In den Händen der Albaner Mafia?

@an alle

Der grösste Teil der ST-Gemeinde scheint unter Verfolgungswahn zu leiden. Ich habe mir nämlich die Mühe gemacht einige Sachen auf er der Seite www.fredi.org zu lesen. Bernd Dreher scheint dies als einer der wenigen getan zu haben.

@hank
was würdest Du wohl schreiben, wenn es Deine 17 Järige Tochter wäre? Vermutlich würdest Du solchen Stuss nicht rauslassen.

Es ist schlicht eine Tatsache, dass junge Frauen aus Osteuropa zur Prostitution gezwungen werden, ob uns dies gefällt oder nicht. Auch ich habe gerne junge Frauen, und habe mir eigentlich auch nie Gedanken darüber gemacht. Aber fragt euch mal, wie kommt eine beliebige 18-jährige Rumänin oder von sonst wo in die Schweiz und bietet Franz. pur für Fr. 100.–an. Sie nimmt wohl kaum den Zug nach Zürich und macht ein Inserat…

Nun es ist halt so, das ist aber noch lange kein Grund sich über jemanden lustig zu machen, der eine ihm nahe stehende Person sucht…
Erst unsere Nachfrage, lässt das Angebot an sehr jungen Frauen aus Osteuropa entstehen.
(ich bekenne auch mich als nicht unschuldig)

@flasher
wenn ich jetzt bedenke, dass ich mein Posting von einem Balcab anschluss gepostet habe, sich dein Arbeitgeber eigentlich ist ja auch mit der suche nach solchen personen beschäftigt,ich Deinen IQ tatsächlich für Polizei würdig halte…aber da geht sicher wieder einmal die Fantasie mit mir durch

quote:

Der grösste Teil der ST-Gemeinde scheint unter Verfolgungswahn zu leiden

@frenchman
wo du recht hast, hast du recht. es gibt ja bekanntlicherweise zwei wege durchs leben:
entweder man glaubt alles oder man bezweifelt alles. beide wege jedoch halten einen davon ab, selbst zu denken.

Gruss StifflersMom

Noch immer vermisst

Name: Natasha Pilipenko
Geboren: 10-10-1982
Herkunft: Moldavien
Vermisst seit: 5 May 2002
Große: 1.75m
Uberige Kennzeichen: schwarze Schulterlange Haare
braunen Augen.Hat eine ca. 6 cm lange Narbe am Bauch
spricht russisch, italienisch und englisch Im Alter von 17
wird sie von Menschenhändler zur prostitution gezwungen.
Erstmal in Rome, danach Antwerpen. Zum letzter mal rief
sie am 5.May 2002 zuhause an, irgendwo aus der Schweiz.
Vieleicht hält sie sich noch immer in die Schweiz auf.
Wenn Sie Information haben, bitte rufen Sie die Polizei an.