House 24

war das erste mal im house 24 ,es waren etwa 8 frauen anwesend,
entschied mich für ivon 1std 100 euro, super service ,
100 euro waren gut angelegt ,dies war bestimmt nicht mein letzter
besuch, die homepage scheint aktuell zu sein, erkannte einige frauen
von den bildern her.

Wahr bei einer Tai beim Eingang Links .
Sehr schlechter Service habe für 100 Euro 1 Std gebucht
nach 20 Min wahr Sie fertig!!!
Sie hatte keine Lust und es wahr Ihr Zuheiss!!
Etwas blasen 5 Min
Lust loser Ritt wenn ich an fing Sie Zufiggen
wollte Sie die Stellung wechseln .
Note Ausehen 5-6 Silicon Titten!!
Blasen 3-4
Sex 1-2

wehrde den Club wieder besuchen bei einer anderen Dame

Ja ich denke da hast du gerade die schlechteste Türe erwischt…
ist sonst eigentlich kein schlechter Laden…

war bei oben genanter susi, habe 30min. massage gebucht für 80Euro, nach einer guten massage mit einigen schönen fehlgriffen wurde ich aber richtig scharf und habe sie noch ausgibig geleckt bis sie einen orgasmus hatte, danach wollte sie das ich sie noch figge, sie hat eine geile muschimuskulatur :wink: nach über einer stunde waren wir fertig, ich hab sie dan gefragt ob ich noch was nach zahlen müsse und sie sagte sei schon gut, ich hab ihr dan noch 20 Euro gegeben und bin gegangen.

@Rene – Du Leidensgenosse, mir gings gleich bei dieser Thai. Ich glaubte an eine gute Adresse für ein Massage- und Erotikprogramm. Bei mir braucht es viel, bis ich in der Öffentlichkeit Kritik anbringe. Diese Dame hat es aber nicht besser verdient! Ich habe mir nach wenigen Minuten überlegt, ob ich verschwinden soll. So ein lustloses Erotikprogramm habe ich selten erlebt und die angepriesene prof. Massage die sie gelernt haben will, taugt bestenfalls um etwas Oel auf dem Körper zu verteilen.
Ich hätte den Hunderter-Lappen besser verbrannt => das hätte mir mehr Spass gemacht!

@max57, bist du zufällig irgendwie geschäftlich am house-24 beteiligt, anders kann ich mir nicht erklären, dass man diesen billig-, abzocker-, mies-, laufhaus, 0815-service der im house24 geboten wird so glorifiziert. dein 57 kürzel erinnert mich an einen anderen zeitgenossen, der in einem deutschen forum himmelhochjauchzend den 6 club in fn (absolut schlechteste adresse im süden deutschlands…finger weg!!!) hochleben lässt. meine service titulierungen gelten im übrigen auch für das gesamte restangebot von käuflichem sex in konstanz und um den bodensee…, lieber in der schweiz bleiben oder gleich weiter richtung norden in die guten fkk clubs deutschlands!!!

hallo captain bin nicht am diesem schuppen beteiligt!!! davon abgesehen war ich immer zufrieden in diesem laden. wo kriegst du 1std für 160 fr mit normalem service, bin verheiratet und bin kein freund von foooo hast du schon mal darüber nachgedacht??? ich wünsche nur das dir die nudel nicht mal abfällt.habe anderstwo schon mal schlechte erfahrung gemacht…

was willst denn du, dich hab ich nicht gemeint, oder heisst du max57??? außerdem geht es nicht um fo oder sonstwelche servicevariationen sondern um das gefühl eine angenehme zeit verbracht zu haben und rundum zufrieden zu sein, wenn man schon eine menge geld ausgibt. dahingehend habe ich um den bodensee herum eben schlechteste erfahrungen gemacht. also mikibaby, lass das wünschen lieber und deine miese anmache, es kommt alles zurück du nullinger von einer null, sonst läufst eventuell du bald mit ein wenig weniger gewicht in der vorderen region durch die gegend…schalt lieber dein hirn ein, bevor du anfängst auf dem tollen kasten vor dir herumzutippen!!!

hey du freizeitkapitän stabbin die null von der du gesprochen hast die kannst du dir auf die stirn kleben,weil so einer wie du ist genau derjenige der nichts bezahlen will und gleich ne hochzeitsnacht verlangt ,überdenke mal deine ansprüche in der bodensee region in der schweiz wirst du auch probleme haben weil eh nur warme luft kommt

Habe Euch schon schlechte ERFAHRUNG GEMACHT !!
Habe für 1 Std Bezahlt nach 30Min wahr Sie Fertig
Ihr wahrs zu Warm
Franz mittel mas
Sex in 2 Stellungen ( Sie hatte keine Lust )
Wahr im 1 Zimmer Linkeseite eine Thai -Women
Für 100Euro habe ich in Konstanz schon Bessere Club und Dame gehabt!!!

Bin neu in eurem Forum (habe bisher nur eure Berichte gelesen)aber Rene hat mich veranlasst mich hier anzumelden.Komme aus dem Raum KN bevorzuge aber die Schweiz .Haus 24 kenne ich noch nicht von Innen.
Renes Bericht wiederholt sich auf dieser Seite mit verschiedenen Aussagen zur selben Dame.Rene ich vermute dein Verstand ist etwas nach unten gerutscht.Bitte bleibt in diesem Forum objektiv.
1Std für 100 euro find ich nicht zu viel,versetzt euch in die Lage der Damen die mit euch diese Stunde verbringen, und euch eine Illusion
verkaufen egal ob du hässlich,alt,ungepflegt,fett oder besoffen bist.
Meine Erfahrung ist,dass wenn du diese Frauen mit etwas Respekt
behandelst bekommst du einen guten Service und etwas von dem was du zu Hause nicht bekommst.

hallo g du bringst es auf den punkt im bezug auf rene und den anderen sage ich nur bleibt lieber zu hause dann spart ihr am meisten.ach ja rene kamst du auf die wiederholtaste am 9 august waren es 20 minuten und diesmal waren es 30 minuten nächste woche sind es dann 10 minuten.

guten abend

war gestern bei Monika

geile figur; sympatische Person

franz ohne (leider nicht bis zum Sch(l)uss, aber geil -:-)

geile Muschi, GV vom Feinsten

130 Euro mit 2x abspritzen

sauber und gepflegt, absolut empfehlenswert

salut

ich war heute bei Lena aus Polen Raum 7
sie ist echt zu empfehlen nur leider spricht sie fast kein deutsch nur englisch aber der rest überzeugt

sie sieht in echt noch besser aus als auf den Photos

Ich bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden.

Hallo Jungs

Ich hab kürzlich mal dieses Haus getestet!

Fand auch im raum 7 meine Favoritin, die allerdings neu Emanuelle heisst!

Eine blendend aussehende Bulgarin, die auch ausgezeichnet Deutsch spricht!

vom Service her gutes FM und danach einen animierten GV, der allemal die 50.- Teuronen wert war, allerdings von „Tabulos“ wie im Werbesteckbrief kann keine Rede sein!

Werde aber bei Gelegenheit sicher wieder mal in diesem Haus vorbeischauen und noch ein anderes Grils testen!

Der Laden ist übrigens auch für scheue und auf Diskretion bedachte Burschen geeignet (ziemlich abgelegen)! Im Treppenhaus und Flur kann man dann allerdings schon weiteren Kunden begegnen!

zappo

Hallo Zusammen!

Gestern Abend hat es mich etwas zwischen den Lenden gejuckt und dachte mir, versuch doch mal was neues und so hab ich mich fürs House 24 entschieden, da ich unweit davon(mach jetzt mal keine Werbung für die Disco) im Ausgang war. Meine Kumpels nach hause geschickt und schon stand ich davor. Von der Lage her wirklich genial, da es niemanden hat der einen sehen könnte weil es im Industriegebiet liegt. Ich war um 02.10 dort und es hatte auch nicht zuviele Besucher. Die Treppe hoch(also wenn ich jetzt nicht Sport machen würde, dann hätte ich vermutlich 10min Erholung gebraucht nach den ca 10000 Stufen die man hoch muss!) und schon stand ich im Flur wo alle Zimmer der Reihe nach stehen. Erste Türe war zu, stand aber frei. Die wäre wirklich sehr hübsch gewesen, aber wenn sie nicht aufmacht… bin dann weiter und die WG’s waren teils zu 3. im Zimmer, haben TV geschaut und ihc hatte fast das Gefühl, sie möchten nichts verdienen. Als ich dann vorbei bin sind sie schon rausgesprungen, aber da stand ich bereits vor der Tür 7 und da stand direkt eine blonde Schönheit auf. Da musste ich nicht mal zögern und stand drinn.

Sie hiess Lena und ist aus Polen. Leider spricht sie eigentlich gar kein Deutsch udn so mussten wir direkt englisch reden, damit ich auch wusste was sie anbietet. 100 Euro in die Hand gedrückt und dafür versprach sie 2 Orgasmen in max 60min.
Das Geld nicht mal recht in der Hand, schon war der BH unten und sie zeigte mir ihren perfekten Body. Direkt meinte sie,(der einfachheit halber schreibe ich es in deutsch da nicht alle englisch können) „zieh dich aus und leg dich hin!“ musste also direkt die kleider wegwerfen und mich hinlegen und ich war nicht mal richtig auf dem Bett, fing die gleich an, mit der Hand mich zu stimulieren. War mir ehrlich gesagt alles so mechanisch und etwas unsympathisch, obwohl sie optisch der Hammer ist. Kaum steif, Gummi drüber und fängt an zu Blasen. Wenigstens konnte ich noch ihre Muschi befingern und die ist wirklich erste Sahne! 1min später schmiert sie Gleitcreme drüber und setzt sich auf mich und reitet gleich wie wild los. Halloooo dachte ich mir, ich will ja nicht nach 5min schon meinen ersten Orgasmus weil ich ja schliesslich ne Stunde gemeinsamkeit vereinbart hatte. Dann nach etwa 5 bewegungen hockt sie sich über mich und berührte mich gar nicht mehr und gleitete nur auf und ab und ich war so fasziniert von dem Traumkörper und den genialen Bewegungen, das ich zu meiner Schande wie ein Teenie nach 5min meinen 1. Orgasmus hatte. Kaum gekommen drückte sie mir Taschentücher in die Hand und verschwand in der Dusche! Super dachte ich mir, die melkt nur schnell ab und statt ner stunde ist man nach 20min fertig. Sie kam dann raus und meinte, „willst du duschen?“ und so ging ich unter die Dusche. Die Dusche war sehr sauber, aber es hatte nur kaltes Wasser und so konnte ich nicht wirklich lange duschen.
Bin raus und wollte mich übers kalte Wasser beschweren und dann lag sie auf dem Bett und ich konnte gar nicht, weil ich einfach zu lange schauen musste. Dann fingen wir an, etwas zu quatschen und es stellte sich heraus, obwohl ich dachte sie wäre geldgierig, dass sie eine wirklich nette Person ist. Nach ca 10min Talk wollte sie weitermachen.
Das war auch gut so und sie bot mir direkt nach dem Gummi drüberstülpen an, ob ich Doggy möchte. Logisch wollte ich das und so nahm ich sie von hinten und das war der Hammer! Nochmals der super Körper und sie ging wirklcih gut mit. Am Anfang dachte ich zwar noch, sie würde einfach so stöhnen damit ich mir vorkomme wie ein riesen Hengst, aber als sie dann während dem Poppen sich umdrehte, nochmals anfing zu blasen und mich auf den Rücken warf und wie beim ersten mal mich ritt, hatte ich das Gefühl das es ihr gefallen würde. Nach dem Ritt wieder blasen, dann wieder Doggy und so kam ich dann auch.
Konnte nochmals duschen, hab mit ihr noch geredet und bin dann zur Tür und hab mich verabschiedet.

Wie ihr seht bin ich sehr ausführlich aber nur weil ich das erste mal richtig begeistert aus nem Bordell rauslaufen konnte! Da ich nicht mehr dazu komme, sie zu besuchen, gebe ich den Tipp gerne preis. Sie ist noch 2 Wochen in Konstanz. Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, würde ich auf jeden Fall nochmals zu ihr gehen! Trotz des mechanischen Anfangs war sie am Schluss eine absolute Perle. Bin um 02.15 zu ihr ins Zimmer und bin um 03.17 wieder raus. Es wollte aber glaube ich gerade der Chef des Hauses klopfen.

Aussehen: 20 von 10 (die PERFEKTEN Brüste und ein super Körper)
Sauberkeit: 9 von 10 (hatte das Gefühl die Duschtücher seien nicht so frisch)
Blasen: 9 von 10 (teils zuviel mit der Hand)
Poppen: 10 von 10 (ich hatte das Gefühl das sie eine gut trainierte Muschi hat)
Wiederholungsfaktor wäre 1000%, aber ich wohne nicht in der Nähe von Konstanz und daher ist es mir zu weit weg.

So, nun ist fertig für heute.

Nachtrag für all unsere verheirateten Jungs

Nehmt UNBEDINGT ein Deo oder ein eigenes Duschmittel mit!!! Sie hatte nur so ein Pfirsich Duschmittel und hätte ich eine Frau oder Freundin, hätte sie bereits gewusst das ich in einem Bordell war, wenn ich nur die Türe aufgemacht hätte! Duftete danach selber wie ein WG!

So als Tipp und jetzt ist endgültig schluss

@löre: guter bericht! Lena für 100 Euro/Std. lohnt sich der Weg an die deutsche Seite des Bodensees bestimmt. Weisst Du, wieviel für FO, das Lena gem. HP auch anbietet, zusätzlich verlangt wird?

@matador: ich habe keine Ahnung ob sie das macht und wieviel das kostet! Steht ja meistens mehr auf der HP als dann doch angeboten wird. Ich habe jetzt eher das Gefühl das sie das nicht macht, aber müsstest vielleicht mal anrufen und nachfragen, das ist eh immer das beste.