Hot-House

Hallo zusammen
Ich war am Freitag zum ersten Mal im Hot-House/SM-House und bin sehr zufrieden mit dem Gebotenen. Ich stehe auf Spanking, das heisst, ich will einer Frau den Arsch versohlen.
Bei meiner telefonischen Anmeldung bot Bea diesen Service an, obwohl sie nicht auf der SM-House-Teamliste steht. Ich wurde von Ihr freundliche begrüsst. Sie ist zwischen dreissig und vierzig und hat etwas Fleich auf den Knochen, ideal für mich. Sie zeigte mir die Räumlichkeiten und bot mir eine Douche und ein Getränk an. Der Preis ist mit 400.- für eine halbe Stunde im Rahmen dessen, was ich von Zürich kenne.
Zuerst wärmte ich ihr Hinterteil mit der Hand auf, dann setzte ich eine Peitsche aus Latexstreifen und ein Lederpaddel ein. Das anschliessende Französisch war soso lala, wenig tief und viel Hand- statt Zungenarbeit. Vorneüber gebeugt bekam sie dann meine Gurt zu spüren, schmerzhaft wie sie wimmerte. Dann montierte ich Bea ans Kreuz und setzte die Reitgerten ein. Sie zählte brav mit. Nach 24 Schlägen war ich geil und steckte meinen Harten in ihre feuchte Grotte. Engagiert drückte und rieb sie ihren heissen, roten Hintern gegen meine Lenden. GEIL! Zum Abschluss kniete sie auf dem Boden, den Oberkörper über einen Schemel gebeugt und ich liess den Teppichklopfer auf ihren Po sausen. Dann noch einmal rein in das Vergnügen und abgespritzt.
Ausser beim Französisch ging Bea toll mit, sie verträgt einiges. Ich werde mich bei ihr sicher wieder blicken lassen.

Übrigens: Wo kann man in Basel sonst noch gute Spanking-Sessions erleben?

Hallo zusammen
Ich habe auf der Homepage eine Sklavin Nina entdeckt. Klingt lecker, doch leider keine Bilder.
Durfte sie jemand bereits geniessen und weiss etwas von ihr zu berichten?

hallo basil

wie ich dir bereits um 21.00 uhr am gleichen abend geschrieben habe, ist nina per sofort nicht mehr im hot-house.

liebe grüsse
hot-house

Hallo hot-house

Danke für den Hinweis und euer Mail.

Das Posting hier erfolgte am Samstag gegen 17 Uhr, der Zeitstempel ist wohl etwas später wegen der Freischaltung durch den Admin.

ach so. sorry!

hat jemand erfahrungen mit ayleen? ich finde ihre fotos sehr schön

hallo zusammen

LARA aus früheren zeiten (2001) kommt zurück wegen grosser nachfrage! sie wird erstmals am freitag abend (1.6.) anwesend sein. danach hat sie einen kurzurlaub und wird daher erst ende nächster woche oder gar erst übernächste woche wieder da sein. dann aber regelmässig.

liebe grüsse
natascha

@ hot-house
unter dem motto lieber spät als nie: danke für die private nachricht

meint ihr die lara,welche sehr schlank ist,diverse piercings hat,raucht (immer noch?),während ihrer auszeit im „alternativen“ bereich tätig war?
wenn ja,müsste man dann nicht die altersangabe nach oben setzen? :wink:
anyway werde lara sicher bald besuchen

gruss

sowhat

Sali zäme
ich habe gestern das Inserat gelesen, das Tanja in Basel ist. Angerufen und ein Termin abgemacht, pünktlich stand ich auf der Matte. Sie fragte mich, ob ich Lust habe auf einen Dreier, und ich dachte mir, das wär doch was.
Tanja hatte ich schon mehrmals besucht und es war auch gestern absolut geil. Lara sah ich das erstemal, aber ihre Blaskünste sind eine sensation.
Der Dreier war der Hammer und ich glaube den Mädels hatte es auch gegfallen, ein Besuch der sich gelohnt hat.

Gruess

Sirius kannst du noch sagen was du für diesen 3er gelöhnt hast und was alles dabei war???

@ TeeAge

Bezahlt habe ich drei Blaue für eine halbe Stunde, wobei ich sagen muss, ich kam um acht und ging um neun.
Was alles dabei war, Französisch, 69, Gv mit beiden, und ein Handjob zum Abschluss, Lara hat es kommen sehen, smile.
Zu weiter entfehlen.

Gruess

Mich intessiert noch, ob die beiden auch Bi Spiele machen oder nur zusammen den Mann verwöhnen…
Für mich ist es leider nur interessant wenn sie auch Bi Spiele praktizieren.

Basler
Warum? Damit du die Bi-Spiele als gelungene Erholungspause nutzen kannst?

@Basler
@TeeAge

Bi Spiele praktizieren sie und das nicht zu knapp.
Ein Erhohlungspause brauchte ich nicht, hehe, während sie sich küssten hatte die möglichkeit beide zu lecken oder zu … Der Dreier wäre sicher noch steigerungsfähig.
Es hat sich zu 100% gelohnt, probierts aus.

Gruess