Ich stieg die Treppe hoch und es wimmelt dort nur von heissen Katzen. Die Chefin an der Bar, sagte mir das sie fast alle aus Lettland stammen.
Ich war so heiss, ich wollte eines dieser schönen Blondinen gleich nach oben nehmen und fragte die Barmaid: Ob man die Ladys gleich direkt buchen könnte und was so eine halbe Stunde kosten würde.
Sie meinte: Das sei ein Night Club kein Puff!!! Ich sollte schon was konsumieren! Zwei gelangweilte Damen sah ich schon an der Bar die auf meinen Geldsack schiellen und so zog ich leine.
Ich muss noch für mein Haus sparen, meinte ich zur Bardame.
lieber blue, wenn du dich ein wenig weniger wie ein klotz und ein bisschen mehr wie ein mann von welt benimmst, dann garantiere ich dir, wirst du im imperium sehr auf deine rechnung kommen.
fuck-der-idris-und-seine-girls-schon-immer-spitze- fand
ps: bei weitem den besten (bezahlten) sex hatte ich mit einem mädchen aus diesem stall …
Ich verstehe Fuck.
War ja schon 3mal da.
Letztes Jahr, da war ich um 1300.- ärmer und im April wieder 600.-
Wollte nur nochmals reinschnuppern. Die Dame die mich interssierte war nicht da.
Ihre Mobile nr. hätte ich sogar, leider ist sie nicht mehr gültig.
mein freund hat wieder bildhübsche mädchen im „Imperium“, green,
und zur zeit wieder eine gute show! ich finde es einen schönen ausgleich zu den „puff’s“ wo der sex immer rationeller, sauberer und schneller wird.
versuchs doch wieder!
also für mich ist das lokal immer einen besuch wert,
mann kann auch gut in begleitung hingehen
(ich war da auch schon mit einer frau, der die show auch sehr gefallen hat und mir danach die frau smile!)
ps: auf der website hat’s einen gutschein für ein cüpli!
ich war am samstag wieder einmal im Imperium und ich muss sagen: erotische und schöne Frauen. sparsam, wie ich bin, löste ich zuerst mit dem „website“-gutschein ein gratis-cüpli, dannach kam ich mit einer sympathischen, blonden, erotischen dame aus der ukraine ins gespräch, es war „flirt-pur“, nicht ganz billig, obwohl wir „nur“ an der Bar blieben, aber trotzdem sehr reizvoll. da ich vor kurzem die steuerrechnung bezahlt hatte, blieb kein geld in der kasse für eine fortsetzung des flirts in der horizontalen, but, der abend war für mich dennoch besser als die meisten „billig-ficks“. die guten strip- und lesbo-nummern heben sich auch wohltuend von dem oft lustlosen „an der stange kleben“ und „bh und slip abstreifen“ ab.
Für mich immer wieder ein „place to go“. (Mit voller Kriegskasse ist es natürlich noch interessanter).
auch hier neue geschäftsführung. idris hat den wunderschönen laden sicher gewinnbringend abgegeben (müssen?). aufgestellt leute am arbeiten. fröhliche girls. doch, da komme ich jetzt wieder öfter hin.