Geschäflich in Hamburg, wollte mir nach langer Abstinenz was gutes gönnen und inspiriert von den Fotos im Portal www.dieboerse.de und den guten Berichten und ihrem breithaltigen Angebot im FC die Angie treffen.
Vorweg es war für mich enttäuschend.
Die Fotos sind echt jedoch geschönt, oder schon -zig jährchen her. Jetzt ist sie um einiges gepolstert, was auf den Fotos nicht ersichtlich wird.
Wir haben zusammen geduscht, danach hat sie angefangen zu blasen.
Als leidenschaftlicher Muschilecker wollte ich zur 69 wechseln und wurde schon beim Angehen an meine Lieblingsbeschäftigung herb enttäuscht. Es ist mir ein so penetranter Geruch in die Nase gestiegen, das mir die Lust nach Sex auf den Tiefpunkt gerutscht ist.
Da nützte nicht mal der FF etwas bei dem sie immer mehr fordert, um mir die Lust erneut steigen zu lassen.
Sie hat mir zwar durchschnittlich einen geblasen und anschliessend auch alles geschluckt, aber das half auch nichts mehr.
Die Faust riecht heute noch, nach x-maligem waschen und reinigen.
Für mich Wiederholungsfaktor = 0%
Übrigends die Preise die im FC stehen sind nicht war.
Für eine Stunde tabulos will sie 150.-€, 2h 300.-€ und für 3h 450.-€
Sonst ist sie eine nette, liebe und versaute HH aber auch nicht 28 Jahre alt wie sie inseriert.
Denke der eine oder andere wird was mit dieser Info anfangen können, wäre auch toll noch Meinungen von anderen von dieser Angie zu hören.
Der FC hat mir bis anhin immer nur positive Erlebnisse beschert aber in diesem Fall nicht, was solls, es kann nur noch besser werden.
Das ist leider in Hamburg häufig so! Den Geruch haben auch manche WG’s, dafür ist in der Regel eine Pilzinfektion verantwortlich. Habe sowieso Mühe damit, Muschi’s von WG zu lecken. Ist nicht so mein Ding.
Weiss nicht, ob wir hier von der gleichen Angie sprechen? Die Angie, die mich im Hotel besuchte war auf jeden Fall jeden Eurocent wert. Absolut geil und tabulos (NS, Deepthroat, CIM, Greek…) alles was das Herz begehrt. Das Gute daran, sie scheint es selber zu geniessen. angie-hamburg.de/
Gehört ab sofort auf meinen Speiseplan bei jedem Hamburg-Besuch!
War vor Kurzem geschäftlich für drei Tage in Hamburg und wollte mir etwas Gutes tun. Angetan von den positiven Postings über Angie habe ich sie ins Hotel bestellt.
Zuerst das Positive: Sie war auf die Minute pünktlich.
Es war schon die Damen, welche auf der Homepage abgebildet ist, aber dazwischen hatte sie einige Kilo abgenommen und war zwei drei Jährchen älter geworden. Ich habe lieber Damen mit weiblichen Rundungen. Hier war er aber wirklich fast nichts dran (inkl. Busen).
Und was dann kam, hatte ich noch nie erlebt. Ab Eintritt ins Zimmer bis Verlassen nach knapp einer Stunde war ihr Mundwerk in Gang (und davon die kürzeste Zeit mit meinem Kleinen beschäftigt).
Versteht mich nicht falsch, ich unterhalte mich gerne mit den Damen (siehe meine Berichte zu Carmen Basel), aber was zuviel ist, ist zuviel. Ich versuchte sie auch zu stoppen, aber es hielt nicht lange an.
Nun ja, darüber kam ihr Service nicht so zur Geltung. Aber zieht man das „Gequassel“ ab, dann würde ich ihren Service (FO und GV) als durchschnittlich bezeichnen.
Eine Stunde für EUR 150.-- ist nicht zu viel, aber für mich trotzdem keine Wiederholungsgefahr!