Smile Naja um Meinungen auszutauschen , sind wir ja hier. Ob ich auf dauer befriedigt bin oder nicht, tut den Kunden nichts ab, den er sieht erst mal das er befriedigt hat. Und wen ich sage ich bin Nyphomanin dann ist es so(Was Mich selbst manchmal sehr nervt). Es ist schon manchmal anstrengend wen du immer geil bist Es dir oft selber machst oder nur beim einkaufen den gedanken hegst ich will jetzt F…! Aber leider Kommt mann von da auch nicht los!Aber das Thema selbst ist ja nun mal Hobbyhure hier smile!Und zu der Zähle ich mich nun mal, da ich neben bei auch noch anders mein leben unterhalte auch wen es noch kein volltime job ist!
Ist nicht immer so leicht Hobbyhuren zu finden…
Ich bin vom 9.-12.2. im Raum Romanshorn-Friedrichshafen und bin offen für gute Tips…oder ein WG, das sich direkt bei mir meldet…
Für alle die Sandy (Wangen aA) kennen…sie ist ab 4.6. wieder für eine Woche in der ZH…sie hat auch ein Inserat im Sexy-tipp
Ihre Mailadresse: [email protected]
Das ist mal ein Disskussionsforum meines Geschmackes ,hier redet man nicht von Hoppy-huren sondern von macht und ohnmacht,vo Sm-in seiner natürlichsten form Sm ist sex mit materie,das hat so gut wie niemand verstanden ,desdo länger die Spannung desdo grösser die entspannung wenn man zu einem heiklen Thema endlich auf einen Nenner kommt .Das ist das Spiel mit dem Leben und mit den Gefühlen alltäglich ,der Saft muss ja nicht gleich eine Rutschbahn erzeugen ,aber wer kann sich von gefühlen denn frei sprechen ,der haat bei mir eine Session umsonst egal ob Männlein oder Weiblein.Muss man das Sonnensysthem das man Anatomisch hat unter Eis lehgen um Professionelle Berechtigung zu erhalten?Der Beruf und seine unterhaltung zu stets neuen Eindrücken ,da es unseren Herrschaften schnell Langweilig wird fährt grossteil,s kostendeckend oder ins minus ,und wer prahlt das er nur Gewinn fährt ,der Lügt es sei denn er nutzt nur andere an seinen Gefühlen aus.Bleibt alle mal auf den boden der Tatsache es ist alles Beruf und wie es in jeder Branche geht ist die eine Dienstleisterin besser mit fitamin B versorgt und die andere ebend weniger,das hat etwas mit Gefälligkeitsregeln zutuin aber nichts mit dem a-sexuellen gequarke ,das sich manche heraus nehmen um besonderst ernst genommen zu werden.Wenn ich weiss was ich tu ,kenn ich meinen weg
Frohe Gedanken zu dem was euch angeboren ist und pflegt genau das so wie ihr es braucht ,aber Maschienen wird es nicht geben um sich vor verletzten Stolz zu schützen.
Aber berty, das soll jemand verstehen. Was wolltest du genau sagen?
Das was ich damit zum Ausdruck bringe,lieber Valentino,das es keine Hoppyhuren gibt,das nur eine Befindung ist,weil manche Damen wie auch ich ,ihre Gefühle nicht für Geld abstellen müssen,und das jeder sich nicht selbst belügen muss,das ihm das entgegen kommt.Denn jeder Gast der das Gewerbe beansprucht ,kann von Glück reden ,wenn eine Frau dabei auch Spass hat,was man von ihr abfordet . im Grunde ein sehr gutes Taschengeld als Belohnung zahlen sollt.Das meine ich damit.Kapitto?ich rede von 18 Jahren Berufspraxis und nicht als neuling.Es gibt genug ,die sich einreden dabei kein spass haben zu dürfen um sich falsch ab zu grenzen,ich halte das nicht für Gesund und von mir hat jede, die der Natürlichkeit ihrer Weiblichkeit Pflege treibt jede Unterstützung als die die meinen sie vergeben sich was dabei gefühle zu entwickeln.jede hat ihre lieblingsgäste ,weil die Chemie stimmt und keine die ihre Lieblingsgäste hat bleibt denen ohne Gefühl im service.Auch ich kann davon reden,bin ich jetzt etwa eine Hoppyhure?Ich meine nicht…,.
In meinem beisein ist mir in der zusammenarbeit mit kolleginnen viel lieber das die mitstreiterinnen ihren gefühlen freien lauf lassen,und mir nicht erzählen,das sie es nur für,s Geld machen,ich hab genug gesehen die mich während einer Session übertrumpfen musten,um gut rüber zu kommen ,hat das was mit Hoppy zu tun ,nein mit der Anlage der Frauen,das sie besser sein wollen als die andere ,ich hingegen zieh mich zurück ,wenn sich mir eine Beweisen muss,denn die hat mit meiner gesamtaura ein dickes problem und wäre gern wie ich ,mir ist es aber lieber sie bleibt sie und verhält sich auch so,n meinem beisein darf jede sein wie sie ist und auch lust haben ,wenn es sie überkommt,das würde ich niemals negativ befinden oder benutzen um ihr ein rein zu wirken,eher unterstützen,da es viele gäste gibt die darauf eher stehen.Ganz lieben Gruss
ich hoffe ich habe damit alles gesagt.Schubladendenken,sollte in der Körperkultur raus gehalten werden,um psychische störungen im sexualverhalten nicht zu zeugen.!!!
@sahneschnitte
sorry, Deine Aussage ist recht schwierig zu verstehen. Deine Sätze sind sehr lang und kompliziert. Ich glaube aber, Du meinst das selbe, was viele von uns als Hobbyhure verstehen: eine Frau, welche ab und zu mal Zeit und Lust hat, sich zu verkaufen. Dabei soll und darf sie ruhig auch ihre Bedürfnisse befriedigen, Spass daran haben und nur das tun, worauf sie auch Lust hat.
Ich und die meisten Männer stehen darauf, wenn eine Frau den Sex mit uns auch geniesst und echt geil dabei wird.
Ich kann sehr wohl bestätigen, dass unsere Berty-Sahneschnitte ihren Job, so glaube ich wenigstens, wirklich geniesst (also sowas wie professionelle Hobby-Hure…) Sie ist übrigens nicht halb so kompliziert, wie sie sich hier manchmal ausdrückt - im Gegenteil.
Ich habe sie mal besucht und ihre Ausstrahlung war „magic“ und es war sehr spannend mit ihr und fast unmöglich, sie in kurzer Zeit zu schubladisieren, aber sie ist durchaus ein sehr genussvoller Charaktermensch.
Rene, danke für die Klärung. Ich denke, dass du es auf den Punkt gebracht hast.
Berty, wenn es so ist, wie es Rene interpretiert hat, bin ich mit dir einverstanden. Wäre ja direkt interessant, dich mal kennen zu lernen.
Ich mag nun mal Phantasievolle Männer und mein Beruf ist auch meine Berufung,nur von Hosenknöpfen kann ich so eine Interessenaustauschadresse auch nicht betreiben,selbst Hosenknöpfe kosten Geld -smile
Kiss -Kiss Kisses
Was ich dabei gern unterstreichen möchte ist ,das ich das nur drauf hab ,wenn man auch sehr gut dafür bezahlt,sonst kann ich auch bewust trocken bleiben,denn das drum herum und die Würdigung dessen als Frau sich in dem Bussines zu geben bedarf Zeit und vertrauen,zudem auch Symphatie-die gibt es von mir nur ,wenn jemand sauber klärt worauf es ihm ankommt.
Zu meiner Schande muss ich sagen ,das ich drei mal auf schleimer rein gefallen bin,aber die hatten niewieder zutritt zu mir und das hat sich dann für mich auch als unehrenhaft erledigt,ohne grossen Aufstand.Es gibt immer wieder welche die es ebend versuchen.Heute erkenn ich es sofort und ich meine es gehört sich nicht und das war mein gesamtes Gedankengut zu dem Thema. Wenn man weis wo man hingeht -versteht man es auch zu Ehren.