@ tom meier
aktiviere mal deine hirnzellen. stelle dir vor wie viele hundert telefone und sms würde sie bekommen. sie macht es wirklich nur hobbymässig, und vorallem aus vergnügen.
@adam
„…sie macht es wirklich nur hobbymässig, und vorallem aus vergnügen…“
ROFL Das ist wohl deine Schlusspointe im Jahr 2004!!!
Und sie hat auch NUR EINE Natelnummer und NUR EINE Emailadresse!! Und kontaktieren kann man diese Perle auch nur über tarnfarbige angemahlte Brieftauben die in subversiven Schlägen gehalten werden und die nachts unter dem Radar fliegen können!!
Aber du bringst wenigstens etwas Sonne in die tristen Wintertage.
Jaja, und der Weihnachtsbaum ist auch gerade mit seinem Schlitten bei mir am Fenster vorbeigeflogen.
Was für ein vollkommener Tag heute.
Die wenigen Augenblicke die ich mit ihr verbringen durfte, gehören zu den besten und feinsten! Ich hoffe es werden noch einige…
@ cjiara - ganz herzlichen Dank für die wirklich erotischen Momente!
… ja sie hat nur eine Emailadresse und EINE Natelnummer … und es ist doch immer wieder spannend (oder erstaunlich), wie sich gewisse Leute zu äussern vermögen …
Ich find’s einfach gigantisch wie sich diese Frau rar macht. So macht’s doch für alle Spass. Jeder Besuch ist was besonderes, und es hat auch noch etwas mystisches.
Who’s next?
See you soon Cj
Hallo
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Dienste dieser Dame in Anspruch zu nehmen? Offensichtlich war es einfacher beim Papst eine Privataudienz zu erhalten als diese Dame zu erreichen. In der heutigen Zeit ist es doch Standart in diesem Gewerbe ein Privat und ein Geschäftshandy zu haben. Das gilt auch für Mailboxen.
So hoffe ich, dass bald eine Kontaktmöglichkeit publiziert wird.
6geil
@6geil: Jaja, das waren noch Zeiten, als man beim Papst mal eben spontan zu einem kleinen Privataudienzchen hereinschneien konnte (bei dieser Gelegenheit fällt mir ein: ich muss noch seine Handynummern aus meinem Speicher löschen). Wohin ihn seine Politik der immer offenen Privatgemächer und eingeschalteten Natels gebracht hat, ist inzwischen bekannt.
„Diese Dame“ hingegen ist vielleicht nicht rund um die Uhr erreichbar, weil sie, im Gegensatz zum lieben Verblichenen, zum Beispiel halt noch Kinder hat und einer ordentlichen Beschäftigung nach geht. Aber dafür erfreut sie sich bester Gesundheit.
Denk mal drüber nach.
Ueli
@ ueli
… BRAVO!
Für … schön dass sie ihre „Kunden“ aussuchen kann - für mich als Gast … schön dass ich ein paar Augenblicke mit ihr geniessen darf …
Sie gehört gar nicht in diese Forum schon gar nicht unter diesem Namen
zuviel Warmduscher hier
Hallo möchte mal nachfragen ob die Dame noch aktiv ist habe schon lange keine Anzeige von ihr gelesen
ich denke, dass diese Lady keine Anzeige mehr braucht - sie wird genügend Kunden haben - zumal sie es wirklich nur privat macht in ihren Privaträumen und das nicht jeden Tag.
Kannst sie ja mal kontaktieren…
Gruss
Bernd
… wie denn, siehst du hier irgendwo eine emailadresse oder eine telefonnummer?
@gerry
Ihr Nickname ist Cijara. Am 24.12.2004 findest Du ein Posting von ihr. Wenn Du auf den Namen klickst, kannst Du ihr via ST ein Mail senden.
Zeus
Ich durfte die Dienste dieser Lady in Anspruch nehmen. Es war für mich ein einmaliges Abenteuer. Cijara konnte mir genau das geben wonach ich gesucht habe. Erotik pur, sanft und zärltich einfach genial. Das lange warten auf ein geeignetes Datum hat sich gelohnt. Danke Cijara
Hi,
möchte mal wieder etwas zu Cijara schreiben, die ich regelmässig besuche. Wenn man sie länger kennt, dann weiss man, dass Sie einen tollen GF6 bietet - alles was mit Zärtlichkeit zu tun hat. FO, Küssen, GV mit, aber alles ohne Zeitdruck und mit viel Gefühl, als ob es deine eigene Freundin wäre. Und das in ihrer privaten Wohnung.
Vielleicht hat der eine oder andere Interesse ? dann schreibt mich an u. ihr bekommt ihre Mailadresse.
Sie ist immer ein Besuch wert, wenn du die zärtliche Seite des Sex suchst.
Gruss
Bernd
Hallo Gemeinde
Habe mit Cijara Kontakt aufnehmen können. Da sie keine Eile hat wird es bis zu meinem Bericht noch etwas dauern. Ich melde mich zu gegebener Zeit. Übrigens hat sie sehr nett und freundlich geantwortet.
Yves 0405
Es war mir vor kurzer Zeit einmal mehr vergönnt tollen GFS mit Cijara in ihrer privaten, gepflegten Umgebung zu geniessen. Wie anlässlich früheren Dates erlebte ich Cijara hingebungsvoll, zärtlich und einfühlsam. In persönlicher Ambiente verwöhnen wir uns jeweils vertrauensvoll, gegenseitig ohne jeglichen Zeitdruck. Cijara, Du bist ein tolles Kind, ich werde Dich immer wieder besuchen. Ich wünsche Dir ausschliesslich Bekanntschaften, die Dir Diskretion und Respekt garantieren und die sich Dir gegenüber grosszügig zeigen. Bis bald Cijara
@alle
Habe leider meinen Termin bei Cijara aus organisatorischen Gründen verschieben müsssen. Berichte später.
Yves0405
hallo zusammen
ist diese Cijara noch aktiv und wie kann man sie kontaktieren?
vielen Dank für eure Tipps.
@bobcat6969
Im Archiv ist ein Beitrag von ihr vom 24. Dezember 2004. Dort kannst Du ihr eine Mail senden.
Gruss
hallo zusammen
ich war im letzten oktober bei Cijara und kann sie sehr empfehlen. sie ist eine unkomplizierte und freundliche frau mit der man(n) sich sehr gut unterhalten kann.
in sexueller hinsicht bietet sie ehrlichen GFS mit allem drum und dran.
gruss
pe