Gefunden: www.private-girls.ch/ts_iman.0.html
unglaublich hübsch… hat jemand nähere infos über service, preis, location etc.
danke
Gefunden: www.private-girls.ch/ts_iman.0.html
unglaublich hübsch… hat jemand nähere infos über service, preis, location etc.
danke
Ich versuche schon den ganzen Tag sie zu erreichen, aber es kommt nur immer die Mailbox. Very strange…
Erlebnisberichte findest du aber unter www.transgirls.de. Musst mal unter München checken.
Gruss
lagarto
So, nun war es soweit. Ich konnte nach langer Vorfreude endlich Iman besuchen. Kurz angerufen und einen Termin eine halbe Stunde später vereinbart. Das Auto im Parkhaus abgestellt und das Geld im Portemonnaie zusammengezählt. Ok, sollte reichen…
So ich steh ich nun pünktlich da im Zürcher Niederdorf, schön zentral, vor der Haustüre, die verschlossen ist und drücke mit glänzenden Äuglein auf die Klingel… Und ich warte. Und nichts passiert. Und ich drücke nochmals, vielleicht hat die Gute ja was an den Ohren (man weiss ja nie). Nichts geschieht.
Ich steh da wie Ali Baba vor der Räuberhöhle, als er gemerkt hat, dass das Passwort gewechselt hat. Shit.
Nun gut, ich ruf sie einfach nochmals an. Tatsächlich habe ich gleich darauf Iman am Draht, die mir sagt, dass jetzt gerade noch ein Gast reingehuscht ist. „Aber ich hatte doch einen Termin vereinbart“, sage ich und weiss genau, dass ich es eh nicht ändern kann. Ihre Antwort: „Versuchs doch in einer halben Stunde wieder.“
Klar, hab meine Zeit ja auch gestohlen. Aber ich bin ja schon mal da also, was soll’s. Vertreib ich mir halt ein wenig die Zeit mit Window-Shopping. Eine halbe Stunde später stehe ich wieder vor der besagten Haustüre, klingel, und was geschieht. Genau, nix!!!
Langsam nerve ich mich. Zudem fällt mir ein Typ auf, der wohl das gleiche Ziel hat wie ich. Während ich im Niederdorf meine Runden drehe laufen wir uns mehr als ein Mal über den Weg. Und der Kerl denkt wohl genau so wie ich. Das wärs noch, dass der vor mir kann und ich nochmals eine halbe Stunde warten muss. Und prompt kommt heute Murphy’s Gesetzt zum Zug: Wenn etwas schief gehen kann, wird es schief gehen. Der Kerl ist schneller als ich. Um es kurz zu machen: Etwas über eine Stunde später schreibt mir Iman ein SMS und bittet mich doch zu kommen.
Kurz darauf stehe ich in dem kleinen Appartement im ersten Stock des Hauses und staune ab der Schönheit von Iman. Sie ist tatsächlich die Schönste TS, die ich bisher gesehen habe. Na ja, ein, zwei Girls in Madrid hatten auch ihre Klasse, aber in Zürich habe ich so was noch nie gesehen.
Das Schlafzimmer ist schön. Interessant gestaltete Holzdecke, schönes, grosses Bett, ganz ok. Iman erklärt mir die Preise:
Franz einseitig, CHF 150
Franz beidseitig, CHF 250
Halbe Stunde, CHF 300
Stunde, CHF 500
Hoppla, denke ich. Diese Schönheit hat stolze Preise. Ich sage ihr, dass ich leider nur 250 Mäuse dabei habe, also Franz. beidseitig.
Duschen ist leider nicht drin, sie habe nur ein Handtuch. Ich müsse mich halt kurz untenrum am Lavabo waschen und mich mit den Papiertüchern trocknen.
Minuspunkt, baby!!!
Ok, dann aufs Bett, ein wenig Small-Talk und dann beginnt ihre Hand mein Ding zu berühren. Langsam öffnet sie ihr enges Korsett (oder war das ein Mieder?) und lässt ihr wunderbaren Brüste herauspurzeln. Die Dinger sind wirklich perfekt gelungen und fallen durch grosse Warzenhöfe und zuckersüsse Nippel auf. Iman bückt sich zu mir runter und lässt mich an ihren Nippeln saugen, was sie offenbar auch geniesst.
Kurz darauf erhebt sie sich wieder und fasst sich in den Schritt. Oh, die Spannung steigt. Mit einer Hand schiebt sie ihr Höschen zur Seite und nimmt ihren Penis hervor. Doch, doch, die Dame hat einen ausgeprägt schönen Penis. Glattrasiert und sauber. Sie bewegt ihr Becken in meine Richtung und schon verschwindet ihr Lümmel pur in meinem Mund, wo er nach nur wenigen Augenblicken immer härter und härter wird. Dann zieht sie mir einen Gummi drüber und fängt mich auch an zu blasen. Irgendwann wechseln wir fast nahtlos in die 69 Stellung.
Immer wieder klingelt ihr Handy und auch an der Türe wird die Klingel fleissig benutzt. Die Frau ist begehrt.
Nach gut zwanzig Minuten beginnt sie mich zu wixen. Aha, da will jemand wohl das Geschäft definitiv abschliessen. Aber weil Wixen mit Gummi für mich nicht sehr angenehm ist, nehme ich das Ding einfach ab und bitte sie weiter zu machen. Njet, sagt sie. Ohne Gummi fasst sie mein Ding gar nicht erst an. Ich gebe zu, da war ich schon ziemilch enttäuscht. He, mein Lümmel hat doch keine Pickel und auch sonst ist er von der schöneren Sorte. Kurz um, abgespritzt, abgeputzt (mit den bereits erwähnten Papiertücher) nochmals etwas Small-Talk, angezogen und fast schon zur Türe heraus. Kurz bevor ich gehe nimmt Iman zwei Mal das Telefon ab und macht weitere Termine ab. Ich bin sicher, dass einer der Jungs, auch wenn er pünktlich vor der Türe steht, die Arschlochkarte ziehen wird. Dann war ich weg und links vor der Haustüre stand auch schon der Nächste.
Fazit des Besuches:
Grosser Frustfaktor, weil sie Reservationen nicht ernst nimmt.
Aussehen: 10 (noch nie so was schönes gesehen)
Brüste: 10
Penis: 9 (leicht nach unten gebogen, aber wirklich nur leicht)
Räumlichkeiten: 6 (Wohnung wäre schön, aber keine Duschmöglichkeit)
Service: 7 (Da hab ich für meine Kohle auch schon besseres erlebt)
Wiederholungsfaktor: Trotz umwerfender Schönheit eher gering. 50%. Sie düst am nächsten Montag eh wieder nach Frankfurt.
Wer also eine wirklich traumhaft schöne Transe besuchen will soll sich auf den Weg machen. Der Anblick ist erste Sahne. Wer aber einen geilen Service erwartet, der geht am besten zu Valeria an der Leonhardstrasse.
In der Hoffnung, euch etwas weitergeholfen zu haben…
Die Berichte in den deutschen Foren gehen alle in die Richtung, dass sie sehr teuer sei und wird auch als kühl beschrieben. Von dem Termindurcheinander ist nie die Rede. Uebrigens soll sie syrischer Abstammmung sein. Da ist Spass am Sex natürlich nicht so gross wie in Rio…
Ja, für Zürcher Verhältnisse ist sie wunderschön, aber in Madrid oder Barcelona sind solche TS-Girls normal.
Danke für den Super-Bericht. Du sparst uns Geld, Nerven und Zeit.
Danke lagarto.Ich habe mit Iman telefoniert und ringte mit dem Gedanken sie unbedingt noch besuchen zu müssen bevor sie wieder geht. Du hast mir den Entscheid abgenommen.
Wenn es bei ihr so abläuft wie du es beschreibst, reicht mir ihr “Schönsein”
einfach nicht.
hallo Leute , da ihr das deutsche Forum kennt , kennt ihr mich ( ohne die 2 an meinem Namen oder beziehungsweise meine Postings , also , zu Iman gibt es sicher wie zu jeder Braut zig äusserungen , also ich 3 mal bei ihr in 4 Jahren in Ffm ich kann Sie nur als sehr saubere und nette Bettpatnerin beschreiben
1 € = 1,5962 Sfr , habe immer für 2 mal duschen und eine ganze Stunde 150 € gezahlt !
war 2005 eine Woche in Madrid und dieses Jahr 2mal in Barcelona für eine Woche , aber eine solche Wucht wie Iman Warzenhöfe sind definitiv einmalig .
nur eine scheint ihr das Wasser reichen zu können Susanny Petrovyck