Hallo. Ich möchte gerne meine Erlebnisse in Indian- Spirits mitteilen. Ich bin ein grosser Fan von Tantra und habe bereits mehrere Orte besucht. z.B. CT in Niederhasli war positiv. Doch ich suchte etwas privates. Mitte Oktober habe ich Indian-Spirits in Opfikon entdeckt. Es sind private Räumlichkeiten, sehr diskret und wunderschön eingerichtet. Die Dame am Telefon hat mich sehr freundlich und ausführlich aufgeklärt über Ihr Ritual. Ich habe es dann tatsächlich ausprobiert und war seit dem ersten mal dreimal da. Das Ritual dauert mind. 11/2 Stunden und es gibt keinen Stress. Die Sinnlichkeit und Zärtlichkeit ist ein grosses Thema und wichtig ist auch die Gegenseitigkeit, was aber nicht heisst, dass man 11/2 Stunden „Gas“ gibt. Ich fand es wichtig, dass die Zeit keine Rolle spielt und das habe ich tatsächlich so erlebt. Ich war mit allem drum und dran zwei Stunden da. auch der Preis von 450.- finde ich sehr angemessen. Empfehle ich gerne weiter. 076 407 23 82
AKRO
@akro: wie sehen die Girls aus, wie alt etc. ? Und gibt es da Küssen und F-pur…? Bitte noch einige Details, die wir alten Hasen immer gleich schreiben. Welcome to ST.
@chomi. hallo. Gerne gebe ich Dir noch ein paar Angaben: Küssen war dabei, wobei ich denke, dass es auf einer Sympathiebasis aufgebaut ist. Vereinigung kann aber muss nicht. Da Tantra eine gegenseitige Respektfrage ist, werden Kondome benutzt. Es ist eine Dame die das praktiziert. Es ist immer Ansichtssache, wie einem jemand gefällt. Für mich ist Sie sehr attraktiv. ca 170 gross, sportliche schöne Figur, alles passt zum Körperbau zw. 30 und 35. Ich hoffe, Dir mit diesen Angaben gedient zu haben
kannst du noch mehr über ihr tantra-ritual und aussehen erzählen?