Hobbynutte in Rheinfelden?

hallo

kennt irgendwer eine hobbynutte in rheinfelden oder umgebung?
wäre dankbar für einen guten tipp

danke und gruss
funboy

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Schon wieder ein Erstposter. Schalte ein Inserat in der Basler-Zeitung oder in den Badischen Nachrichten. Du wirst sehen, Du wirst von einer Flut überschwemmt werden. Einziger Nachteil - die Inseratenkosten gehen zu Deinen Lasten. Viel Glück und gebe bitte die guten Adressen gleich im Sexy-Tipp weiter. Dadurch könnten auch wir Geld sparen.

@funboy
leider ist das telefon seit 2 tagen auf box geschaltet. darum kann ich nicht sagen ob gut oder nicht.
es ist schon etwas dumm ein inserat in der BAZ zu platzieren und dannach einfach nicht erreichbar zu sein.
mysteriös
mystic-sperber

funboy

schau mal unter „suchen“ masolu nach. inseriert ab und zu im OK.
achtung aber nichts für GFS

In Rheinfelden gibt es die Leiny Sie Inseriert im Happysex

@Klaus
Lieber Klaus, kannst Du bitte etwas mehr über Leiny berichten, falls Du sie schon besucht hast! Wohne in der Gegend und möchte mir jeweils eine längere Anreise ersparen.
Danke und Gruss

@alle
Hier ist der Link zu Leiny: www.happysex.ch/index_BS/leiny_BS/leiny_BS.html. Sieht hübsch aus!
Gruss

@alle
da uns der Administrator schon eine neue Kollumne fürs untere Fricktal zugesteht (danke) sollten wir das nutzen.

@yves
Kannst du denn weitere Details und vorallem Qualitätsmerkmale mit uns teilen?

Gruss
Crazyhooter-der-seine-Freuden-nur-im-Osten-(Zürich)-gefunden-hat

@crazyhooter
Lieber Crazy kann ich leider nicht, da ich Leiny noch nicht besucht habe. Wollte einfach die Infos über den Link weitergeben und der ST-Gemeinschaft im Fricktal die Suche erleichtern. Da ich ganz in der Nähe wohne - nicht gleich nebenan - grins! - werde ich sie wohl in nächster Zeit besuchen und dann gerne ein ausführliches Posting schreiben.
Gruss
Yves0405
P.S. Diese Seite sollte noch besser regional gepflegt werden. Grins!Siehe auch weitere Infos unter Deutschland/Waldshut-Rheinfelden. Hier der Link: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST141138

@alle
Bin ein alter Gang Bang-Party Liebhaber. Ich gehe wegen der Diskretion darum lieber an wirklich private Parties. Andere, bei welchen man zT auch einfach eintrudeln kann gibt es ja zur Genüge. Ich kenne eine Molly-Dame, die in den Raum Nordwestschweiz kommt, welche gerne mitmachen würde. Die Party wird in einem diskreten und komfortablen Hotel zu vernünftigen Preisen stattfinden. Für ST-Herren mit wenig „Abendfreiheit“ soll die Party an einem Nachmittag stattfinden. Die Organisation braucht etwas Zeit, ich betone , dass ich daraus keine finaziellen }Vorteile erlange. Wer Interesse hat und gerne weitere Infos will, soll mich doch bitte über mein Profil anmailen. Gesucht sind „Kollegen“ mit Niveau, Sauberheit und Zuverlässigkeit.
Gruss
Yves