Hot Nina, Wil/TG

Hallo miteinander, kennt jemand dieses Girl und kann über ihren Service berichten www.hotnina.ch. Sie inseriert seit einiger Zeit im Anzeiger. Ich würde mich allenfalls opfern und sie mal ausgiebig auf die probe stellen… :-))
Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Hallo Tipper
Die Nina hat früher bei Liza-x in Niederwiel bei
Gossau gearbeitet.
Es ist billiger als bei Liza-x und die Zeit nimmt Sie auch nicht so genau (im positiven Sinne)!
Ihr Aussehen ist Durchschnitt.

@ Tipper : In welcher Rubrik Inseriert Nina im Anzeiger ? Habe nichts Gefunden . Eine Antwort deinerseits würde mich Freuen .

Hallo Knacker, sie inseriert unter Kontakte, einfacher findest du sie auf der oben angegebenen Homepage. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit sie zu besuchen. Gruss Tipper

@ Tipper: Habe ich nun gemacht . Freue mich auf den Samstag ,da hat Sie Ihr 1 Jähriges Jubiläum . Schau auf der HP. Was mich sehr Freut , dass wenn man Ihr Schreibt nicht Lange auf die Antwort Warten muss . Probiers doch mal .

Ich war gestern bei Nina in Bazenheid.Sehr diskret und schön sauber und gut eingerichtet.
Ihr Service ist einfach geil.Sie liebt den Sex,das merkt man.Auch ihre Blaskünste sind wirklich mega.Sie gefällt mir auch vom Aussehen sehr gut,auch wenn sie ein paar Kürveli hat,egal.Keine Abzocke,nicht das ewige auf die Uhr schauen.
Hätte ich ein grösseres Budget würde ich sicher 2mal pro Woche zu ihr gehen.
Einfach geil.

geiler boy

Ich war schon mehrere male bei Nina.
Es war immer ohne eine Ausnamhe sehr geil und sexy. Schmusen und küssen fühlt sich an wie bei einer geliebten. FO beherscht sie wie wenn sie das studiert hätte. Schade wohne ich nicht in der Nähe ich würde sie öfters besuchen.

Kann denn jemand auch mal sagen, was so die Preise sind???

Finde es toll wieviele ERSTBeitrage so positiv schreiben

Ein wundriger Stitch

Hey Stitch
Ich kenne die Preise,weil ich schon bei Nina war.Sie verlangt für eine halbe Stunde 200sfr.inkl.alles.Leider macht sie nicht Anal.Ja nu,man kann nicht alles haben,dafür bläst sie wirklich super.
Es ist auch irgendwie kein Zeitdruck bei Ihr.
Nur zu empfehlen.Wenn du ein paar Kurven liebst,versuche es doch mal bei Ihr?
Gruss mungo

Gibt es diese Nina noch? Die HP ist auf jeden Fall inaktiv… leider… würde auch gerne mal vorbei schauen:-) ist es weit entfernt von der Autobahnausfahrt?

Ja,die gibt es noch.Hab mich auch gewundert,weshalb sie nicht geht.Aber habe der Nina angerufen und sie sagte mir,es sei ein Technisches Problem,dass nicht nur sie betrifft.Also frei80,warte ein bisschen,wird schon wieder sichtbar werden.
Es ist ca.15min von wil.

diese nina interessiert mich auch besonders, weil ich doch öfters in dieser gegend anzutreffen bin. hoffentlich geht die homeppage wieder, damit man die fotos sehen kann…

Hallo Nina-Fangemeinde
Ich habe vor, Nina in den nächsten Tagen zu besuchen. Bin gespannt, was mich erwartet. Auf jeden Fall werde ich euch meinen „Reisebericht“ nicht vorenthalten.

Endlich habe ich die Zeit gefunden, Nina in Bazenheid zu besuchen. Selbstverständlich möchte ich euch meinen Bericht nicht vorenthalten. Vom Aussehen her ist sie nicht gerade der Megahammer und ihre Figur… na ja! Wenn das Auge auch etwas davon haben will, würde ich sie nicht empfehlen. Sie ist eine nette, aufgestellte Frau. Der Empfang war sehr herzlich. Sie hat es gut verstanden, mich schnell auf „Touren“ zu bringen. Sie küsst sehr leidenschaftlich. Nachdem wir eine Weile rumgeschmust haben, hat sie klein Jonny befreit und ihn mit einem sehr geilen Französisch beinahe zum Platzen gebracht. Diese Sprache beherrscht sie wirklich perfekt. Das ganze Vorspiel hat nicht nur mich, sondern auch sie total geil gemacht. Ihre rasierte Muschi war auf jedenfall total nass. So liess ich es mir nicht nehmen, sie dort ergiebig zu lecken, was sie sichtlich genoss. Danach gabs ein abwechslungsreiches Programm zwischen Franz, Tittenfick und heissen Küssen. Schlussendlich wollte sie auch noch richtig gepoppt werden, wass ich natürlich gerne tat. Auch diese Nummer liess bei mir keine Wünsche offen. Alles in allem ein tolles Erlebnis mit einer supergeilen Frau, die zugegebenermassen als Model durchfallen würde. Ich habe eine halbe Stunde für CHF 200 gebucht, bin aber sicher länger geblieben. Es gab absolut keinen Zeitstress. Wer einfach guten Sex will, ist bei ihr bestimmt richtig.

Ich war diese Woche bei Nina und muss wirklich sagen, es lohnt sich. Sie ist wirklich sehr symphatisch und aufgestellt. Wie beschrieben ist sie nicht mehr 30 und auch kein Model, dies wird aber durch ihre freundliche Art und ihr himmlisches Französisch mehr als wettgemacht und ich es richtig genoss wieder einmal so zum Orgasmus zu kommen (nicht in den Mund). Weiderholungsfaktor hoch.

Ich war heute bei Nina. Obwohl ich nicht besonders gut drauf war (scharf eigentlich schon) und entsprechend nicht gerade der supergeile Hengst, bei mir klemmts immer beim ersten Mal; sie hat es mit ihrem Charme, ihren Zungenküssen und ihrem Französisch pur doch noch geschafft, dass ich auf meine Kosten kam. Nach einer Minute bumsen habe ich abgespritzt, muss wohl noch mehr üben. Was besonders schön ist, kein Zeitstress, ich schaute mehr auf die Uhr als sie, war mir bald nicht mehr recht, als ich solange blieb (habe eine Stunde gebucht, wurde doch fast 1 1/2 Stunden mit reden und so…) Ich konnte mich sehr gut unterhalten. Mir gefällt ihre Figur besonders gut, alles am richtigen Ort, ich stehe halt nicht so auf dünne Models. Auf jeden Fall werde ich sie regelmässig besuchen, weil es einfach passt. Alles ist sauber und äusserst gepflegt; einfach eine Klasse für sich und ich habe in meiner „Freierkarriere“ doch einige Damen erlebt, sie hebt sich wunderbar ab. Ich habe bis jetzt noch nie im Sexy-Tipp geschrieben, diesmal ist es mir ein Bedürfnis. Also für jeden, der nicht nur bumsen will sondern sich noch gerne etwas unterhält, eine Empfehlung ist die Nina allemal; und falls es bei dir mal nicht so heiss läuft, sie massiert dann eben auch noch ausgiebig. Also bis bald wieder einmal, der 50jährige Fuchs

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

MaxFuchs
Ich kann dir nur beipflichten, war ich doch anfangs August auch bei Nina. Sie ist wirklich eine charmante, intelligente und offene Frau und bietet einen ausgezeichneten Service (gemeinsames Duschen, Küssen, FO, GV, Massage etc.).
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt vollkommen, und mit der Zeit nimmt’s Nina tatsächlich nicht so genau.
Ich werde Nina auf alle Fälle wieder besuchen.

Allegro