High Heels, Plateauschuhe, Nylons, Füsse

Suche Domina mit langen Beinen, die geile Lack/Leder Stiefel trägt, die ich küssen und mit meiner Zunge verehren möchte!
Wer kann Empfehlungen abgeben?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@ marc

schau mal bei dieser Dame vorbei,ist 1m80 gross und bietet sicher auch das an was du suchst.Sie arbeitet in Adliswil und ist schon eine impossante Erscheinung,wie auf den Bildern eben.Sie ist sehr nett eine Deutsche Domina über meine Neigungen will ich nicht schreiben aber mit dem Service war ich sehr zufrieden,für eine Stunde verlangt Sie 500 Franken.Ich hoffe dir damit geholfen zu haben gruss pegachae

ava-von-eden.com/

Hallo liebe ST’le
ich möchte gerne meine neigung als fuss-sklave ausleben uns suche im raum ag,zh eine wirliche virtuosin auf diesem gebiet. ich möchte einer oder mehreren damen als fuss-lecker und devotes objekt zu füssen liegen… kann mir jemand eine empfehlung oder einen guten tip geben?
gruss Zipo

seit längerem sehe ich die inserate von lady ava von eden,
aber es hat keine berichte, hat das ein bestimmten grund?
oder geht einfach niemand hin??

@frank

siehe in diesem Tread 2 Beiträge nach oben da habe ich einen kleinen Bericht über Lady Ava von Eden gepostet.Ist kein grosser Bericht da ich nicht so ein geübter schreiber bin.Ich kann sie weiterempfehlen.Ich hoffe dir damit geholfen zu haben gruss pegachae

Hi Marc und alle anderen,

also das dürfte doch kein Problem sein, oder?

Ich kann in diesem Fall nur die nach eigenen Angaben 1,82 grosse Lady Ronja empfehlen (www.maisondes.ch).
Bei ihr kannst Du ein ganzes Sortiment Stiefel lecken und verehren

Viel Spaß.

@frank und marc
Lady (Herrin) Sue in Oberglatt ist auch sehr zu empfehlen. Sie liebt es echt, sich die Füsse von ihrem sklaven verwöhnen zu lassen. Erkundigt Euch einfach auf dem angegebenen Link und macht Euch selber ein Urteil. Altersmässig zw. 40-50, aber sehr schöner Body und geile Füsse!

Streng genommen hat dies nur teilweise mit dem Thema zu tun, ich füge dies aber hier an, um nicht endlos Mini-Diskussionsfäden zu schaffen:
Wie steht es mit Stulpenstiefeln? Diese scheinen ganz aus der erotischen Mode verschwunden zu sein. Dabei verleiht doch gerade der Stulpen zusätzliche Ansatzpunkte für die erotische Phantasie und betont die Beine noch stärker. Man stelle sich auch enge Jeans mit Stulpenstiefeln vor …
Gibt’s vielleicht doch noch irgendwo jefraud, die Stulpenstiefel trägt???

Wollen wir nicht wieder einmal dieses Thema aufnehmen?
Meine letzten Erfahrungen waren in Adliswil (Lady Nella) und bei Quisisana an der Konradstrasse.
Aber: Gibt es keine wirklichen Top-Adressen zum Thema HH und Fusserotik?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hmja, habe erst gestern erwogen, was für einen Anblick bspw. eine Domina böte, die nur gerade hohe Stiefel trüge und sonst nichts (vgl. Thema Nacktdomina/erotische Domina).

hallo zusammen
meine tips unter der Rubrik „Fussfetisch…“

pussyFOOT

mehr hier stockroom.com/SiFeet-Pussy-F … ref=840050

wo find ich diese lady…die mich ihre schuhe verwöhnen lässt, mich selbst in heels wackeln lässt und nylons… mich dabei schminkt und in einen perversen mini steckt??

jung und hübsch sollte sie sein???

hatte 2-3 stk aber alle pages sind nicht mehr online…

kann mir jemand helfen??

danke

hat den wirklich niemand eine empfehlung auch nicht von einem club???

meine lieblingsdominas sind beide nicht mehr online und ich finde einfach keine…

egal ob im club oder selbstständig ich brauchs einfach wieder…bitte gebt mir eure tipps ab…

gruss und merci