Hot-Hot, Wildegg/AG

Erst kürzlich ist mir eine Anzeige in der hiesigen Wochenzeitung aufgefallen. Die Homepage dieses offensichtlich neuen Studios ähnelt unheimlich derjenigen des White Diamonds in Schinznach-Bad. Auch Michelle, so scheint es mir auf alle Fälle, war doch schon im White Diamonds. Weiss hier jemand von Euch genaueres dazu?

En schöne Tag

barny

War kürzlich an einem Freitag bei Michelle. Michelle ist eine aufgestellte Person und sie lacht sehr gerne. Zuerst hat sich mich auf meinen Wunsch festgebunden und danach zärtlich verwöhnt. Nach einem herrlichen Abschluss, habe ich sie in verschiedenen stellungen auf dem bett verwöhnt. werde sie wieder besuchen.

Ähnliches wie h.g.habe ich mit Claudia letzte Woche erlebt. Claudia ist eine aufgestellte Ostschweizerin. Sie besticht durch direktheit, was sie sehr sympatisch macht. Das Studio ist sehr sauber, Dusche vorher/nachher selbstverständlich.

War jemand bei dieser Iris? Ich wüsste gerne, was die anbietet… aber es ist wieder einmal bezeichnend: die schreiben überhaupt nichts über das Angebot. Da sind die halt im Aargau (bin selber Vollblutaargauer) schon hinter dem Mond. Es sollte doch jedes Girl in der Homepage eine Beschreibung haben. Zum Beispiel: Anal, FOT, CIM, COB und wo weiter… ist denn das so schwer zu verstehen

@elmachete

Ja, das ist schwer zu verstehen! Ein WG soll nicht gezwungen sein, bei jedem Gast den gleichen Service anbieten zu müssen. Bei Gefallen mehr, bei Nichtgefallen weniger - und zudem spielt auch die körperliche Konstitution eine Rolle. Stell dir vor, sie bietet anal an und dann kommt ein Typ mit Riesenlümmel…
Ich weiss, das ist dir egal, denn aus deinen Postings entnehme ich sehr wenig Respekt gegenüber den Frauen generell. Schade, aber überleg dir doch mal deine Einstellung!

Moco, der die Frauen über alles liebt

Das möchte ich auch gerne wissen. Was bieten die Damen denn an. Ich habe auf der Homepage gesehen, dass 2 davon schon bei Rütlischwur Programme verteilt haben könnten. Trotzdem interessiert es mich, da ich auch in der Gegend wohne und hier in der Nähe einen wirklich guten Laden vermisse.

@ elmachete und Bösemöse

soweit ich weiss macht Iris FM.

So wie ich Euch aufgrund Eurer Postings einschätze, werdet ihr mit ihr wahrscheinlich nicht glücklich, also lasst es lieber sein. Sie spielt in einer Liga, die ihr wahrscheinlich gar nicht kennt.

Tja, Moco… ein wenig kann ich das schon nachvollziehen. Warum auch nicht. Trotzdem, wenn dann der Freier fragt, ob sie anal macht, dann sieht sie ihn ja auch nur in den Kleider und sein Lümmel ist schlaff. Also das kann doch nicht die Ausrede sein. Es gibt Studios die das zum Beispiel so umschreiben: „Elfe empfängt dich auch anal, vorausgesetzt dein Gerät ist nicht zu gross, weil sie eng gebaut ist…“ das ist doch eine Alternative. Dann weiss man doch auch schon wieder einiges mehr. Und zu meiner Einstellung gegenüber Frauen; mag sein, dass ich kein riesengrosser Frauenfreund bin, aber ich respektiere alle Menschen auf die Weise, wie sie es verdient haben von mir respektiert zu werden. Und ich denke, dass diese von dir über dich selber so gepriesene Hochachtung von Frauen auch nicht unbedingt lupenrein ist. Du gehst ja immerhin in ein Bordell und kaufst dir eine Frau für Liebesdienste. Und ich muss dir wohl nicht erklären, was ein ethisch gebildeter Mensch davon hält oder bist du gar selber eine Frau? Man weiss ja nie, wer hinter diesen Postings steckt…

@elmachete

…was ein ethischer gebildeter Mensch …, bitte, elmachete, das passt nun ganz und gar nicht zu deinen Postings.

Ich bin kein Heiliger (und schon gar keine Frau!), aber man muss nicht respektlos gegenüber Frauen sein um ins Bordell zu gehen. Es kommt nur darauf an, wie du dich diesen Frauen gegenüber verhälst. Und genau das prangere ich bei dir, respektive Deinen Ausdrücken und Forderungen, an.

Aber wir müssen das nicht diskutieren, es ist und war eine Feststellung.

Moco, manchmal ein wenig Beschützer

Ja, Moco, das gefällt mir schon besser. Eine Priese Realismus und weniger Gefühlsduselei… ethisch gebildete Menschen sind Menschen, die sicher nicht in ein Bordell gehen und sich einen blasen lassen , so wie wir beide das tun. Mir geht es um ganz pragmatische Dinge. Information; deshalb bin ich auch hier im Forum. Ich will mich informieren, um mein Hobby besser zu gestalten. Es soll ja Spass machen. Mit „Moralapostelei“ kann ich überhaupt nichts anfangen. Vor allem, weil ich mir nichts vorzuwerfen haben. Ich bin ein sanftmütiger Mensch, mit dem die Damen leichtes Spiel haben. Ohne kranke Züge, ohne schweiztreibende Uebungen oder schmerzhafte Praktiken. Aber bitte kein heuchlerisches Mitleid, beschützen musst du in unseren Breiten niemanden aus diesem Gewerbe Mir tut höchstens mein Geldbeutel leid …aber wie dem auch sei, hast recht, muss man wirklich nicht diskutieren, da hat jeder seine eigene Einstellung und eben wie gesagt …ich respektiere die Einstellung von jedem…

Schade dass ihr zu viel Zeit darauf verwendet, euch hier zu präsentieren anstatt von den damen zu erzählen, für die es sich lohnt, sie zu besuchen. *musstemalgesagtsein

Hallo jungs

Kann mir jemand sagen wo ich das hot hot finde? Am Tel. ist scheinbar niemand erreichbar! Wäre danbar um infos

Bancomat

War niemand im Hot Hot?