Hexe, Stockach

@st-gemeinde
hat jemand bereits erfahrung mit der „hexe“ aus stockach und kann hier was berichten? sieht ja knackig aus…
danke euch allen
peter

sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=36801

@king2queen
alles, was im Inserat steht, ist authentisch - sieht nicht nur knackig aus, ist es auch. Kann Hexe nur empfehlen!

@hidalgo
danke für deine infos - werde sie dann wohl mal besuchen gehen… berichte dann hier im forum.

Hallo Hidalgo
Kannst du deinen Besuch bei der Hexe nicht etwas präzieser umschreiben?
Wo finde ich sie und wie sind die Preise? Wie ist sie optisch und ist sie auch freundlich,…?

Besten Dank für deine Infos!!!

@asprey
im Inserat siehst Du zwar immer nur die hintere Seite von Hexe, aber es ist nicht so wie im bekannten Spruch „hinten Lizeum, vorne Museum“… Hexe ist auch vorne optisch und taktil so ansprechend, wie das Foto sie von hinten zeigt (Cup C, schön, straff, Natur). Die Dame ist sehr freundlich, der Inseratetext ausführlich. Ich habe meiner Aussage, dass alles darin authentisch ist, nichts hinzuzufügen. Mein Date von gut einer Stunde hatte ich damals ersteigert unter erotikhammer.de. Da sind die Preise jeweils etwas unterschiedlich (ca. 150-200 Euro). Frag sie doch per Mail direkt über den Peis an.

Hallo Hidalgo
Besten Dank für deine Ergänzungen!!!
Ich werde da ev. einmal einen Anlauf nehmen. Wenn dies der Fall ist, dann werde ich mein Erlebnis bestimmt hier niederschreiben!!!

Hallo Peter
Hast du die Hexe schon besucht?

Hallo Zusammen
Ich habe die Hexe vor 2 Wochen besucht. Man wird im sexy Outfit empfangen, führt vorher und nachher ein gutes Gespräch bei einer Tasse Kaffee (es war am Morgen).
Ich will gar nicht viel dazu sagen, ausser sie ist eine tolle Frau, sowohl was das Aussehen als auch ihre Lust am Sex betrifft. Preis/Leistung (ab 150 Euro je nach Service) stimmt auf jeden Fall.
Andreas