Ina (43) in Riehen

Anzeige in d. Online-Zypresse, Ina (43) in Riehen

War vor ca. 2 Wochen bei Ina…sie hat ein kleines Zimmer im Keller.
Sehr hübsche eingerichtet.
Bei nem Small Talk und was zu trinken kamen wir uns langsam näher angefangen von zärtlichen Zungenküssen haben wir uns dann gegenseitig ausgezogen. Sie fing dann sofort mit FO an…sehr geil !!!
Nun begaben wir uns aufs Bett wo ich dann ihre schön rasierte Musch* leckte…sie hat es sehr genossen. Nach immer heißer werden Zungenküssen gingen wir in die 69er über…ich war sehr erregt und hätte schon bei ihrem FO abspritzen können, aber ich wollte sie noch spüren, also ritt sie mich noch bis ich es dann nicht mehr aushalten konnte. Anschließend noch schönes zärtliches Streicheln und dann tranken wir noch aus und unterhielten uns noch ein bißchen, ich verabschiedete dann von ihr.

Auch wenn so schon etwas älter ist (zumindest als ich), ihren Körper finde echt geil ! Auch die Tattoos und die Piercings stehen ihr gut !
Sie macht übrigens einen Festpreis von 100 Euro ohne Zeitangabe, erreichen kann man sie immer zwischen 14 und 18 Uhr.

Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen !

freu mich für Dich smiley
Nur, ist dieses Riehen nicht ziemlich weit im Norden von D ?

Ansonsten wär ich froh um ein paar detailliertere Angaben oder einen www Link.
Merci

@carusso, Riehen ist bei Basel.

Hallo,
habe mal nachgesehen in der Online Zypresse, kann dort aber keinen Eintag mit Ina oder Riehen finden. Kannst du mal die Nummer oder die Kontaktmöglichkeit hier Posten? Vielleicht auch noch ein Paar Maße von Ihr?

Gruss

Oliver

@gerry

Danke !

@Oliver

Ja stimmt der Eintrag ist nicht mehr drin, aber die Nummer von ihr hab ich natürlich noch…nur bin ich mir nicht sicher ob sie es möchte das ihre Nummer einfach so in einem Forum gepostet wird.
Werd sie bei meinem nächsten Besuch fragen…wollte eigentlich gestern hin, aber sie meinte sie wäre erkältet und möchte daher nichts abmachen. Das verstehe ich natürlich absolut…aber ich werd sie sobald wie möglich wieder besuchen. :wink: