Gibt’s in Bern/Umgebung eine Inderin, die ihre Dienste anbietet?
@larry
In der BZ inseriert in regelmässigen Abständen sowohl in den Kleininseraten und am Montag unter ‚Dienstleistungen‘ eine Inderin. Betreffend Service und Qualitäten kann ich dir nicht aus eigener Erfahrung berichten.}
„attr. inderin, für gefpl. herren, himmlische entspannung. indische warmölmassage. und zärtl. tantra, geheimnisvolle, sexuelle energie mo-fr, 10-18 uhr, voranmeldung, kamali 078 723 15 35“
so geht ihr inserat von der montags berner zeitung, die inserate die @panduro anspricht sind jegweils in der berner zeitung vom montag zu lesen.
im übrigen war ich mal in der stauffacher-strasse 31 in bern. dort ist ein coiffeur-salon der im hinterzimmer noch massagen und intimrasur etc. bietet. jedoch weiss ich die telefonnummer nicht mehr, die müsste jedoch ebenfalls in der berner zeitung vom montag zu finden sein. da musst du dich nämlich ANMELDEN.
Okay, vielen Dank. Ich geh mal hin und werde dann berichten.
wer kann mir mehr sagen zu dieser Kamali - tönt heiss - was kostet denn die „Behandlung“ - verstehe ich das richtig ist das eine Feinmassage?
Danke
@ alex
das postng von Tom Meier sagt es. Du kannst es mal auf 078 892 48 53 versuchen.Sehr gekonnte Massage, Berührungen und Feinmassage. 150 bis 200, war’s damals. Bin schon länger nicht mehr dort gewesen. War auch noch eine sympathische Kollegin aus dem spanischen Sprachraum dort. Kamali ist Inderin, aber entstammt dem südamerikanischen Kulturraum, also nicht ganz 100% von dem, was ich unter ein Inderin verstehe.
Als sinnliches Erlebnis aber zu empfehlen.
Gruss Cli, den asiatische Körper nur dann wirklich faszinieren, wenn auch die Software aus dem Ursprungsland stammt…