ich war diese Woche in der besagten Kontaktbar in der Altstadt von Solothurn - eine KATASTROPHE !!!
Die dicke (fast 100Kg) Bardame sprach lieber mit irgendwelchen „Homeless“ am Tisch anstatt mich und mein Kollege nach unseren Wünschen zu fragen.
Als sie ihren f… A… doch noch bewegte und wir endlich unsere Getränke bestellen konnten kam es noch schlimmer - kaum serviert, gesellten sich zwei, das glaubt ihr gar nicht, HORROR-MÄSSIGE Damen zu uns (pfui) - ich glaube die „Monster’s“ sind eine „Model“ Familie dagegen.
Sofort bezahlten wir und machten uns fluchtartig aus dem Staub !!!
Nach diesem SCHRECK gingen wir Richtung Zuchwil (Cabaret EVE) auch nichts besonderes und so fuhren wir nach Olten - Hauenstein in den Night Club BIG NIGHT - SUPER GIRLS anwesend-aber dies ist eine andere Geschichte
Es hat sich einiges geändert. Ramona und Dana, zwei junge Girls aus Rumänien verstehen es sehr gut, dich in Stimmung zu versetzen und dich bei bester Laune zu halten.
Leider weiss ich nicht, wie lange sie noch dort bleiben. Allenfalls wechseln sie in die Bar 33 im Hotel Post in Luterbach, das dem gleichen Besitzer wie der Schlüssel gehört.
Wer kann mir berichten, falls sie dort anzutreffen sind?
aufgrund von Henryk’s Bericht (stehe auf Rumäninnen)
habe ich mich auch mal nach Solothurn aufgemacht
nach einem kleinen Spaziergang durch die Altstadt,
habe ich dieses Lokal gefunden
ich setzte mich an die Bar und die gelangweilte, unmotivierte, blonde Bardame nahm meine Bestellung auf - ich war der einzige Gast
zwei Girls waren anwesend, die eine gesellte sich dann zu mir, eigentlich hübsch aber irgendwie ist mir durch die negative versprühte Atmosphäre der Bardame die Lust vergangen und ich verliess das Lokal wieder
War letzte Woche Dinestags einmal in dieser Kontaktbar. Wollte mich eigentlich auch nur mal ein wenig umsehen. Als ich an der Bar einen Drink zu mir nahm, setzte sich eine Dame zu mir. Sie war eine Ungarin, hübsch und sehr schlank. Wir kamen ins Gespräch und nach einer halben Stunde fragte sie mich, ob ich noch mehr möchte oder nur reden.
Natürlich wollte ich Sex haben! Was danach folgte war der Hammer. Für 60 Minuten musste ich CHF 300 hinblättern. Leider war der Service nur „mit“, daher kein FO, was ich ein bisschen schade fand. AV war auch nicht drin. Aber wir haben uns 60 Minuten vergnügt. Werde wieder einmal da Lokal besuchen. Alle waren sehr freundlich. Toller Service.
und auch hier haben die „Hüter des Gesetzes“ gnadenlos zugeschlagen
Solothurn: Kontrollen im Rotlichtmilieu 14.10.05
Die Polizei hat in der Nacht auf Freitag in Solothurn, Luterbach und Derendingen Lokalitäten kontrolliert, die dem Rotlichtmilieu zugeschrieben werden. Dabei wurden mehrere Frauen festgenommen.
Im Verlauf des Donnerstagabends wurde die Bar des Hotels «Schlüssel» an der Kreuzgasse in Solothurn einer eingehenden Kontrolle unterzogen. Dabei stiess die Polizei auf vier Ausländerinnen, die offensichtlich den männlichen Gästen Liebesdienste für Bargeld anboten. Die weiteren Abklärungen zeigten, dass die vier Frauen dort der Prostitution nachgingen. Sie wurden festgenommen.
Eine weitere Kontrolle galt dem «Club 33» an der Hauptstrasse in Luterbach. Die Polizei traf dort auf acht Männer und sieben mehrheitlich leicht bekleidete Frauen aus Brasilien, Ungarn und Polen. Diese gaben an, Hotelgäste zu sein und in der Schweiz Ferien zu verbringen. Dass sie der Prostitution nachgehen, konnte ihnen nicht nachgewiesen werden.
Ebenfalls einer Kontrolle unterzogen wurde der «Salon Pompadour» an der Unteren Emmengasse in Derendingen. Dort hielten sich ein Mann und vier Thailänderinnen auf. Alle Frauen konnten sich mit einem gültigen B- oder C-Ausweis legitimieren. Es wurden keine ANAG-Widerhandlungen festgestellt.
Heute war ich durch eine Empfehlung von einem Kollegen an dieser Hotelbar.Nach dem Motto; lass dich Überraschen.
Schon die kleine Bar mit der nette und lustige Bardame und die anwehsenden Damen wo eine freundliche Stimung ausstrahlten verflog die Zeit wie nichts.Leider hatte ich ein Geschäftstermin und mit unwohlsein musste ich die Bar verlassen.
Bereue jetzt schon dass ich nicht länger bleiben konnte.
Habe mir vorgenommen nächtens mal,mehr Zeit um die freundlichkeit einer anwehsende Dame zu vertiefen.
Hatte wieder ein Geschäftstermin in Solothurn und machte ein abstecher in die Hotelbar.
Beim eintreten in die Bar sah ich nur Spielautomaten.Mein Gedanke war bin ich Falsch?Das Ambiance ist wie bei einer Spielhalle!!!
Nahm mir Mut und fragte die anwesende Bardame ob ein wechsel statt gefunden hatte?Sie bejahte und wollte mir erklären die neue Situation.
Von der andere Barseite,posaunte der Chef stark Alko…}(Info von Bardame),wieviel seine Frauen verdienen würden und er selbst mit lautstarke Stimme.Er brauche Gäste wo nach oben gehen mit den Frauen.
Die schönheit der Adams Famaly ist nichts dagegen.
Für mich war es Zeit das Lokal fluchtartig zu verlassen.
Fazit: Dieses Lokal werde ich nicht mehr Besuchen und weiter empfehlen!!!Als Gast fühlt man sich wie ein A…!!!