Hotsexy-Thai

Studio HOTSEXY-Thai
Feld Str.46
8004 Zürich
1 O.G Rechts
Täglich mehrere Girls anwesend

078 704 1816

Als Thai-Fan (aber auch Blond-Silicon-Fan…) ging ich, nachdem ich die Werbung auf happysex sah, in das Studio Hotsexy-Thai. Ein sehr hübsches Girl, in Jeans und Bluse gekleidet, nahm mich in Empfang und schaute zuckersüss, war aber am Gehen: sie hätte zu viel gegessen und könne nicht mehr arbeiten. Ok. Dann stellt sich ich Oi vor, auch in Jeans und angezogen, ein süsses Thai-Girl, noch süsser, wenn sie 5 bis 8 Kilo abnehmen würde. Aber ich wollte nicht mehr durch den starken Regen zum Auto zurück und blieb. Da es ja in diesen Salons keine Preisliste hat und man bei Thai-Girls oft die Preise diskutieren muss, war es auch diesesmal ähnlich. Nach meiner Frage, was es denn koste, meinte sie, ich solle etwas vorschlagen. Irgendwie wollte ich das Bangkok-Girl, neu in der Schweiz, nicht ausnützen und bot 200 Franken für eine halbe Stunde. Wohl zu viel, aber warum auch nicht.
Nach dem Duschen etc. küsste Oi, wie man in einer Hochzeitsnacht nicht besser und stärker küssen kann. Es folgte ein liebevolles F-pur, Küsse, Küsse, Küsse, F-pur und ein GV, den sie sichtlich genoss. Fazit: ein Super-GF-Sex-Erlebnis, mit einem Girl, das einfach lieb ist, aber nicht Miss Thailand wird (ich werde aber auch nicht mehr Mr. Schweiz, hihi…). Der Club ist sauber und die Duschtüscher sind kuschelweich. Wie Oi.