Houston

Nach meiner schlechten Erfahrung in SF wollte ich es nochmals in Houston versuchen und rief Raven an. Kontakt wiederum von der Seite cityvibe.com/houston/
Sie hat mir am Tel. den „Special“ angeboten: 2 Girls für 300 US$. Da es vom Preis her ok war, habe ich sie beide aufs Zimmer bestellt. Rund eine Stunde später trafen die Girls ein: Raven, wie auf dem Bild, ihre Freundin blond, grossbusig, etwas molliger Arsch.
Haben uns ausgezogen und die Girls haben eine sehr kurz Pseudo-Lesbo-Show hingelegt. Als ich eingreifen wollte haben sie mich zurückgewiesen; das ginge nur gegen mehr Geld. Da das ganze nach Abzocke zu riechen begann, bin ich nicht darauf eingestiegen und habe begonnen, die Blonde zu ficken. Raven hat, jedoch erst nach meiner Aufforderung meinerseits, an ihrer Pussy rumgespielt. Danach konnte ich Raven von hinten ficken, bis es mir kam.
Obwohl ich eine Stunde gebucht hatte, sind die Girls gleich nach dem Orgasmus im Bad verschwunden und nach einer halben Stunde angezogen aus dem Bad gekommen. Die Verabschiedung war dann entsprechend kalt.

In den USA scheint die Qualität der Hookes einfach nicht so gut wie in der Schweiz zu sein. Oder hat jemand andere Erfahrungen. Bin oft in den USA und freue mich auf Tipps.