Hot Women (Marina/Janet), Guntershausen b. Aadorf/TG

® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

War gerade an der Hauptstrasse in Guntershausen bei Aadorf und habe die Jannette (oder Jeannine) besucht. Sehr hübsches Girl aus Argentinien mit heisser Figur, schönen kleinen aber festen Brüsten. Sie bot mir erst eine Stunde für 500 Fr. und die halbe Stunde für 300 Fr. an, was ich ziemlich überrissen fand für die ländlichen Verhältnisse. Ich sagte ich hätte nur 150 Fr. dabei. Das war dann auch ok für GV und Französisch. Leider war ich viel zu spitz (notgeil) und musste sie beim Französisch schon bremsen, anschliessend GV, sehr tief…
Das ganze dauerte etwa 20 Minuten. Sie war sehr nett und äusserst gepflegt. Die Frage nach Küssen vereneinte sie, Französich bei ihr hätte nochmals 50 Fr. mehr gekostet. Anschliessend hat sie mir ihre Kollegin Christina noch vorgestellt, und die ist wirklich umwerfend schön!! Wie ihr Service ist weiss ich leider nicht… Fazit: Räulichkeiten sehr sauber, Girls sehr gepflegt und hübsch, Service ok (wenn ich beim nächsten Mal nicht so scharf bin kann ich es vielleicht etwas länger auskosten), über den Preis lassen sie mit sich reden. happysex.ch/index_SG/christi … na_TG.html
Würde mich über weitere Postings bezüglich der zwei freuen.
Viel Spass mit den zwei hübschen!

und das ist die janet

Mich hats in die gegend verschlagen, da ging ich mal bei Hotwoman vorbei. Habe mich am Ende für Elis, eine TS entschieden. Preise sind hoch, wie im oberen Posting erwähnt und dafür gabs nicht grad viel: Am Anfang zeigte sie sich recht anschmiegsam, dann jedoch gings recht ins mechanische über. Wenig Gefühl, möglichst keinen Körperkontakt, sie hat sich auf nie ganz hingelegt sondern blieb stehts halb aufrecht am Bettpfosten angelehnt sitzen. Französisch mit Gummi nur kurz und irgendwie unmotiviert. Bei mir war die Stimmung nach fünf Minuten bereits auf dem Nullpunkt, dies hat sicher auch ihr Verhalten beeinflusst. Also alles in allem ein Reinfall der Spitzenklasse. Einzig: Lokal ist recht diskret, obwohl am Rande eines Einfamilienhäuserquartiers in eher abgelegenen Gegend, Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt, aber der Rest…

@forummaster
Hotwoman hat übrigens eigene Homepage. Kannst du oben ergänzen: hotwoman.ch

@geoffrey

kannst du ein wenig mehr über elis erzählen? schwanzgrösse etc.

@ Sklave Mike
Wie heissts doch immer so schön in der Werbung: „Gut bestückt“. Trifft bei ihr jedenfalls zu, hat auch abgespritzt, bloss scheint sie sich am liebsten selbst zu wichsen… wenn dus magst, stehe dir nicht vor dem Glück. Ansonsten probiers besser anderswo. (Ist momentan von der Homepage verschwunden, sucht sich anderen Job?)

denke auch, dass ich lieber die finger von elis lasse. sie ist aber wieder oder immer noch auf der homepage drauf.

aber kennt jemand die nachbarin marina die auf der gleichen seite wirbt?

wollte vor ein paar wochen mal die JULIA besuchen. habe telefonisch abgeklärt ob sie anwesend sei, dies wurde mir bestätigt. als ich ca. 1 stunde später dort war wollten sie nichts mehr von einer julia wissen. eine ziemlich füllige thai wollte mich dann überreden mit ihr etwas anzufangen. no chance. halte das für einen SAUMIESEN service wenn am tel falsche auskunft erteilt wird. habe hier mal wieder eine lektion - wie vergraule ich kunden - gelernt.

gruss JB

Ich war vor einer Woche einmal dort. Ist eher nicht so mein Ding. Ein bisschen ne schmuddelige Bude, das ganze. Die Girls können zum teil kein Deutsch und sind auch eher passive. Bei meiner Anwesenheit musste ich fesstellen das Sie während dem Fick immer mal wieder weg musste. Sie war gerade am kochen und wollte Ihr Essen wohl nicht anbrennen lassen. Der Duft von herben Knoblauch stieg mir in die Nase.
Wouw so macht das ficken doch Spass…kotz!
In meiner Beurteilung muss ich immer mehr feststellen, dass es immer mehr Abriss gibt in diesem Gewerbe.

Gruss marchau

Sie inseriert im Okay, könnte also auch in der anderen Rubrik stehen, macht aber nicht so ganz Sinn, da sie scheinbar schon länger dort wohnt und arbeitet und dies derzeit ihr Domizil ist, zumind. in Bezug af was uns interessiert :wink:!
Die genaue Adresse ist: hauptstrasse ** und ist gerade neben dem Haus, in dem sich das Hot Woman befindet. Es sieht wie ein Gartenhaus oder ne Hundehütte aus, drinnen ist es aber erstaunlich wohnlich & stilvoll eingerichtet!
Sie Venezuelanerin und hat einen tollen Body, der schon im Inserat angedeutet wird. Jedoch ist sie auch noch hübsch! Und schliesslich ist auch sehr sympathisch und macht echt nicht auf Abzocke!
Service und Preise:
Ab 100.- 1/2 Std. 200.- und ich nehme mal an ne Stunde 300.- (hab’ ich nicht gefragt!)
Ich entschied mich für eine halbe Stunde und fragte, ob ich auch zweimal könne in der Zeit, was sie bejahte!
Wir begannen sehr langsam mit Streicheleinheiten. Sie fragte mich dann fairerweise, ob ich wirklich 2* wolle, denn dann müssten wir mal beginnen. Recht hatte sie! Hielt beim ersten Mal länger als ich dachte, so dass schliesslich die Zeit umwar für ein zweites Mal, wobei ich es ihr sagen musste! Sie bemühte sich ernsthaft meinen Kleinen wieder hochzukriegen. Sympathisch war auch, dass sie nicht gleich hochjuckte, als es klingelte, obwohl die Zeit umwar!
Wobei ich denke man muss ihr Typ sein, oder die Chemie muss ein wenig stimmen, damit es zu einem schönen Erlebnis mit ihr werden kann (ist ja überall so), denn den Typen, der da klingelte, wollte sie eigentlich gar nicht sehen, als sie dann wusste wer’s war!
Jedoch ist sie keine Frau für Männer die nackte Pussies mögen! (Aber das steht schon im Inserat!)

Seid nett zu ihr, sie ist wirklich sympathsich …

Greats
Francis

® telefon oder email-adresse nachliefern, danke admin sexy-tipp ¬

Hat jemand eine Tel. Nr. oder genauere Anschrift?

hotwoman.ch/marina.asp

wobei die seite m.e. schon mind. 1 jahr kein update mehr erfahren hat. zwischenzeitlich gab’s unmengen inserate in happysex und okay mit anderen girls.

gruss
sam

® letzte 3 posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

gemäss happysex gibt’s neuigkeiten in thurgi:

happysex.ch/index_SG/desiree … ee_SG.html

gerade noch im raum luzern und davor in st.gallen.

wunderbare hübsche latina mit lausigem überteuertem service.

gruss
sam

Hallo zusammen
Ich würde eher abraten dort hin zu gehen. Warum? Bsp. Da macht man einen Termin mit einer Dame am Telefon ab die sich Janet nennt. Ist man dann dort angekommen wird einem erzählt Janet sei zur Zeit in den Ferien. Im Zimmer angekommen, zieht man sich aus und wartet und wartet und wartet und ca. nach 15-20 Min kommt dann eine weitere Dame sich vorstellen. Weist man diese zurück, kann man nochmals so lange warten bis die nächste kommt…usw.
Der Service entspricht der Lust und Launen von den Damen. Meist versuchen Sie aber einem abzuzocken. Viel Handarbeit einzubauen und Französich damit Sie ja wenig GV oder AV anbieten müssen. Also vorsicht!

Meine Empfehlung eher etwas für den kleinen Hunger…
Gruss marchau

@marchau
das deckt sich so ziemlich mit meiner erfahrung in diesem studio.
vorallem, dass mit der terminvereinbarung am telefon ist mir auch passiert. die strategie zielt wohl richtung, wenn er mal da ist nimmt er auch ne andere. der laden ist kein umweg wert. terminvereinbarung bringt gar nichts. wer mal in der nähe ist, kann reinschauen ob was passendes im angebot ist, sonst nicht zu empfehlen.

John Barton

War heute dort Termin abgemacht mit Desirè 17.oo Uhr ! Ihre Fotos sind sehr gut bearbeitet! 150.-- bezahlt für FM GV ohne Küssen und abspritzen auf die Titten.War ender ein Sonttagsschule Fick : Nicht zu empfehlen !!!

Ich kann das negative Bild über diese location abrunden. Nach einer eher enttäuschenden Session mit Janet vor längerer Zeit, wollte ich gestern mal Marina (inseriert im okay) im Häuschen nebenan besuchen, da ich gerade in der Gegend war.
Sie ist zwar sehr nett aber ein totaler fake: sicher 10 Jahre älter, nichts von Naturbusen sondern mächtig mit Silikon aufgepept, sagt wäre aus Südamerika gehört aber laut Janet auch zu der Dominkaner Conection, wie alle im Hotwomen. Dass es bei denen vorallem um Abzoke und weniger um guten Service geht ist ja bekannt. Wollte zuerst 500 für eine Std. haben uns dann auf 400 für FM, 69, GV geeinigt. Vom Lecken habe ich abgesehen: eine filziger Pelz verdeckt ihre Narben und somit die Sicht auf den untern Bereich.
Das dicke Ende aber: beim rausfahren aus dem Parkplatz drohten mir zwei aufgebrachte Nachbarinnen, sie hätten meine Autonummer aufgeschrieben und würden mir nach Hause schreiben oder telefonieren, wenn sie mein Auto nochmals hier sehen würden. Sie fühlen sich gestört von dem unmoralischen Teiben… Nun - meine Nummer werden sie hier sicher nie mehr sehen.

@kater
also das mit der autonummer ist ernst zu nehmen!
wenn du z.b eine AI/AR/SG/TG nummer hast, dann kann einfach jeder x-beliebige deine nummer, also z.b TG 123456 per sms an die 939 senden. das ganze kostet pro abfrage 50 rappen. eine sehr günstige methode um adressen anderer autofahrer zu erfahren. im internet kannste das sogar noch irgendwo gratis. hab den link aber nicht grad zur hand.

die genannte nummer geht übrigens nur für gennante kantone. andere kantone müssen eine andere nummer haben, aber auch dort ist es so einfach möglich. hat da jemand vielleicht infos betreffend anderen kantonen?

Gruss StifflersMom

Für die Ostschweizer Kantone geht dieser Link:

autoindex.tg.ch/

Titus Tester

Danke StifflersMom und Titus Tester. „big brother watching you“ nun auch von den puristischen Nachbarinnen schamlos eingesetzt. So machts keinen Spass. Werde mir in Zukunft nur noch diskrete Logen aussuchen.
Gruss Kater

GA heisst det Geheimtipp um das Problem mit den Autonummern zu umgehen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reist man halt anonymer…darum wäre es gut wenn in den Postings und auch in den Inseraten mehr darüber geschrieben würde, wie man mit dem ÖV zum GV kommt. Der Anonymität und vor allem auch der Umwelt zu Liebe…