Highlights und Sommeraktion bei Erotic Rita

Hallo liebe STler

Also nun haben wir ihn: den langersehnten Sommer. Für all jene, die keine Lust auf Urlaub in den bekannten Feriendestinationen haben, habe ich hier zwei interessante News.

Ab 27. Juni bis 31. August 2005 biete ich für die Lust am frühen Morgen Frühstückssex an!

Warum mühsame Morgengymnastik wenn’s angenehmere Möglichkeiten gibt? Ich denke nach so einem erfrischenden Erlebnis wird der Tag schon mal gut gestartet.

Ab 0730h gibt’s bei mir einen Frühstücks-Quickie zum Wachwerden und danach einen guten Kafi für Fr. 90.–. Es ist zu empfehlen den Termin schon am Vortag via e-Mail oder Tel. zu reservieren.

Im weiteren gewähre ich allen STlern auf jedem Service (exkl. dem Frühstücks-Quickie)

eine Ermässigung von 20%
vom 1. Juli bis 31. Juli 2005.

Ich freue mich auf Euren Besuch sei’s nun am Morgen oder wann immer die Hose spannt.

Wünsche einen Supersommer mit viel Fun
Gruess Rita

in welchem teil der schweiz bist du denn zu finden?

Hallo dreamer38

Ich bin in der Region Bern zu Hause (ca. 1 Autostunde von Basel). Gerne gebe ich Dir nähere Auskunft via eMail oder Tel, die Du in meinem Profil oder auf meiner Homepage findest. Diese Art zu kommunizieren geht ein bisschen einfacher und auch schneller als via ST.

Jedenfalls freue ich mich sehr, Dich in meine Welt der Sinne zu entführen.

Gruess Rita

hallo rita

deine aktion finde ich super, nur schade , dass ich frühestens mitte august den weg vom zh oberland nach bern finde. über mittag zuerst ins neueröffnete klee-museum und am nachmittag dann zu dir. oder auch in umgekehrter reihenfolge, denn wenn ich es schaffe früh aufzustehen, reicht es sogar für dein spezialfrühstück.
gruss chuengeli