Mir ist aufgefallen das diese Seite sehr viele hübsche Frauen hat aber wenn man sie buchen will, nimmt keiner das Telefon ab, oder sie hat frei,ist jemand von euch besser orientiert?
Finde verarschung von uns Kunden nicht so toll.
Ps einige der Girls sind real aber nicht viele denke ich!
Welche Seite?
Welche Tel. Nr.?
Wer, wo, was?
Finde verarschung von uns S-Tler auch nicht so toll!
Ui bist du der betroffene persönlich oder ist s ein freund also wenn die hälfte der girls echt sind und erreichbar dann bezahle ich dir ein nachtessen und entschuldige mich
Nun weiss ich genau gleich viel wie vorher!
Muss ich Google etc. bemühen oder erfahre ich im S-T doch noch was, wo gemeint ist?
Expert-der-nicht-als-einziger-nur-Bahnhof-versteht
Also was die Region Basel betrifft, ist 1/4 echt, 1/4 fake, 1/2 weiss nicht.
…gemeint ist wohl die Seite honeybunny.ch. So viele Inserate sind allerdings noch nicht drauf, und einige echte sind sicher auch dabei. Vielleicht könntest Du, Carlos, noch etwas konkreter sagen, welche Du als Fake betrachtest und welche das Telefon nicht beantworten!
Charly
@alle
Seit ein paar Tagen läuft nichts mehr unter http:www.honeybunny.ch (wenigstens auf meinem Computer). Mach ich was falsch? Oder weiss jemand näheres?
Thanx, Jeremy
@ Jeremy
Versuch mal hier zu klicken
Vielleicht geht das bei dir. Jedenfalls bei mir läufts.
Gruss Mr.Magic
also bei mir läuft
honeybunny.ch
ganz normal.
es hat ziemliche viele hübsche girls.
hab ein neues portal entdeckt
sextra.ch
auch nicht schlecht.
Gabi
war kürzlich bei ihr. Ist wirklich einen Besuch wert. Genussvolles FO mit abspritzen auf Körper. FF möglich, NS ebenfalls für jene die das lieben.
so viel ich weiss, sind nicht wirklich viele girls fake auf honeybunny, sondern echt.
jedoch solltet ihr auch verstehen, wenn ein girl nicht sofort ans telefon geht. oder hättet ihr freude, wenn sie mit euch am f… ist und das telefon im zimmer liegt, klingelt und sie sagt: sorry, muss mal ans telefon gehen, da der typ sonst denkt, dass ich fake bin
oder ruft doch nicht immer zu den unmöglichsten zeiten an, wie mitten in der nacht oder am morgen früh. auch wir WG’s haben ein recht auf ein bisschen privatleben. wir können und wollen euch nicht 24 stunden am tag zur verfügung stehen. das könnt und wollt ihr bestimmt auch nicht, wenns umgekehrt wäre.
also bitte ein bisschen mehr verständnis und nicht gleich sagen: fake!
kommt ja auch noch dazu, dass nicht alle diese girls ihr angebot zum teil schon länger in ne andere region verlagert haben oder aufgehört haben, das inserat aber noch bezahlt ist und so noch zeit vergeht bis der inserarte-host diese entfernt hat oder das girl eben mal nicht arbeitet obwohl das inserat sagt sie sei da. es kostet eben geld ein inserat aufzuschalten und es ist illusion die anwesenheit dann korrekt bekannt geben zu wollen, da wird eben lieber grob wochentage und tageszeiten bekannt gegeben.
Aber das ist ja auch auf Blupoint und Happysex so und ich gebe „hot-house“ recht, es giebt nichts was mehr ablöscht, als ein girl das mitten in der action ans telefon geht oder aus nem anderen grund unterbricht.
Hallo zusammen,
Ich wollte am Samstag die Annabelle in Bern besuchen, zu diesem Zweck vereinbarte ich telefonisch einen Termin um 15.00 Uhr am folgenden Samstag, sie sagte mir da sie in einem Hotel Arbeite soll ich sie wenn ich vor Ort sei anrufen dann, dann komme sie runter und hole mich ab, soweit so gut.
Cool_Down war dann auch am Samstag un 14.50 Uhr vor dem genannten Hotel und rief sie an, Annabelle sagte mir dann aber momentan sei es ungünstig ob wir den termin auf 16.00 Uhr verschieben können, eigentlich mache ich sowas nicht, aber die Bilder auf der HP im Kopf dachte ich die musst du haben, also Termin verschoben und noch ein bischen bummeln in der Altstadt von Bern.
Um kurz vor 16.00 Uhr wieder vor dem Hotel, wieder angerufen und diesmal stand sie angeblich im Stau, sie sagte mir das sie in einer 1/4 Stunde vor Ort sei, da dachte ich geh nach hause, wie das aber so ist wenn mann mehr mit den Schwanz denkt als mit dem Kopf, nochmals ein Kaffe im Hotelrestaurant, als sie um 16.30 immer noch nicht vor Ort war und sich auch nicht gemeldet hat rufe ich sie noch einmal an sie sagte mir vor 18.30 sei nicht zu machen, da ich am Abend noch einen Termin hatte denn ich nicht verschieben konnte sagte ich das war’s, sie wurde darauf sehr aggressiv und hängte auf.
Zuhause um 18.30 stach mich der Hafer und ich rief sie nochmals an da sagte sie mir das am Samstag nicht’s mehr möglich sei, sie sei unpässlich, aber am Sonntag sei es möglich, ich sagte das ich mich melden würde, sie wurde wieder Aggressiv und meinte ich soll doch machen was ich wolle.
Das verschlug mir doch etwas die Sprache.
Ich bin mir sicher das wenn ich heute wieder anrufe das sie wieder eine andere Ausrede hat, ich bin mittlerweile zu schlussgekommen das, dass ein Lockvogel sein muss oder ein Fake.
Zum Schluss würde mich noch Interessieren ob es jemandem mal geglückt ist einen Date mit Annabell zu vereinbaren das dann auch zu Erfolg führte.
Ich musste dann doch noch Plan B in betracht ziehen um meinen Überdruck abzubauen.
Mfg
Cool_Down
Hallo Cool Down
Ich hatte vor ca. 10 Tagen eine ähnliche Erfahrung mit Annabelle gemacht. Ich rief sie an um ein Treffen bei IHR zu vereinbaren. Ich fragte sie deshalb wo in Bern (Region) sie zu finden ist. Sie fragte mich darauf woher ich komme und nachdem ich geantwortet habe
aus Zürich, wurde ich bevor sie aufhängte mit ebenfalls einer agressiven Stimme und mit dem kurzen Satz: VERGISS ES verabschiedet !
Gruss
rocketman