Hallo, hat jemand Erfahrung über diese Dame? war scheinbar früher in Konstanz tätig und zuletzt als Domina im shinning leather in Stuttgart…Jetzt angeblich privat in der Nähe von Stuttgart!
@marc, habe gegooglet und ein bericht gefunden
quote:Devoter Erlebnis-Bericht: Bei Helene Pracht!
erlebt im Hochsommer 2006
31 Grad Hitze, ich schwitze!
31 Grad Hitze, ich sitze und schwitze!
31 Grad Hitze, ich sitze und schwitze und mach so gar keine Witze…31Grad und ich treffe auf Herrin HELENE PRACHT… neu im Studio SHINING LEATHER in Bad Cannstatt.
Surfend hatte ich mich durch das Internet bewegt und war auf der suche nach einer kraftvollen Rollenspielerin, die mich überzeugen kann. bei www.shining-leather.de wurde ich fündig… Da war die Frau, die ich meinte zu suchen…HELENE PRACHT, 180cm groß, schwindelerregende Kurven, langes blondes Haar… kurz : Ein prächtiger Anblick!
„Die oder keine“, dachte ich mir…und war mit meinen Hintergedanken schon bei meinen bisherigen Erfahrungswerten: „Sieht die sich wohl auch in Natura ÄHNLICH? Is die zickig? is die überhaupt da? und zu guter Letzt: KANN DIE MICH ÜBERZEUGEN!“ (und das ist zugegebenermaßen ein subjektiver Eindruck… aber um meinen Erlebnisbericht gehts ja hier auch)
Ich rief die angegebene Telefonnummer an und vereinbarte einen Termin, da Helene Pracht nur mittwochs und freitags im Haus ist. D-day sollte folgenden Mittwoch sein, Punkt 12 Uhr!Mittwoch, 12 Uhr… 31 Grad Hitze,…ich sitze…in einem großzügigen Empfangsraum, der sehr luxuriös ausgestattet ist. Lady Vay, die mich herein bittet, bietet mir ein Mineralwasser an und zwinkert mir frech zu: „Chapeau der Herr, Herrin Helene Pracht wird dich in wenigen Minuten abholen!“. Das war 'ne Drohung, glaube ich… also 31Grad Hitze…ich sitze und schwitze…und dann erscheint sie… und jetzt kann ich es euch sagen: 31 Grad Hitze…ich sitze und schwitze und mach so gar keine Witze… weil DIE PRACHT…mich zu ihr ranwinkt…mit Lederchaps Minimum 190cm groß und ihren Fotos SOWAS VON ÄHNLICH… nur ihre Präsenz ist noch stärker - gigantisch! … Sie nimmt den Raum und mich ein!
Sie nimmt mich am Hemdkragen (sie nennt es Schlawittchen) und zieht mich in den Thronsaal. Dort läßt sie mich vor eben diesem Thron abknieen…belächelt mich süffisant und ich sehe nur noch: HAARE, BRÜSTE, SCHENKEL, LEDER eine PRÄCHTIGE AMAZONE hat sich über mich gebeugt und lacht mich… an? …aus?!
Sie empfiehlt mir, die Hose auszuziehen und meinen Arsch ihr zu präsentieren… da mein Arsch ihr lieber ist als mein Gesicht… mein Gott, kann die mich demütigen! Und in dieser Position! Ein kleines „Aufklärungsgespräch“ folgt und ich kann jedem Liebhaber und Inhaber DEVOTER NEIGUNGEN SO EIN PEINLICHES VERHÖR nur ans Herz legen!
Ich möchte nicht in ermüdende Details gehen… aber soviel zu unserer 1,5 Stunden Session: Es war mehr als ich dachte, erleben zu dürfen… meinen Neigungen entsprechend…zog HERRIN HELENE PRACHT in einer BISHER NIE ERLEBTEN KONSEQUENZ ein Rollenspiel durch… eine psychologische Kriegsführung… eine Schlacht, in der ich unterliegen MUSSTE… denn zu jeder Zeit war dieses PRACHTWEIB mit ihrem kraftvollen Körper und ihrer geistigen PRÄSENZ HERRIN MEINER SINNE… nie war ich so gerne hilfloser, nie hab ich mich so klein und so schwach und so hilflos und so wehrlos gefühlt…und habe es so genossen!
Auch wenn ich mich am Anfang gelegentlich wehrte, provozierte, angriff…ein wohlwollendes oder auch mildes lächeln von IHR als Reaktion…dann 2 Handgriffe, eine Drehung… und ich war bewegungsunfähig in ihrer Beinschere eingequetscht… wurde von der Macht ihrer Schenkel fast zerquetscht. Roch den Geruch des Leders und ihres Schweißes… suchte meinen Schwanz und fand ihn eingequetscht in ihrer Hand wieder. Ich hörte mich auf Kommando singen… hörte sie mich auslachen… egal, was ich auch tat: Jede meiner „Aktionen“ führte zu einer spontanen und mehr als angemessenen Reaktion…
Ich bedanke mich auf diese Weise, bei einer anbetungswürdigen, kraftvollen und sehr präsenten HERRIN, die mich „nahm“ wie noch keine zuvor.
31 Grad Hitze, ich sitze und schwitze und mach so gar keine Witze… denn meine Herrin hat mir meinen Platz zu ihren Füßen zu gewiesen… den nackten Arsch voraus!
in voller Bewunderung IHRER PRACHT
demütigst
„quietschie“<!-/quote-!>
quelle: shining-leather.de/019177927 … richt.html
und hier noch weitere: dominaforum.net/forum/ftopic4580.html
Da seit einiger Zeit nichts mehr Geschrieben wurde , hier Ihr neuer
Link : www.helene-pracht.de/ . Viel Glück .
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬