Hallo da drausen.
Es scheint mir, dass es in der ganzen Schweiz Hobbyhuren hat. Ich kenne auch welche die ich auch regelmässig besuche, und so zu gutem und günstigem Sex komme. Gegenseitig natürlich . Wenns natürlich ohne finaziellen Aufwand geht bin doppelt glücklich. Leider sind die HH die ich kenne alle etwas weit weg. So mal auf die Schnelle geht dann nicht.
Jetzt zu meiner Frage. Wer kennt im Raum Luzern / Richtung Sursee / Oftringen solche Amateur Liebesdienerinnen? Wer möchte gerne Adressen tauschen. Natürlich nur mit dem Einverständnis der Frauen. Vorlieben? Spielt mir eigentliche keine so grosse Rolle. Ich liebe die Frauen wie sie sind. Sauber und Gesund müssen sie sein. Attraktiv sind (fast) alle. Ob mollig / dünn / gross / schlack / viel Busen / wenig Hintern man ist flexibel.
Würde mich auf einige Tipps freuen. Bin auf eure Feedbacks gespannt. Ich bin ja nicht der einzige im Forum aus dieser Gegend.
sali sette
Hallo James
Gute Idee. Kenne in dieser Gegend leider keine. Suche aber auch welche im Raume Ostschweiz.
Wer hat hierfür einige Tipps oder Adressen?
Gruss
Dirk
@james und dirk
ich suche in der region nordwestschweiz/mitelland kennt ihr welche??
gruss
diego
@ sette
@ dirk
Mein Tipp: schaut mal im Internet nach, sofern ihr anschluss habt.
Dort gibt es viele Hobbyhuren, denen könnt ihr dann eine Nachricht schreiben. Irgenwann bedankt sich dann diejenige und hinterlässt euch dann einen Code den ihr dann per SMS an eine bestimmte Nummer senden dürft. Die immergeile Hobbyhure wird euch dann eine unmenge von Adressen sms-len.
@ ALLE
Noch eine bemerkung: heute ist der 20. viele haben ihren Lohn noch nicht bekommen. Aber dumm Fragen kostet ja nichts.
Gruss J. – der sich bewusst ist, dass die Schwanzsteurung manchmal Fragen stellt.
Na ihr zwei…ich glaube da melden sich sicher 1000-nde von Frauen bei euch
@superschlauen malin
Verarschen kann ich mich selbst;-(
Meine natürlich m.f.i.!
Dirk
@diego28/sette
Unter Hobbyhure, Wangen an der Aare/Be findet man die Cijara. Macht es so wie ich und schreibt Ihr ein nettes Mail und Ihr werdet sicher Antwort erhalten. Zu erwarten ist ca. 3Std Girlfriend-Sex in privater Umgebung für ca.350.- Fr.
Hier noch der dazu passende Link:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1103958559
Gruss geildrauf
@balmer
die besagte dame hab ich auch schon angemail…aber leider nie ne antwort erhalten…scheint ziemlich beschäftigt zu sein… ne hobby hure die beschäftigter ist als ne profesionelle…
@alle
Ja, genau, sowas suche ich in der Ost-CH.
Gruss
Dirk
@diego28
versuch es nochmals! Bei mir hat es beim ersten Mail geklappt. Und da Cijara es wirklich hobbymässig macht, kann Sie auch nicht soviel Zeit investieren wie eine „Profesionelle“.
Happy Hunting geildrauf
Auch ich hab sie schon besucht - war toll - aber denk daran, es ist alles sehr privat, findet in privaten Räumen statt. Die Frau hat auch Kinder, so dass sie nicht soviel Zeit für ihr Hobby haben kann.
Wer dafür Verständnis hat und darauf Rücksicht nimmt, der hat viel Spass mit ihr.