Hotel Ibiza (Kontaktbar und Night-Club), Kollbrunn/Z

Hallo zusammen

Mir ist es doch wurscht ob jemand glaubt ich mache Schleichwerbung oder nicht…
[email protected] ist meine E-Mail Adresse meldet euch doch mal und macht mit mir im Hotel mal ab. Werdet schon sehen das ich mit denen nichts am Hut hab

greeez

@Markus

Ich glaube dir das noch das du mit denen „nichts am Hut“ hast. Nur ist das Ibiza nicht wirklich im Einzugsgebiet von Zürich und der Rest ist, sagen wir mal „diskutabel“.

Kenne das Ibiza noch von vorher, also zu Zeiten als man nich schon für den Zutritt ins Restaurand/Bar oder was auch immer schon einen Zehner löhnen musste. Hatte zu dieser Zeit mal eine wirklich scharfe Ungarin für einen 100er. Die war wirklich geil. Ich war mehr als nur Zufrieden.

Nur ist das sicher schon 2 Jahre her und da hat sich ja einiges verändert im Ibizia. Die Einrichtung ist zweifelsohne Geschmackvoll, ebenso ist aber das Cabaret muffig weil viiiel zu klein. Als ich mich einmal dort in den Keller verlaufen hatte (jetzt weiss ich wo die Toiletten NICHT sind) blieben mir nur die happigen Preise und die unmotivierten Girls in Erinnerung.

Schau dich mal um, da gibt anderorts mehr fürs Geld.

Winterthur oder Zürich ist ja nicht mehr weit weg.

War am Letzten Montag im Ibiza, naja hätten wohl lieber die Kontaktbar behalten, denn mit Table-Dance war absolut nichts los. Es waren 2 Girls dort und auch die haben mehr als gelangweilt dreingesehen. Sie haben zwar perfekt deutsch gesprochen aber mehr war auch nicht los. Habe mich dann sofort nach meinem Bierchen wieder auf den Weg gemacht.
Peter - würde mich eher den ersten Postings anschliessen - Der WEG nicht WERT - und den beiden Schleichwerberln viele Grüsse

Gibt’s diese Kontaktbar überhaupt noch ?

@ekspert: schau mal unter :
Night-Clubs, Cabarets, Table-Dancing (Überregional)
Hotel Ibiza (Kontaktbar und Night-Club), Kollbrunn/ZH…

@forummaster: kann man diese zwei threads nicht zusammenlegen?

@sadomania

gemacht…

Ist jetzt, neben dem Cabaret im unteren Stock, ein Table Dance Lokal. 10$ werden beim Eintritt obligatorisch fällig, drinnen Getränke ab 9.- für ein Bier oder Mineral.

Bei meinem Besuch hatte es entschieden mehr Frauen als Männer. Für TD Freaks sicher genug für einen netten Abend.

Zufälligerweise im Ibiza gelandet und die hatten zufällig noch „All incl. Party“. Für CHF 150 gab es freie Drinks (bis Cüpli - auch für die Ladys), freies Essen (Fish-Nuggets) und freie Private-Shows. Anfänglich hab ich gedacht, ein Abstecher ins Separee sei frei. Im Lauf des Abends hab ich aber realisiert, dass jede erste Private Show mit einem Girl inklusive war - nur Wiederholungstäter wurden zur Kasse gebeten (CHF 40.00 für ein Lied). Nicht inkl. waren auch die Zimmerstündchen mit den Cabaret-Girl, welche ich aber nicht genutzt habe. War alles in allem ein abwechslungsreicher Abend zu einem guten Preis.

Wer wissen möchte, aus welchem Angebot ich wählen konnte:
hotel-ibiza.ch/member.htm (Login: **, Pass: **)

Piccolo - den es auch mal zufällig in unbekannte Territorien verschlägt

® login zensiert, admin sexy-tipp ¬

@Picocolo

was „läuft“ denn für die 40.- nebst dem Lied?

ein Lied = 3-4min? > 1/2 Std = 320.- ?

@Delphi
Was „läuft“ woh. in einem Table? Ausziehen und mehr oder weniger Körperkontakt - je nach Girl halt. Mit deinen 320 Fränkli für eine halbe Stunde liegst du sicher mathematisch richtig, müsstest dich aber im Ibiza wohl eher an die Cabaret-Girls halten. Deren Menukarte kenne ich jedoch wie erwähnt nicht.

Piccolo

Hallo leute

War am Mittwoch zum ersten mal im Ibiza. Als ich reinkahm wurden mir und meinem Kollege zuerst mal Dollars im wert von je CHF 10 in die Hand gedrückt die wir bei den Girls verteilen konnten…

Wir sasen an einem Tisch wo bereits ne süsse Dame sass und begannen uns zu „unterhalten“… Auf der Bühne war zu jedem lied ein anderes Girl die dann im nachhinein Dollers sammelten.

Innert kurzer Zeit waren dann auch andere Girls da die sich auch an den Tisch setzen wollten. Zum schluss waren wir dann je mit ner Dame da und kuatschten einwenig und liessen uns vollsaufen und …

Habe dann auch ne privatshow gebucht für 50 CHF die nen Lied lang ging. Mein Girl ging da voll ab die von meinem Kollege meinte er war nur so mässig. Ist hald je nach Girl und Typ.

Muss sagen für mich hat es sich nicht wirklich gelohnt aber mal so für nen Abend wieso auch nicht und denen so was gefällt ist es sicher mal nen besuch auf nen Bir wert. Habe paar CHF 100 liegen gelassen für den Abend ohne Sex. Hinten beim Klo oder auch sep. Eingang ist dann gleich das Cabaret wo man alles andere bekommt. Bin aber nicht darunter gegangen daher kenne ich die Preise auch nicht aber so wie ich denke liegen die so bei 500 die Stunde.

Spezialist

PS. Jetzt ist wieder ein andere Besitzer drauf und ein sehr netter Geschäfstführer.

Na will ich doch hoffen das der Geschäftführer nett war …wenn jeder von Euch ein PAAR 100.00 Sfr. dort liegen gelassen hat…und erst noch ohne SEX…

War gestern mal wieder kurz im Ibiza (nach etwa 1 Jahr), bevor ich ins Baccara nach Winterthur ging (siehe entsprechender Thread).
Die Auswahl der TableDamen ist gross und es gibt für jeden Geschmack etwas. Die Show war gestern fast Nonstop aktiv, in den kurzen Pausen hatten sie eine LiveBand die recht gut war.
Die Dollars aber waren schon nach 10 minuten weg, da wie gesagt beinahe Nonstop Show war und nach der Show Dollars fällig werden.

Leider konnte ich aber die Tanzshows kaum mitverfolgen, denn die Mädchen die nicht gerade tanzen sehr schnell aktiv werden und um Cüpli fragen:
Hallo ich bin… wie heisst du? Kommst du von Winterthur?.. Kann ich ein Cüpli haben? Nein? Warum? OK Tschüss…
eine nach der anderen wie im Laufstall! Hat mich schon etwas genervt, kein Stil vorhanden sondern eher auf schnell billig (was es ja Frankenmässig nicht ist…).

Ein 5 min PrivatTable kostet übrigens 50 Taler, so sagte mir jedenfalls eine „Dame“ die nicht einmal ein Cüpli wollte. Ich mache dir PrivatTable ganz nackt - kostet 50 für 5 min. Nein? Warum? Ich zeige dir mein Pussy ganz nah! Nein ok tschüss.

Ich habe aber davon keinen Gebrauch gemacht.
Habe einen Drink genommen und allen Frauen in 15 Minuten eine Abfuhr erteilt - in 15 Min. sind alle etwa 10 Girls bei mir gewesen…) und danach bin ich ins gediegenere und angenehmere Ambiente des Baccara nach Winti gegangen.

diesen Laden werde ich sicher wieder mindestens 1 Jahr meiden.
ERGO NO positiv Tipp

hallo an alle,
ich war heute kurz im ibiza um 1-2 bier zu trinken und ein paar schöne girls anzuschauen.
ich war etwas fruh da und somit der erste gast, auch die girls waren noch nicht in der bar. so habe ich mich mit der bardame etwas unterhalten. sie sagte mir das es kein cabaret mehr gibt, nur noch tabledance. das cabare im unteren stock ist nun auch im tabledance integriert, als eine art wie grosser privat raum, um sich mit den girl zurück zu ziehen um etwas gemütlicher eine flasche zu trinken. die shows vom oberen stock werden unten auf einem bildschirm zu sehen sein. ich habe mich unten nicht umgeschaut,sondern nur 2 bier oben getrunken und mich nett unterhalten. oben wird angeblich diesen monat auch noch umgebaut, aber die bar hat trotzdem nie geschlossen, wie die bardame mir mitteilte.
grüsse an alle
pinz