Herrin, Mistress, Maîtresse Wilma Maria, Fribourg/FR

wilma.ch ich glaube sie ist in bern zuhause.

netzflüge

mit Fribourg wärst Du näher gelegen :wink:

Gibt’s niemanden, der mit einem Erfahrungsbericht aufwarten könnte? Ihre Webseite ist zwar ansprechend, aber nicht sehr informativ. Wäre doch toll, als Entscheidungshilfe ein paar weitere Eckdaten hier zu finden.

Ja, ja, falls ich mich zu einem Besuch entschliessen sollte folgt selbstverständlich ein Bericht hier.

Hallo

besuchte Wilma schon mehrmals. Ist im Bereich SM etwas vom Besten. Voll eingerichtetes Haus mit allen erdenklichen Spielsachen.
Wilma ist eine attraktive Dame es auch versteht, Anfänger behutsam einzuführen. Es finden auch Party’s statt, die aber nicht meinen Vorstellungen entsprechen(zuviele Personen). Treffen finden nur nach telefonischer Absprache statt, wobei man dabei seine Wünche und Vostellungen bekannt geben darf. Habe einmal eine TS gewünscht und das wahr absolut etwas vom geilsten!

Vielen Dank für Deinen Beitrag und willkommen.

In welchen preislichen Regionen bewegt sich denn Wilma? Ist sie eher der distanzierte, kühle Typ oder arbeitet sie auch mit Körperkontakt?

Hallo

600.- ist Standart, mit eine Zofe 800.-

Sie versteht es Dich zu reizen und zu bestrafen, auch mit Körperkonakt.

Danke für diesen Hinweis. Ich bin wohl auf einen der interessantesten Texte gestossen, den ich im Zusammenhang mit ST gefunden habe. Wilma - oder Maria - ist selber Künstlerin, Autorin und betreibt auch die Seite daynights.ch/ Dort gibts einen super spannenden Text mit allerlei klugen Referenzen zum Thema Sadomasochismus. Ist für alle jene zu empfehlen, die gerne auch mal was Kluges über ihre Leidenschaften erfahren. Klug aber nicht abgehoben, denn sie weiss (weissgott…) wovon sie spricht.

Ihr Text findet sich auf ihrer SM Homepage unter
wilma.ch/pic/Referat.pdf

Eine aussergewöhnliche Frau die mit einer Pros in einem mittelmässigen Studion etwa soviel zu tun hat wie ein Aston Martin mit einem rusischen Lada.

Wenn eine das Substantiv „Künstlerin“ für sich beanspruchen darf dann diese Dame. Nur schon die Bilder mögen hohen ästhetischen Ansprüchen genügen.

Eine wahrhaft extraodinäre Person wie sie leider viel zu selten zu treffen sind. Und wenn, dann eingenartigerweise meistens in genau diesem Umfeld. Gibt es da doch in Luzern eine ebenso aussergewöhnliche Dame.

Wie verblassen doch neben so einem hellen Fixstern all die kleine glimmenden und glühenden fashion victims die meinem sie seien ein Teil des Olymps.

würde mich interessieren wen Du in Luzern ansprichst?

Hallo zusammen,
Habe Herrin Wilma gestern besucht und die Lady hat immer noch eine unheimliche Ausstrahlung. Super wie die Dame auf die Wünsche eintritt und ihre Dominanz ausspielt!
Auf Wunsch ist eine Transsexuelle oder Hetro Sklavin anwesend.

Wäre schön, noch etwas mehr zu erfahren…

Was möchtest Du denn erfahren?
Die Verlangen und Neigungen sind sehr individuell und jeder hat andere Vorstellungen über das Sklavenleben. Besuche doch die Homepage und anschliessend Sie.