Hinterhältiger Anschlag aufs Dream Island

Hallo Jungs ich war heute Nachmittag im Dream Island und es hat mega gestunken. Die Girls sagten mir es hätte um 2 Uhr wieder einen Buttersäureanschlag gegeben. Sei nicht weiter schlimm, da man auf sowas nach 2 Anschlägen bereits vorbereitet sei.
Warum macht die Konkurrenz wohl soetwas?

Es fällt auch auf, dass die Inserate des Dream Islands fast wörtlich nachgeschrieben werden.

Ist der Futterneid zwischenzeitlich so gross?
Nichts desto trotz genoss ich einen schönen Service mit 40% Stinkrabatt :-).

Ubrigens die Polizei hätte Video, Schuabdrücke, und sogar einen Zeugen sichergestellt. Zum glück waren die schon weg, als ich gekommen bin.
Happy Erotik
Gonzo

Bis anhin habe ich mich bewusst nicht über das Dream Island geäussert. Heute werden ich es tun!
Ich bin schon seit mehr als 3 Jahren Stammkunde vom Dream-Island, die hübschen, natürlichen
Girls sind eine Augenweide. Meine zwei Favoritinnen sind Melody und die Kathrin, die eigentlich schon zum Inventar gehören! Der erneute Anschlag auf das Dream Island erstaunt mich nicht, die Konkurrenz muss mit teuren Inseraten mühsam junge Girls suchen, und dann springen die Girls ab zu Konkurrenz, und das erträgt nicht jeder Salon-Inhaber!
Aber vielleicht könnten einige Inhaber von der D.J. Geschäftsleitung lernen. Im Dream-Island müssen die Girls keinen GV anbieten, was ich persönlich echt toll finde. Mir ist auch aufgefallen, dass die Girls von der Geschäftsleitung sehr fair behandelt werden und nur so, kann ich mir erklären dass wie die Thai-Nina, Yamie und …andere Girls, immer wieder gerne im Dream-Island zurückkehren. Im Sexy Tip wird praktisch jeden Tag auch über das D.I. berichtet mit positiven und negativen Postings. Die Geschäftsleitung nimmt die negativen Berichte sehr ernst und versucht die Fehler mit den Girls zu besprechen.(Fragt mal ein Girl ob es den Sexy-tip kennt!) Wohl auch dank Sexy-Tip hat sich in letzten Jahren vieles im Dream Island verbessert! Im Dream Island ist der Kunde noch König und wenn man nicht zufrieden ist, gibt es auch mal eine Rückerstattung des Geldes. Es wäre toll wenn auch andere Salonbetreiber diesem Beispiel folgen würden. Klar ist so das D.I. auf weiterem Expansionskurs (bald ein Begleitservice, ein 3 Studio), als Kunde hört man vieles. Einer der seit vielen Jahren hier im Sexy-tip dabei ist, weder verschwägert noch verwandt ist mit einem der Betreiber des D.I und sich bisher noch nie geäussert hatte.