House of Love

@admin
Neue Homepage ist thehouseoflove.ch/.

ui, ui, ui - wenn das Sonja wüsste… grauenhaft, was einem da vorgesetzt wird: die abgefktesten Sc*mpen im Raum ZH - tragisch, und sie denken noch, sie seien geil…

Hey Woopy!
Schon dagewesen? Also Bericht bitte!

Oder ist das nur Deine fachmännische, optische Ferndiagnose?

@woopy
Schaut aus wie wenn du dir ein Urteil über einen Salon machst, bevor du zuerst vorbei gehst und dich erkundigst, was Sache ist! Schwache Leistung.

@catch & fata: leider, leider ist’s keine Ferndiagnose - leider hab ich den Weg auf mich genommen und bin selber an die mir so vertraute Adresse gefahren um dann mit Schrecken festzustellen, dass - aber das könnt ihr ja 2 Postings weiter oben lesen… Btw: Monika, Eva und Melanie waren vor Ort - ich schau bei einem WG immer zuerst auf die Zähne (bin halt immer gut gefahren damit!) - gruusig was da einem entgegen lächelt und wenn ich dann an Klein-Woopy denke, der da so ganz schutzlos (was ja mitunter der Grund für einen HOL Besuch ist) in diesen Öffnungen verschwinden sollte… Nei danke, für mich ist HOL gestorben!!!

@woopy
wie recht muss ich dir geben!

vergleichsweise wie ein getunter Sportwagen mit rostigen Kotflügeln.

servus sergio

@all
Ich glaube, ich muss hier eine Lanze brechen für die neuen Girls/Besitzerin des HOL. Natürlich ist es nicht einfach, die Zeiten von Marina, Alexandra, Mary und Sonja (herself) wieder aufleben zu lassen, aber was ich letzte Woche erlebt habe, entspricht gar nicht den Aussagen von Woopy. Von wegen Schlampen mit schlechten Zähnen. Nur eine der Anwesenden (Tina) entsprach nicht meinem Gusto, weil zu jung und zu mollig für mich. Janet, Monika und Eva sind auf jeden Fall sympatische Damen. Was ich dann mit Janet im Infight erlebt habe, übersteigt sogar die Sessions mit der tollen Marina. Gebt also dem HOL eine Chance und vielleicht kommen später noch andere Perlen aus dem Moulin Romantic (Oftringen) und Playgirl (Safenwil) nach Zürich und wir können über tolle Erlebnisse berichten. Im Übrigen: die Preise bleiben die gleichen, 1/2 h 200.-, 3/4 h 300.-, etc. und nach dem Motoo „Alles dabei (inkl.) wie bei Hyunday!“.

@maik,
Du kennst Dich ja gut aus… Bist wohl ein kleiner Insider…
Gruss
Michael

@paradeiser
Ich bin kein Insider sondern möchte hier möglichst Tatsachen verbreiten. Jedoch können auch meine Postings nicht frei von subjektiven Meinungen sein. Der interessierte Leser kann dann immer noch entscheiden, ob er ein Studio/Salon besuchen möchte oder nicht. Zumindest sollten mit dem Sexy-Tipps eigentliche „Fehlgriffe“ oder „Die Katze im Sack kaufen“ nicht mehr vorkommen.

@Michael
Der „Insider“-Hinweis von Roberto bezog sich wohl weniger auf Deinen Erfahrungsbericht, sondern vielmehr auf die von Dir erwähnte, offensichtliche neue Verbindung zwischen dem S&S/HOL und den beiden anderen Etablissements in Oftringen und Safenwil. Ist ja kein Nachteil, als Aargauer ein Standbein in Zürich zu haben…

genau so ist es. Ich kann diese „pusherei“ nicht leiden und es greift hier immer mehr um sich

@paradeiser
Gib doch du mal einen gescheiten Erfahrungsbericht ab, als nur zu motzen.

Hey Guys

Ich war diese Woche bei Olga im HOL. Die nette blonde Olga
hat eine tolle Figur und samtweiche Haut. Mit dem zusammengenommenen
Haar wirkt sie etwas streng. Trotzdem habe ich eine Stunde mit Anal
gebucht.

Zuerst hat Olga mich beruhigen wollen. Sie hat mich gleich zu Beginn
massiert und ich dachte schon, sie wolle die Zeit so durchbringen.
Dann kam ein Frz mit und ein kurzer Missionarsritt und die erste
Runde war durch.

Zur zweiten Runde fings mit mehr Streicheln und Küssen an,
anschliessend wieder Frz, dieses Mal in wechselnder Position,
dann ein Missionar-Anal.

Durchaus empfehlenswert und insgesamt kein Zeitdruck,
zum Abschluss auch Kaffee und Plaudern.

René

Interessantes Detail am Rande:
Auf der linkseite der HOL-Homepage sind folgende Studios verlinkt:

• Melodys
  • Playgirls, Safenwil
  • Moulin Romantic, Oftringen
  • Swissecort Begleitagentur

Besteht zwischen diesen Studios eine kleinere oder grössere Zusammenarbeit oder bewirbt man sich hier nur gegenseitig?

@beezle bug
Die Olga im House of Love war vorher im Moulin Romantic (siehe mein Beitrag in entsprechenden Thread sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST121571) Sie war damals die sogenannte „Chefin“ und in dieser Funktion überhaupt nicht kundenfreundlich.

Nach Auskunft aus berufenem Munde ist Olga nach wie vor die
„Besitzerin“ des Moulin Romantic (zusammen mit ihrem **)
und nach eigenen Angaben dort am Wochenende auch öfters
anzutreffen. Ausserdem ist sie auch in der Region Luzern…
s. honeybunny.ch/olga/splash.php

Die Fotos sind echt, die von ihr in der Badewanne auch
einigermassen aktuell.

René

ich war heute bei olga. eine heisse session mit anal sollte es mal wieder werden. vorher angerufen, termin vereinbart und losgefahren. einen pp habe ich sofort gefunden, aber mal wieder musste ich mir die hämischen blicke der tussis vom bikerladen über mich ergehen lassen. das ist aus meiner sicht einer der wenigen negativen aspekte eines hol besuchs. letztes mal waren die beiden hinten auf dem balkon am grillen, als ich dort vorbei lief. aber zurück zum thema. olga ist eher klein und zierlich, die bilder entsprechen zu 100% den tatsachen. ihre zarte haut, die kleinen knopsen, die rosafarbene, fleischige muschi, mmmhmmm… ein gedicht. leider machte sie keine anstalten, zk anzubieten. schade. das irritierte mich am anfang, denn ich bin mir das schon fast nicht mehr gewohnt. egal. die session war heiss und für 300chf das investment wert. am ende wollte sie dann noch ein wenig mit mir plaudern, leider hat sie sich dafür den falschen ausgesucht. auf das belanglose geplapper kann ich gut und gerne verzichten. aber man ist ja gentlemen und lässt es über sich ergehen.

alles in allem ein positiver besuch. wh-faktor: 0.75

@Broker
Ja, das mit ohne Anstalten musste ich auch erst über mich
ergehen lassen. Aber sie küsst schon, man muss nur ein wenig
stubsen (nicht nötigen, gell, nur zeigen).

Ich hatte keine Probleme beim Plaudern mit ihr. Sie hat zwar weiss
der Herr was erzählt von ihrer Bildung (Uni Abschluss und so),
aber ich hatte kein Problem, mit ihr darüber zu sprechen, da habe
ich auch keine Wissenslücke. Sobald sie dich als einen ansieht,
der ihrem Niveau gewachsen ist, kannst du ganz gut mit ihr chatten.

René

@rené: danke für die aufklärung, aber du hast scheinbar nicht ganz erfasst, was ich mit dem belanglosen geplapper meinte. näher ins detail gehe ich jetzt aber nicht.

Kann jemand etwas über Melanie berichten?