mein wochenende begann ich mit einem besuch im neueröffneten privée, was ich leber hätte sein lassen.
geöffnet wurde mir die türe von einer kleinen die vermutlich aus dem osten kam. sehr unfreundlich bat sie mich, die treppe hoch zu steigen und die anwesenden 2 WG`s zu besichtigen.
ich muss sagen… der hammer waren die beiden girls absolut nicht eher im gegenteil.
ich buchte das normale programm für 150 ( weis der geier welcher teufel mich da geritten hat) die kleine war eher mollig aber doch irgendwie erotisch.
das wars dann auch schon.
ich bat sie ihn in den mund zu nehmen und diesen etwas aufzublasen.
die kleine rieb mein zauberstab mit vollster kraft und ziemlich unzärtlich.
ich habe sie darauf aufmerksam gemacht und die kleine fieng gleich an zu schmollen und drehte sich auf den rücken. ficken mich… und schliess die augen.
na gut dachte ich mir und fieng sie an zu stossen.
nach ein paar minuten zog sie ihn heraus um zu schauen ob da was gekommen sei.
… nichts…
das ganze gieng so weiter bis sie sich nach 19 minuten zu erkennen gab und mir miteilte, ich müsse da noch drauflegen.
vergiss es war meine antwort.
ich beendete dieses szenario und begann damit mich anzuziehen und das weite zu suchen.
an alle da draussen… ein echter flop und hände weg von diesem haus der lüste fg
Richtig!
In der BZ wird es oftmals auch einfach als „Hexenhaus“ angepriesen. Ich war vorletzten Freitag dort - zugegeben, weil ich notgeil und gerade in der Nähe war. Auch mir hat eine Kleine (siehe oben bei „mart“) geöffnet, mir gegenüber war sie jedoch sehr freundlich. Auch mir hat sie zwei Girls präsentiert: Ich entschied mich für Melinda (oder so ähnlich) - eine 28-jährige aufgestellte, braun- bis schwarzhaarige Ungarin, die bald wieder abreist, wie sie mir versichert hat. Wir vereinbarten 15 Min. für 100.–. Unser Liebesnest erreichten wir via einer Holzleiter (sehr speziell…). Zudem führte der Weg an den Duschen vorbei, wo gerade ein Kunde nackt herauskam (Diskretion…) Melindas Blasen war gut, vielleicht etwas zu viel Handeinsatz, lecken durfte ich sie nicht, da wollte sie mir noch einen 50er abknöpfen dafür. Richtig steif wurde mein Kleiner nicht, was wohl eher am Zeitdruck als an Melinda lag (schöne Brüste, knackiger Po). Zum GV ist es nicht gekommen, weil ich vor lauter Geilheit ziemlich schnell in den Gummi spritzte.
Fazit: Für die schnelle Nummer i.O. - mehr aber sicher nicht. Im gleichen Etablissement erlebte ich vor einigen Jahren eine tolle Gangbang mit sexy suzanne, was definitiv um einiges besser war als das oben Beschriebene!
@mart & sanapy
eure Posings können nicht das Privee-Bern betreffen, da sich dieses seit etwa drei Monaten an einem anderen Standort befindet.
Die Postings könnten allenfalls auf die neuen Betreiberinnen am alten Stadort zutreffen, da diese den Begriff „Hexenhaus“ in ihren Inseraten in den Zeitungen von Bern sowie ihrer HP verwenden.
@FM
bitte, betreffend die beiden fraglichen Postings die nötigen Korrekturen vornehmen.