Herrin Samira, (Adresse per Tel. nachfragen)

He Jungs heute hatte ich Besuch von der Herrin Samira und muss sagen es war absolut der mega Hammer! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Sie ging auf meine Wünsche ein und auch in der Zeit war sie absolut ok. schaute nicht immer auf die Uhr etc. Hier die Nummer zum Glück 076/461 73 23 sie hat glaub auch eine Homepage die aber weiss ich nicht! Grüsse Reto aus Wädenswil

Herrin Samira ist das beste was mir passieren konnte! Sie ist streng und konequent nimmt aber trotzdem rücksicht auf Ihren Sklaven.
Ein Besuch bei oder von Ihr ist ein unglaubliches Erlebniss, und ich kann es nur jedem Sklaven weiterempfehlen!!
Die Homepage der Herrin gibt noch mehr Auskunft — www.bizarrlady.beep.de
Ein Sklave der stolz ist und sich geehrt fühlt der edlen Herrin dienen zu dürfen! roli

es gibt noch eine homepage von herrin samira, die sich zur zeit noch im aufbau befindet, galerie, team und links sind noch wenig bis nicht gefüllt. www.herrin-samira.ch
ich möchte sie am donnerstag besuchen und euch dann berichten. am telefon hörte sich das ganze jedenfalls vielversprechend an…

Ich habe die Herrin Samira auch besucht, und ich muss sagen, es ist absolut geil was Sie alles zu bieten hat und was sie alles macht! Ich kann Sie nur weiterempfehlen !

Die Webseite hat doch nun auch einiges zu bieten!!!

Hallo Jungs
War jemand in letzter Zeit bei der Herrin Samira?
Möchte Sie ganz gern besuchen gehen!
Welche Erfahrungen habt Ihr bei der Herrin Samira gemacht?
Ist Sie zu empfehlen?
Danke für Eure Antworten
Gruess Hornet

@an alle
ist die Herrin Samira muskulös bezw. macht sie auch Ringkämpfe
Danke CWCWCW

@an alle
war jemand von euch in letzter Zeit bei Samira? Wo befindet sich ihr Studio?
Gruss
da Vinci

Das Studio befindet sich in ***, in der Nähe des ahnhofes. Nahezu schräg vis-a-vis des **. Kontaktiere Samira für einen Termin, sie sagt dir näheres.

@ nicht Wichtig

Mit Deinem Spruch „Kontaktiere Samira für einen Termin, sie sagt dir näheres“ kann leider keiner was Anfangen. Bin der Meinung das diese Seite Auskunft geben soll, und ich nicht telefonieren muss um etwas über eine Dame oder ein Studio erfahren will.

@Swen

Lieber Swen, ich überzeuge mich lieber persöhnlich sei es vor ort oder am telefon, als mich hier ab den erlebnissen anderer aufz****.
Und da ich deine wünsche und bedürfnisse nicht kenne, wäre es sicher von vorteil, du würdest dich mit ihr in verbindung setzen und alles weitere abklären.

Was ich jedoch sagen kann, Samira macht keinen Verkehr, dafür hat sie mädchen. Ihr service ist jedoch geil und sie ist eine liebenswerte umgängliche person.

Was mich noch interessieren würde: Kann jemand etwas über die finanziellen Erwartungen von Samira sagen? Was muss ich denn für einen einstündigen Besuch in etwa rechnen?

@ basil

habe samira im letzten sommer besucht und 400 fr bezahlt (…dauerte ohne zeitdruck länger als eine stunde). samira hat eine offene und liebenswerte art und die session war echt gut. es gab nichts auszusetzen und ich werde sie sicher wieder einmal besuchen. aber es gibt halt noch so viel anderes zu entdecken :wink: cyberpunk63 (taino)

Lady Rafaela Habe ihre Inserate hier im Sexy-tipp gesehen.
War schonmal jemand bei ihr und kann etwas erzählen?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo Thomas…

die Rafaela ist ULTIMATIV…! Ein Besuch wert - meiner war’s :wink:

ein paar details mehr wären für einen besuch schon noch wissenswert!! welche erfahrung und leistungen im dominanten bereich kann mann von einer 19-jährigen lady erwarten?!
danke für weitere infos!

Marc,
ich wahr bei Ihr und bereue es nicht. Ausser das mir noch jeder Knochen schmerzt. Habe mich auf einen Boxkampf eingelassen. Bin froh hat Sie nicht richtig zu gelangt. sonst würde ich heute noch nicht schreiben.

@ suesser und walsius

Wie lange wart ihr bei Ramona zu Gast und was hat es euch gekostet?

Danke für die Infos, Gruss
Basil

Hallo Basil,
ich weiss nicht woher Du den Namen Ramona her hast,
ich sage Dir nur, das Du dich besser auf der HP von
www.herrin-samira.ch durch lesen sollst, und
noch was ich bin öffters da und kann, ja muss Dir
sagen Du wirst sicher nicht zu kurz kommen denn es
ist alles zu haben von soft bis Extrem, und mit Extrem
meine ich auch so.

Lady Raffaela würde sich auf Deinen Anruf sehr freuen,
Du wirst erleben und das ist sein Geld wert
Gruss ein ständiger Besucher

Ihre Tel. Nummer findest Du in der HP

@Basil

ich war mehr als eine Stunde dort habe 400.- bezahlt und alles erlebt von geilem Ritt bis zum Tritt (tipp lass dich nicht auf einen Fight ein meiner ist eine Woche her und glaube mir ich spüre den Ausflug heute noch). Aber geil war’s trotzdem und werde wieder hingehen übrigens mit Helm wegen Hirnerschütterung durch Ihre Donnerfaust. Gruss Walsius

@marcel: du scheinst dich ja auszukennen. ist raffaela nun die tochter von samira? oder ist das reiner marketinggag?