Offenbar ist auch Hodenmassage kein Thema. Vielleicht versteht es sich ja von selbst. Dennoch denke ich, dass hin und wieder ein Hinweis darauf, wo wer gute oder besondere Hodenmassage anbietet, interessant wäre. Die Hoden reagieren sehr empfindsam, lustvoll und differenziert auf Massagen und verschiedene Behandlungen (wie Abbinden, nach hinten Ziehen, Teilen usw. Vgl. die entsprechenden Themen im Forum, die es ja bereits gibt!). Auch die Umgebung der Hoden kann sehr intensive Reize empfangen; nach übereinstimmender Aussage vieler Gewährsleute (beiderlei Geschlechts übrigens) ist z. B. der Bereich zwischen Hoden und After eine der sexuell empfänglichsten, manche meinen sogar: die mit Abstand empfänglichste Körperregion des Mannes.
Von daher wäre es gewiss interessant, über einschlägige Erfahrungen, Techniken, Könnerinnen usw. Austausch zu pflegen.
In der Tat ist der Bereich zwischen Hoden und After (Dammbereich) die erogenste Zone des Mannes. Mit einer, zu Beginn zarten Massage der Hoden, welche dann an Intensität zunimmt und in Richtung Damm wandert werden wirklich ungeahnte Lustgefühle gefördert.
Die intensivsten Reize konnte ich durch Abbinden in Form von Teilung der Hoden erziehlen. Da die Hoden dadurch sehr empfindlich sind und daher auf sanftes Massieren sowie Berührungen von Fingernägeln und Brustwarzen äusserst starke Reize weiterleiten. Der Druck der Fingerkuppen am Damm wird während der Feinmassage des Lustspenders etwas verstärkt und schon spüre ich das Blut pulsieren. Wenn dann noch gleichzeitig die Zunge in Aktion tritt und zu einem lustvollen FO übergeht, ist der Höhenflug garantiert. Gleichzeitig kann ich aber den Orgasmus des Mannes gut hinauszögern, damit der Genuss nicht allzu kurz ist. Dies erfordert aber schon einiges an Know How.
Es gibt aber so viele Techniken. Wobei diese Art von Verwöhnung in einem Quickie nicht zufriedenstellend erreicht wird. Gut Ding will halt Weile haben. Aber für Liebhaber und Geniesser von gutem Sex sollte ja die Zeit kein Thema sein.
Rita
@Rita das tönt spanend!
Jetzt hast Du mich soweit gebracht, dass ich Dich dann doch mal besuchen komme!
zappo
Da muss ich zappo recht geben. Müsste man mal ausprobieren.
Wie lange würdest Du den Orgasmus des Mannes hinauszögern?
Gruss smily
@zappo
Das tönt nicht nur spannend, das ist es auch. Je nach Beweglichkeit des Mannes (diverse Stellungen) kann diese Spannung noch gesteigert werden. Es ist immer interessant wenn Männer mit etwas speziellen Wünschen zu mir kommen. „Normales“ könnt Ihr an jeder Strassenecke bekommen.
Ich habe die Hodenmassage, wie vieles mehr zwar nicht auf meiner Homepage aufgeführt. Aber zuviel schreiben bringt nichts. Wenn ein Mann das gerne hat, dann fragt er automatisch. Und wenn er genügend Zeit mitbringt, dann kann es sein dass ich spezielle Varianten das eine oder andere Mal einfach einfliessen lasse. Zumal ich die Hoden auch während einem ausgiebigen FO immer automatisch miteinbezogen werden.
Ja probieren sollte man(n) sowieso alles einmal. Wenn’s funkt und man drauf abfährt, dann ist der Sex ganz schön prickelnd.
Wie lange ich den Orgasmus des Mannes hinauszögern kann? Hm… diese Frage kann ich nicht einfach mit Minuten beantworten. Jedenfalls so lange, dass Ihr nicht zu kurz kommt. Das gilt übrigens für jede Art von Sex bei mir. Es kommt immer auf die Verfassung des Mannes am jeweiligen Tag an. Es spielt auch eine grosse Rolle, ob man „abschalten“ kann. Man kommt von der Arbeit, bleibt vielleicht noch nervend im Stau stehen und fliegt dann in meine Oase der Lust ein. Da den Alltag zu verdrängen ist keine einfache Sache. Aber ich helfe natürlich gerne, die Sinne auf einen entspannten Kurs zu bringen.
Ich würd mich echt freuen, mit Euch diese sinnliche Variante auszukosten.
Gruess Rita
Wo sagst Du findet man Dich? Mit den öV!
In Bern bin ich stets mit den öV!
Öko-zappo
@zappo… frag doch einfach beim Bundeshaus nochmals nach.
romeo
romeo
romeo
LOL ach romeo, ich glaube kaum, dass der Tipp vom Bundeshaus eine gute Idee war. Es gibt effizientere Methoden mich zu finden… Da ich in Zollikofen zu finden bin, ginge es wohl ein bisschen lange, bis das Bundeshaus die Antwort hätte. Aber vielleicht arbeiten sie etwas schneller wenn’s um Erotik geht.
Rita
Mache ich Romeo!
Danke für den guten Tipp!
Zappo
Hodenmassage find ich ja recht geil. Also so wie es Rita beschrieben hat, habe ich bei meinen Massagebesuchen auch schon mal erlebt.
Das beste ist jedoch weit, weit weg: Siehe meinen Beitrag unter Thailand/Bangkok vom Mai 2005 „Balls Massage“:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST106841
Dieser Salon liegt an der Sukhumvit Soi 33 und heisst Teenie Massage (wie ein Salon in Zürich, welches damit leider nichts zu tun hat).
Also wenn es diese Kunst in der Schweiz auch gibt, dann schauen meine „Balls“ bald mal dort vorbei.
So, nun bin ich wieder von einem längeren Einsatz zurück. Bevor Ihr nun alle das Bundeshaus mit Fragen bombardiert,
ich bin in Zollikofen bei Bern zu finden.
Seid nicht so scheu und schreibt mir oder ruft mich an. Dann beantworte ich jede Frage die auf der Zunge brennt und gebe natürlich gerne nähere Auskunft.
Also ich freue mich auf Eure „Balls“ und nicht nur auf sie…
Gruess und äs schöns Tägli Rita
Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Hodenmassage, der etwas anderen Erotik…
Selbstverständlich kann diese Hoden(Penis-)massage auch mit den süssen Frauenfüssen in allen möglichen Varianten ausgeführt werden. Unter Kennern dürfte diese Praktik wohl nicht’s neues sein. Hingegen für Newbis vielleicht eine interessante Erfahrung.
Gruess Rita