Hobbynutte Andrea

Habe hier einen interessanter Link gefunden. Ist leider nicht so mein Typ Frau. Hat aber sicher einige unter euch, die auf diesen Typ stehen. Angebot und Preise findet ihr in ihrer Homepage.

www.hobbynutte-andrea.ch

Mein Besuch im Januar. Kennengelernt habe ich Andrea im Chat bei Libosan. Was Andrea auf der HP schreibt trifft absolut zu.
Das Studio ist sauber und ihre Offenheit gefällt mir.

ihr inserat auf sexy-tipp

gut habe ich das inserat noch gelesen. auf ihrer werbung sah sie aber viel schlanker aus. ich wollte schon termin abmachen. ist aber so nicht mein fall. danke für die mitteilung.

ich war bei andrea bilder sehen gleich aus wie real weiss nicht was du siehst sorry esch en super frau

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Ist schon ein wenig eine Komische , hat mich nun schon zum 4 mal verarscht!! Macht termin ab kurz bevor es zeit ist tel.Sie das es nun doch nicht geht.Das andere mal lässt sie dich eine volle halbe stunde in der Kälte warten und nimmt einfach das tel. nicht mehr ab…was soll das?? Also sicher nicht gerade eine topleistung.Schade eigentlich nach den bildern zu urteilen sieht sie toll aus…

dass kann ich mir nicht vorstellen sie nimmt immer ab wenn sie nicht besetzt ist ich gehe jede woche zu ihr tolle frau und sehr ehrlich nur empfelungswert

rui76, schon viel eigenwerbung, zwei mal schreiben bei der gleichen, und ich weiss das rui76 mit ihr zusammen hängt.

hallo zusammen, mein erster beitrag:
war vor ein paar tagen bei der andrea.
angerufen, abgemacht und musste ca. 15 minuten vor einem alten haus an der hauptstrasse, in ober oder unterentfelden( weiss nicht genau) warten. dann kam sie, rauf in den ersten stock. im kleinen zimmer musste ich noch einmal ca. 10 minuten warten. service war ok. halbe stunde 200 fr. franz. nur mit aber gut.lokalität ist nicht der hit!

was ist los mit ihr die HP geht nicht mehr , weiss jemand was.

guten abend allerseits, jetzt versuch ich mich auch mal im posten.

andrea ist immer noch aktiv, sie macht aber nur haus- und hotelbesuche zur zeit. inseriert gelegentlich im ST oder im okay. hab sie neulich im libo-chat getroffen und wurden uns schnell einig. bestellte sie für 300 für eine stunde zu mir, kam etwa zur vereinbarten zeit. nach etwas small talk gingen wir langsam zur sache. was mir besonders gefiel war ihre handarbeit zum anfang, irgendeine antörnende technik mit zwei händen und bisschen drehbewegung drin, dann hütchen drauf und blasen. macht sie bei neukunden aus prinzip nur mit, für mich völlig ok. da auch sie merkte, dass ich auf nadeln sass, blies sie mich ziemlich geil zum ende. dann bisschen saubermachen, rumlümmeln, quatschen, streicheln, ehe sie sich wieder meines kleinen freundes annahm, der sich sehr schnell wieder aufrichtete. also nochmals hütchen drauf, sie blies in sehr gut, dann setzte sie sich drauf und wir vögelten für eine ganze weile in verschiedenen positionen. hatte zwar nicht den eindruck, dass sie total abging, aber war sehr angenehm. jedenfalls füllte ich das tütchen nochmals. dann quasselten wir noch einen moment. empfand sie als sehr „normale“ person und kann mir durchaus vorstellen, dass sie mich wieder mal besucht.

allerdings ist die dame nichts für liebhaber von bohnenstangen, sie ist derzeit ganz leicht mollig. was ich super finde. schöner runder hintern. fazit: sicher nicht die genialste nummer meines lebens aber für das alles sehr spontan zustande kam sehr solide. gerne wieder.

@hanz dann: sie hat übrigens eine beep.de homepage, hab die adresse aber grad nicht präsent.