Ilonas Privat-Massagen

War schon jemand bei Ilona?

happysex.ch/martin/Martin/Ur … na_SO.html

hallo maddrummer,ich war vor ca.4Wochen dort.ist in einem Wohnquartier in einem Block.Die leute schauen schon,wenn man zur Türe lauft.Anscheinend ist der Umgebung bekannt was da abgeht.Also,bei ihr in der Wohnung hat es sicher ein Kind und ein Mann!!! Ich hörte die Stimmen und so ist mir die Lust vergangen.So etwas gehört sich nicht!! Ich sagte zu ihr nur:Sorry,habe mein Gelbeutel im Auto liegen gelassen!! Natürlich dachte sie ich komme retour! Nie mehr werde ich diese gegend betreten!! also Jungs, Augen und Ohren auf!!! Vielleicht kann ja ein anderer ein erfahrungsbericht schreiben.Sorry,für meine kurzfassung,aber mir hat das vollkommen gereicht.
Lg Paulo ( der stille leser,der nur das nötigste schreibt)

Paulo, und Du glaubst ernsthaft, nach dieser fadenscheinigen Ausrede (Geldbeutel im Auto liegen gelassen) habe sie Dich zurückerwartet?

slowfox, du hast ja recht. ich war so verwirrt,dass mir wirklich nichts besseres eingefallen ist.Normalerweise bleibe ich auch wenn ich einen Termin abgemacht habe,aber das war für mich wirklich nicht akzeptierbar. Jetzt sind ja Schulferien,evt. Mann und Kind weg!!

@maddrummer

Ich war vor ca. einem Monat bei der Ilona,empfand ihren Service als ausgesprochen fad und unerotisch.
Sie redete auch sehr viel,dass sie ach so viele Stammkunden habe und dass man sie praktisch rund um die Uhr besuchen könne.
Ich für meinen Teil werde 100% sicher kein zweites mal dort aufkreuzen.

@paulow

Als ich zum Duschen den Korridor durchqueren musste,dachte ich auch ich könnte jeden Moment einem weiteren Familienmitglied begegnen dass gerade vom Fernseher weg was in der Küche holen möchte.
Schon etwas quer die Verhältnisse dort.

Schöne Grüsse,redneck