Hot Chocolates

Am Freitag habe ich Manuela aus Brasilien besucht. Inseriert(e) im Happysex und hat eine Homepage hot-chocolates.ch
Ich kann Manuela nur allerwärmstens empfehlen. Habe für 1 Stunde bezahlt (normaler Preis) und wurde 3(!) Stunden bedient; inklusive anschliessendem „Kaffichränzli“ und einer zusätzlichen Rücken/Nackenmassage. Manuela ist eine Wucht!

Sympathie: 12
Aussehen: 10
Echtheit: 9
Offenheit: 10
Wiederholungsgefahr: 10

@ J. Morell

Gääääähhn!

War ein netter Versuch! Aber was glaubst Du was Du hier mit Deinem Plumpen Werbeposting erreichen wirst? Rein gar nichts!

chatman

J. Morell
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass das Nachtessen auch noch inbegriffen war.
Echtheit: 0

da kriegst du ja gleich den MORELL(i) wenn du das liest! je plumper je dumper!

@morell

und am morgen aufgewacht .
s`isch halt nur äs chliises tröimli gsi.

leider

@Morell

und Herzli verteile tuesch au no? Jö wiä nett! Für da gits vo mir doch glatt 5:

Diä sind ganz ellei für Dich!

@morell
Hey, Du kommst mir vor wie derjenige, der eines nachts träumte, er sei ein Velomechaniker. Am andern Morgen hatte er den Schlauch in der Hand und die Gummilösung auf dem Bauch.
Träum weiter Junge

@morell

du gibts dir selber 5 herzen.
das du alle anderen mit einem herzli belohnst ist eine grandiose meisterleistung.
mach dich nicht noch zur lächerlicher figur

Hey Leute
Bevor ihr euch totschreibt: Ja, mein Beitrag ist Werbung, soll sie auch sein, eben ein „Sexytipp“! Der Beitrag spiegelt aber auch, was ich bei einem Besuch bei Manuela erlebte, MEINE Erfahrung.
Ob Ihr nun auf diesen Beitrag hin mit Veloschläuchen und Gummilösungen spielt, euch gegenseitig Herzchen, Härzli oder frisches Wasser schenkt, oder einfach vor Langeweile einschlaft, dies alles ist mir ziemlich egal. Ich finde eure Beiträge lachhaft, mit Sicherheit sind sie aber keine Tipps!
Ich werde dieses Forum kaum mehr benutzen!

Und übrigens: Den Ausschlag Manuela zu besuchen, gab mir folgender Tipp: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 63329.html
Nach meinem Besuch letzten Freitag, fand ich, dass sie eine eigene Rubrik verdient. Das ist alles.

Da frag ich mich, warum man solche offensichtlich gefakte Beiträge überhaupt veröffentlicht…

Heh guys, war auch bei Manuela. Sie arbeitet in einem umgebauten Kellerlokal in einem Hinterhaus an der Badenerstrasse.
Sie ist tatsächlich ein Sonnenschein und bietet guten, unbeschwerten Service. Tolles FO, heisses 69, GV in allen Varianten, ohne gespieltes Stöhnen, aber mit sichtlicher Freude. Bietet nachher eine gründliche Ganzkörpermassage an und ist wirklich gut gelaunt. So wie ich sie verstanden habe, spielt sie auch die andern Girls die auf ihrer HP sind (daher keine Fotos?). 300.- die Stunde, die auch bei mir 80 Minuten waren. Und tatsächlich, auch ich bekam einen Espresso an der Bar - nichts von Stress und Hektik. Total Zeit mit Duschen und Kaffee: >1 1/2 Std.

Gesamt Urteil: Druchschnittlicher Allround Service von äusserts sympathischer Brasilera, preiwert und gemütlich. Geh wieder hin.

War letzte Woche bei Hot-Chocolate.
Manuela sieht wirklich toll aus , aber auf die Frage nach Französisch natur (FO) verneinte sie diese .
Nur ihre Kollegin mache dies .(Hellhäutige Brasil ca 35-40 J)
Ich habe mich somit unverrichteter Dinge , Richtung Albisriederplatz davon gemacht und dort die Nora genossen .

Hola amigos
heute wollte ich es genau wissen, wie heiss die Schokolade hier getrunken wird. Ich muss vielleicht vorausschicken, dass ich nicht unbedingt ein regelmässiger und geübter Besucher solcher Dienstleisterinnen bin. Doch heute war echt so ein typischer Montag, also weshalb nicht statt einem langweiligen Businesslunch mal was angenehmes fürs Gemüt.

Also unangemeldet an die Badenerstrasse, geklingelt und nach wenigen Momenten macht Manuela die Tür auf. Sie lässt sich tatsächlich sehen, die Bilder auf der Website entsprechen zu 100%. Für eine Stunde gebucht, sie macht genau das was auf der Website steht. Sie war sehr feinfühlig und ihre Zungenküsse bleiben mir sicher in Erinnerung. GV war echt geil, da speziell auch von ihr phantasievoll gestaltet (ans Bett fesseln, mit Eiswürfeln gespielt etc.) Nach den verschiedensten Stellungen erhielt ich eine tolle Ganzkörper Massage, sehr angenehm.

Das ganze ohne Stress, habe 60 Minuten bezahlt - am Schluss waren es vielleicht 70-75 Minuten.

Wer es gerne zwischendurch mal gefühlvoll, sympathisch und entspannend haben möchte, dem kann ich Manuels empfehlen. Alle die auf FO, Anal etc. stehen, die würden enttäuscht sein.

Wiederholungsgefahr: werde sicher wiedermal vorbei gehen, speziell wenn ich es mal wieder etwas gemütlicher möchte.

® weitere posting zu thema „Zeitdruck und (Nicht)-Einhaltungen der Angebote“ HIER verschoben, admin sexy-tipp ¬

Mhhh Riecht mir Nach eigen Werbung…

Tolle Werbung, aber leicht durchschaubar!

in diesem thread habe ich noch nicht ein ernsthaft glaubwürdiges erfahrungsposting gelesen, ist auch nicht weiter verwunderlich bei solch laschen werbeversuchen
gute adressen glänzen durch erfahrungsberichte und nicht durch eigenwerbung!

hallo Leute,

ich werde auch mal hingehen und mich von manuela überzeugen lassen :wink:

ihr werded’s dann hier lesen können… ich mache bestimmt keine eigenwerbung, denn ich bin „nur“ kunde grins

bis denne also

derimmerspitzebrian

keine ahnung wie ihr auf eigenwerbung kommt. das war mein erster thread, aber wenns nichts bring dann lass ich den aufwand künftig.
war der meinung ich hätte klar geschrieben, für was oder wen dieser ort was bringt und wem nicht.
macht doch was ihr wollt, ihr neunmal klugen

ja danny72 und peter pan hat grüne socken!

info@all
Das Studio Privat 18 an der Badenerstr 451 wurde vor gut einem Jahr vom Hochbauamt Geschlossen da der Wohnanteil höher als 50% liegt.
Das Hot-Chocolates lag in den gleichen Räumlichkeiten somit hatten beide das gleiche Schicksal.