Hua Hin

@Alle

Werde im November für ein paar Tage nach HuaHin gehen. Weiss jemand was dort läuft? Ist wohl nicht zu vergleichen mit Pattaya, Phuket oder BKK?
Hat jemand gute Tipps? Bericht folgt im November.
Vielen Dank
Gruss Pinocchio

In Hua Hin hat der König eine Residenz. Als ich vor einigen Jahren, allerdings, dort war hatte es ein paar Bar’s. Es hat glaube ich auch eine kleine Massage in einem Hotel, erinnere mich aber nicht so genau. Jedenfalls kein Vergleich mit den anderen Destinationen. Aber in Thailand läuft fast in jedem Kaff etwas, man muss nur wissen wo und weil wir in der Regel dort nichts lesen können… . Irgendetwas wird sich schon finden, aber auf Sparflamme vermutlich.

Hallo Pinocchio

Kenne mich in der Bar-Szene von Hua Hin nicht allzu gut aus. Was ich Dir (nach einem zweitägigen Kurzbesuch) sagen kann: Hua Hin ist girl-mässig nicht mit Phuket und schon gar nicht mit Bkk oder Pattaya zu vergleichen. Der einstige eher verschlafene Badeort der thailändischen Königsfamilie hat sich in den letzten Jahren allerdings „gemacht“. Heute gibt es in Hua Hin wie in den anderen Touristenhochburgen Thailands so ziemlich alles - von Resorts und Hotelbunkern über westlichen Food - und eben auch Girlie-Bars. Das Angebot ist im Vergleich zu den von Dir genannten Hochburgen des „Brothel“-Tums eher beschränkt, aber das hat auch seinen Charme. Ich selber hatte in Hua Hin keine Bekanntschaften mit Girls, aber nach einem ersten Augenschein kann ich Dir doch sagen, dass die Szene weit weniger abgefuckt ist als zum Beispiel in Pattaya.

Ich selber würde ehrlich gesagt nicht mehr nach Hua Hin gehen. In Thailand gibt es hunderte von Ferienorten mit schöneren Stränden und wer wirklich „nur“ wegen dem Sex runter geht, der ist andernorts ebenfalls besser bedient. Positiv ist die Nähe zu Bangkok…

Grüsse

JonathanHart

In Hua-Hin, gibts das City oder Central Hotel mit grosser Disco, an der Rechten Seite des Hotels hat es einen Aufgang, dort befindet sich einen grossen Massagesalon, mit ca. 50 Frauen.

Jeweils um 01:00, wenn alles zumacht, wechseln die Girls in einen anderen Laden, der erst um 22:00 öffnet und am morgen schlisst.

Übrigens der einzige der das machen kann, keine näheren auskünfte disbezüglich, bitte um verständnis.

Die Adresse ist nähe Bangkok-Bank:

PETSCH BARBER PUP
22/43 Petchasem Rd.
Prachuabkirichan
77110 Hua-Hin
Tel: 032-512188

Gruss Kong

Urs, frag mal im BKK Tonite forum nach
bkktonite.com/cgi-bin/forum/index.cgi
die Jungs wissen wirklich Bescheid!

@urs, huahinafterdark.com/
da findest du fast alles!

Der Strand in Hua Hin war, als ich dort war, schmutzig und das Wasser voller Quallen. Niemand badete im Meer. Würde dir eher Kao Lak empfehlen, oberhalb Phuket.

@all

ich war vor drei oder vier Jahen für zwei wochen in hua hin. aber selbst als bekennender asien-fan, würde ich nicht mehr hingehen, egal ob wegen der girls oder sonst aus einem grunde. für mich ein absoluter NO-GO.

apron-dem-die-thailändische-sonne-zur-zeit-fehlt

als ich letztes jahr in kao lak war, hatte es dort auch quallen. und von nachtleben habe ich dort eigentlich nicht mitbekommen (habe jedoch nicht gesucht, da ich meine bessere hälfte dabei hatte)
gruss elvis

Robert, apron, elvis, das kann ich nur bestätigen bei mir sind noch tote Fische an den Strand gespühlt worden.

Zum Glück gibts dort einen Flughafen, dann ist man schnell in Samui

Gruss Kong

Hallo Jungs

Kann mich apron und Robert anschliessen.
Vielerorts ist es doch das alte „Fünfer und Weggli“-Problem: Entwickelt sich ein Badeort oder eine Insel für den Massentourismus, kommen zwar die Girls, zugleich nimmt aber auch Verschandelung und Umweltverschmutzung zu.
Einen guten Kompromiss bieten für mich in dieser Hinsicht Koh Samui (Chaweng und vor allem Lamai) oder auch Phuket. (Das muss ich in diesem Forum hier ja eigentlich niemandem mehr erzählen…) Als Natur-Freak ziehe ich selber kleinere, noch unbekanntere Inseln vor, bin mir aber bewusst, dass ich dann auf das Nachtleben, sprich: Girls verzichte…

Grüsse

JonathanHart

lolitashuahin.com

BJ-Bar

Gruss Kong

Unfassbar, Lolitas in Hua Hin. Hat’s schon mal einer bis dahin geschafft??

Grubert

war letzten monat im lolitas :

bessere location als in BKK , preise gleich , ladys wecheln zw bkk und hua hin , service sehr gut , wenig kundschaft, 800 baht BJ, 1600 FS, räume alle neu mit vorhängen , in gruppe kann man die auch weglassen = funny !

Disco bei dem Hilton Hotel:
besuche die Disco um ca. 1.30 Uhr und stehe etwas im Eingang, aber nur 30 sek. alleine. Nach weiteren 5 min. ist der geschäftliche Teil besprochen (short time 2 Std. „incl. Allem“ 1.500 Baht) und los gehts zum Hotel. Süsse Maus gut gebaut, guter professioneller Service.

aktuell aus Hua Hin:
2 Tage nach meinem letzten Beitrag sind Disco und die Karakoe-Bars, die bis 4 Uhr morgens offen hatten seit mehreren Tagen geschlossen. Bleibt zu hoffen das es bald wieder weiter geht.
Oder liest hier die Thai-Polizei mit???
In Hua Hin haben die Bars um 1 Uhr Polizeistunde, Girls die noch keinen Gast haben sehen sich auf den Sois im Barviertel (bei Hilton Hotel) um.

Lästig können einige Katoys werden, die schnelles Geld machen wollen. Um 3 Uhr morgen waren ein 2-er Pärchen Katoys auf Kundenfang unterwegs, davon einer mit offenem Busen - …ich komme gratis mit…,
ein anderer per Motorbike, der wirklich jeden angesprochen hat.
In den Massagesalons läuft wenig:
Die meisten Massagen sind seriös, da luft nix, in anderen nur wenig aber kein Gv.
Die Lolitas hatten von der Optik her wenig zu bieten.

Ist alles in Polizeihand, ich kenne die gegend von früher, darüber darf ich nicht Schreiben oder Sprechen.
Zurück aus Bangkok

Ein Tip: www.lolitashuahin.com

Gruss Kong

gibts was neues aus HuaHin, bin mitte Juli dort … danach Pattay und weiter gen Osten …