Herrin Samantha

kennt jemand die Herrin Samantha (Inserat im sexy-tipp).

@deviO Sie hat eine eigene Homepage,vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter habe ihr vor langer Zeit ein mail geschrieben aber keine Antwort erhalten,vielleicht hast du mehr Glück gruss pegachae

lady-samantha.hardcore-legs.com/index.html

danke, aber sind auch Erfahrungsberichte vorhanden?

Da musste ich halt selber testen, doch davon später mehr…, aber mal soviel
Aussehen gut aber sie macht Facesitting nur mit Höschen…! für mich deshalb sicher keine Wiederholungsgefahr.

@devi0

Aber, aber…was soll das? Facesitting mit Höschen? Was ist die sachliche Begrüdnung?

ein verständnisloser sohaboy

Aufgrund des Inserates im Sexy-Tipp habe ich ein Mail gesandt, eine Telefonnummer gibt es dort nicht. Ich wollte Facesitting, fragte auf Grund meiner eher schlechten Erfahrungen in diesem Bereich, ob sie es kenne und ob es ihr Spass machen würde. Einerseits habe ich erfahren müssen, dass FS nicht unbedingt wirklich bekannt ist (was das sein, ich schon makken, wir makken prima Liebe…) und andererseits funktioniert es halt nur, wenn die Dame das Sitzkissen zur eigenen Lustempfindung missbraucht. Mit diesem Widerspruch kommen nur ganz wenige Damen zurecht, einerseits eine Dienstleistung zu erbringen und andererseits sich einfach des Mannes zu bedienen.
Am nächsten Morgen die Antwort: Fr, 400.-/h und sie möge es.
Ich schrieb zurück, dass dies für mich zu viel seie und hakte für mich das Thema schon ab.
Sie antwortete, weil es ihr besonders Spass machen würde und sie es auch wolle, sei Fr. 300.- auch i.O. Sie gab zwei Termine an.
Ich wählte den am nächsten Tag um 1400, kriegte daraufhin die Anweisung, zwei Stunden vor dem Termin diesen zu bestätigen (heisst das eigentlich, dass ich bis dahin anullieren könnte? Weiso dann schon so lange vorher vereinbaren?), sie würde mir dann den Ort sagen, es seie zwischen Meilen und Rapperswil.
Ich telefonierte also, aber um 1215. Pech gehabt, ich seie zu spät, sie habe doch gesagt zwei Stunden vorher…, nun sei ein anderer Kunde …
Ok, noch einmal von vorn…
Der Termin hat dann schliesslich geklappt…
Räumlichkiet:
in ihrer Privatwohnung, im Wohnzimmer, Boden mit Plastikplane abgedeckt, Möbel mit schwarzen Tüchern. Zugang verdeckt, genügend anonym.
Lady: Sieht bedeutend besser aus, als auf der HP, vgl.oben.
Ablauf:
Vorgespräch: sie betonte, dass es mindestens eine Stunde netto seie. Sie meinte, dass sie mich vorbereiten würde, eine Stunde FS wäre wohl etwas lange und dass sie naturveranlagt seie und es aus Spass mache.
Session:
Leider wieder zuerst dei Sache mit Stiefelverehren…wider mit Brustwarzen kneiffen, Klammern anbringen, wieder einige Schläge mit der Peitsche…, ich steh halt nicht darauf, für mich ist dies keine Vorbereitung (hääte mich aber dagegen auflehnen können).
Für mich war die Dominanz eher …lächerlich. Einerseits kann ich mich von dieser Fesselung in dreissig Sekunden frei machen und andererseits ich erschrecke nicht, wenn sie sagt, dass sie mich so „wehrlos“ liegen lassen möchte…
Facesitting:
zum Einstimmen mit Höschen…ok. aber dann immer noch höschen, sie sagte was von buch lesen, ok. Sie fragte mich, ob ich ihre lustknospe spüre, sie sei so geil (höschen trocken und relativ dicker Stoff… wieder sie sei so geil…ich schon ziemlich verärgert; dann weg mit dem höschen.
Nein, das haben wir nicht vereinbart…ich leckte also nicht an einer trockenen Muschi sondern an einer trockenen Unterhose…
Nachgespräch: ich verzichtete.
Dusche: möglich, sauber aber ohne Haarföhn und Kämmmöglichkeit.

Fazit: für Schmerzerotiker…vielleicht, für mich, keine Wiederholung, als Sitterin ungeeignet und ihre naturveranlagung…ich habe sie nicht gespürt.

@devot0
Danke für den aufschlussreichen Bericht.

Meine Erfahrungen mit Facesitting sind zwar sehr bescheiden. Fetisch-Lady Andrea hat mich bei einem Besuch bei ihr mal danach gefragt. Ihr hat es sehr gut gefallen, und vermutlich war es auch qualitativ hochstehend (wie alles andere bei ihr auch).

Ich verusch mal, den Thread zu verlinken:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1104711355

Gruss
Basil