Hua Hin

@Alle

Werde im November für ein paar Tage nach HuaHin gehen. Weiss jemand was dort läuft? Ist wohl nicht zu vergleichen mit Pattaya, Phuket oder BKK?
Hat jemand gute Tipps? Bericht folgt im November.
Vielen Dank
Gruss Pinocchio

In Hua Hin hat der König eine Residenz. Als ich vor einigen Jahren, allerdings, dort war hatte es ein paar Bar’s. Es hat glaube ich auch eine kleine Massage in einem Hotel, erinnere mich aber nicht so genau. Jedenfalls kein Vergleich mit den anderen Destinationen. Aber in Thailand läuft fast in jedem Kaff etwas, man muss nur wissen wo und weil wir in der Regel dort nichts lesen können… . Irgendetwas wird sich schon finden, aber auf Sparflamme vermutlich.

Hallo Pinocchio

Kenne mich in der Bar-Szene von Hua Hin nicht allzu gut aus. Was ich Dir (nach einem zweitägigen Kurzbesuch) sagen kann: Hua Hin ist girl-mässig nicht mit Phuket und schon gar nicht mit Bkk oder Pattaya zu vergleichen. Der einstige eher verschlafene Badeort der thailändischen Königsfamilie hat sich in den letzten Jahren allerdings „gemacht“. Heute gibt es in Hua Hin wie in den anderen Touristenhochburgen Thailands so ziemlich alles - von Resorts und Hotelbunkern über westlichen Food - und eben auch Girlie-Bars. Das Angebot ist im Vergleich zu den von Dir genannten Hochburgen des „Brothel“-Tums eher beschränkt, aber das hat auch seinen Charme. Ich selber hatte in Hua Hin keine Bekanntschaften mit Girls, aber nach einem ersten Augenschein kann ich Dir doch sagen, dass die Szene weit weniger abgefuckt ist als zum Beispiel in Pattaya.

Ich selber würde ehrlich gesagt nicht mehr nach Hua Hin gehen. In Thailand gibt es hunderte von Ferienorten mit schöneren Stränden und wer wirklich „nur“ wegen dem Sex runter geht, der ist andernorts ebenfalls besser bedient. Positiv ist die Nähe zu Bangkok…

Grüsse

JonathanHart