Aber dann die Gebetsmühle…
Uebe auch nicht Zurückhaltung, weder im Schreiben noch bei den Girls.
cu
was ist mit dem indischen bordell passiert? ist es in indien steckengeblieben oder wird daran tatsächlich noch rumgebastelt??? wenn ja würden mich nähere einzelheiten brennend ineressieren. suche eine kamasutra lehrerin.
amateurindia.com/forumdisplay.php?f=3
hilft das?
nit würkli!
ich such das das geplante inder puff in der schweiz. in london ist das kein problem aber in der schweiz.hast du da auch noch infos???
Schaut mal in Engelberg nach…dort gibts doch immer viele Inder
gruss fritzthcat
Hallo Leute warte immer noch auf die geilen Inderinnen wer wiss mehr???
der inder in der inderin…
Bin auch immer noch auf standby