Hallo zäme
Was läuft eigentlich im berüchtigten Hirschen? Vor Jahren ging dort recht viel, dann wurde es mir fast zu seriös und ich ging nicht mehr hin. Wie sind die Girls heute drauf - ich hoffe die Arbeitsmoral hat sich wieder gebessert. Auf ein Feedback würde ich mich freuen. Danke.
War letzte Woche da und im oberen Stock hat mir eine Mulattin toll einen geblasen. Fr. 70.-- fürs Piccolo + 50.-- Geschenk.
Gehe wiederhin, war geil mit Küssen und fummeln.
DAS sind ja Nachrichten…erzähl mal, Globian; wie lief das ab? War es einfach, die Dame „runterzuhandeln“?
Ich hatte diesbezüglich nicht soviel Glück, denn die Damen, mit denen ich jeweils an der Bar hing, liessen nicht mit sich reden.
300.- für eine Flasche Schampus: no, senorita!
150.- für eine halbe Flasche? no.
Naja, muss nächstes Mal wohl länger bleiben… …aber ich vergesse ihren Satz nicht (während sie kräftig meinen Sack massierte): „mmmh…schön hartä schwanz…igg möggte dir befählen, wann du abspriz“. seufz
- Wo hat sie Dir einen geblasen? Im Separee oder auf ihrem Zimmer?
- Pur?
Danke!
war kurz nach ostern mal wieder im oberen stockwerk des hirschens…
hatte einfach mal wieder lust zum schauen, was gerade so rumtänzelt.
ging zuerst an die bar um mir einen drink zu bestellen, kaum das getränk vor mir kam auch schon die erste angeschlichen, dann das übliche geschwätz…du bezahlen mir eine cüpli? ich nein, sie verschwand so schnell wie sie gekommen ist.
plötzlich stand da eine sehr hübsche mulattin, etwas klein, schöner fester busen und sympatische ausstrahlung. ein cleveres mädchen, sie machte nicht gleich auf abzocke und hat sich mit mir seelenruhig unterhalten. als ich mein drink fast fertig getrunken hatte, fragte sie mich ob ich lust hätte mit ihr ins separe zu kommen, ich konnte ihr nicht wiederstehen und folgte ihr.
natürlich habe ich ein kleiner schampus „geposchtet“ ond dann ging aber die post sehr schnell ab… ich durfte sie befummeln, ging mit meiner hand zwischen ihre beine (ohne jeglichen wiederstand von ihr) und nach kurzer zeit machte sie auch schon ihre schönen titten frei für mich. ich konnte sie an der muschi bearbeiten und spürte auch wie sie feucht wurde. plötzlich zog sie auch den string aus und zog den mini hoch. sie wollte mir natürlicjh auch ihre dienste verkaufen und fragte mich ob ich mit ihr aufs zimmer kommen würde (kostenpunkt 1 grosse flasche sekt für weis gott vievile moneten und für sie sollte ich auch noch 200 hinblättern) dafür bekäme ich einen supper service für eine std. ich habe dann dankend abgeleht.
schlussendlich habe ich dann im separee für hunder meinen ständer in ihr versorgt, das heisst, sie hat sich schnell auf mich gesetzt und mich gereitet bis ich mein druck abgelassen habe, war irgenwie geil, denn an der bar waren auch noch zwei andere gäste.
ich war schon parmals im hirschen, aber dieses erlebnis war jetzt doch das geilste was ich da erlebt habe.
es kommt halt immer auf die girls an die da sind
und was hast du gesamthaft bezahlt (inkl. cüpli und liebesdienst)?
hab mich noch nicht hingetraut…
für die getränke Fr. 88.-
für die schnelle nr. Fr. 100.-
war aber auch schon mal dort als mich die girls richtig abzocken wollten.
mann muss glück haben, sonst klappt’s nicht, war bei mir ach das erste mal, dass es so „günstig“ war
probiers mal, du kannst ja jederzeit wieder verschwinden
Ich war in letzter Zeit viel mit Kunden dort…
Man kann also schon sprechen mit den Girls…
es ist aber wichtig ob man ganz oben, in der mitte oder an der unteren Bar ist…
Uebrigens hat eine kurz vor Feierabend, meinem Kunden einen geblasen, dass ich mit einem Einsatz von €50.-- den Auftrag im Sack hatte… Natürlich wurde der Abend etwas teurer…
Auf jeden Fall - heisser Tip - WENDY - ein Genuss!
@ el toro: und? wo muss man nun sein? oben, unten oder in der mitte?
Natalie (nennt sich auch gerne Natascha), diesen Monat im Hirschen und aus Bulgarien ist Sehr langweilig, spart euch den Champagner!
hallo sam33, genau über diese natalie wolle ich jetzt grad einen pos. bericht schreiben, habe sie nämlich gestern als sehr interessante, intelligente frau kennen gelernt (5 sprachen)…wobei das französisch sehr tief war… ok. der champus war nicht grad billig, aber die 100% wir haben mich darüber hinweggetröstet…
ich war gestern dort , es ist nicht so wie es mal da war
es gibt nicht mehr so echt hübsche dammen da
die meisten wollen nur eins sonst nichts(dein geld)
Dass die Frauen dort dein Geld wollen, das ist ja nicht neu und eigentlich auch nicht schlecht wenn sie denn zumindest die erwünschte unterhaltung bieten, aber sage, was ist denn nicht mehr wie es war?
Ich habe den Hirschen immer geschätzt und auch besucht wenn ich mal in Luzern war, meist kam es zu einem Piccolo und einem diskreten HJ unter dem Thresen, was in jener Dunkelheit keiner merkte. Ich hoffe doch sehr dass an diesem Konzept nichts geändert wurde und werde das demnächst überprüfen.
Den Hirschen-Cacadou in der alten Form gibt es nicht mehr (ausser es hat sich wieder etwas geändet seit meinem letzten Besuch dort). Seit etwa Anfang dieses Jahr wird er als Kontaktbar geführt.
Eigentlich könnte man also diesen Thread schliessen. Der neue Kontaktbar Cacadou ist bereits eröffnet.
Hier noch der Link
Wie himmeltraurig, dass diese alten schummrigen Cabarets jenen sterilen Kontaktbars und jene Sex-Supermärkten weichen müssen, da wird man ja gleich nostalgisch, gerade an das Cadaou erinnere ich mich noch so gerne zurück, ich freute mich doch immer darauf, wenn es mich einmal geschäftlich in die Zentralschweiz verschlug, wie herrlich war es doch, sich von einer Senorita unter dem Tresen einen schütteln zu lassen, wenn sie nicht sogar auf Tauchstation ging, was auch vorkam, es war ja gar dunkel. Aber gut, es ändern sich halt die Zeiten.
@ Sonderbar
kannst es ja im Du Pont oder Manhatten probieren, wenn du das nächste Mal in Luzern bist. Allerdings wirst du da kaum eine Senorita treffen, sondern Ladys aus dem Osten. Und mir jedenfalls, wurde in diesen beiden Nachtklubs noch nie einer unter dem Tresen geschüttelt oder geblasen. Schade. Vermisse die Art des alten Hirschen auch.
SECO und Frauenverbände streiten fast monatlich mit den Cabaretbesitzern um höhere Löhne für Tänzerinnen, bessere Anstellungsbedingungen und Versicherungsschutz. Sie merken nicht, dass sie damit alles (Einnahmequelle Schämpis) verteuern und daher immer mehr „Wädlischuppen“ auf Kontaktbars umstellen.
Der Hirschen spart nun monatlich ca. Fr. 100’000.-- an Lohnkosten, Sozialabgaben, Gebühren und Steuern.
Die Girls sind selbständigerwerben, arbeiten gratis, zahlen höhere Zimmermieten und geben sicher täglich ein „Provisiönchen“ dem Betreiber ab.
So lassen sich Forderungen von SECO und Frauenverbänden gut umgehen.
wau 100’000 im monat einsparung, gratis arbeitende girls, die nebst zimmermiete auch noch ein provisönchen abgeben. das rentiert sich doch. und der schämpis fliesst dann auch noch wie vorher (sagen wir fr. 180 für die billigste bottle)und das bier kostet auch immer noch fr. 25. da würde ich auch umstellen. leider habe ich (früher ging ich auch noch in „wädlischuppen“) für ein bisschen small-talk, einen schlecht choreografierten stripp und ein bisschen grabschen gerne mal einen blauen liegen lassen. gabs dann noch ein gebläse im „separee“ warens gut und gerne 2-3 blaue. heute kriege ich in einer kb in lu dank der funktionierenden konkurrenz je 1 getränk und ein nümmerchen (und nicht mal schlecht) für rund 110 stutz.
ich war leider nie im alten hirschen. würde diesen vielleicht auch vermissen. aber alle anderen stripschuppen die ich gesehen habe ehrlich gesagt nicht.