Herrin Dominic Winterthur/ZH

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Herrin Dominic in Winterthur.
Die Homepage www.herrin-dominic.ch ist leider nicht sehr aussagekräftig. Ich wäre dankbar um entsprechende Erfahrungsberichte.

sehr, sehr dominant und nach ihrer eigenen aussage eine echte sadistin. hat früher als krankenschwester gearbeitet und ist sehr für saline infusionen zu empfehlen.

das ganze findet bei ihr zu hause in einem gut eingerichteten sm und klinik keller statt.

kann sie aber trotzdem nicht empfehlen, da zu kalt und lustlos… und irgendwie habe ich das gefühl, das die dame mit dem was sie macht, nicht so ganz fertig wird/einverstanden ist.

falls du aber einmal professionell, sauber und sicher dicke eier willst, bist du bei ihr sicher gut bediendt

Danke, für deine Info Upspace, aber Infusionen sind nicht so meine Sache

Hallo hat jemand Erfahrungen aus neuerer Zeit oder stimmen die obigen Aussagen immer noch ?

@lake

War letzten Herbst mal für eine Stunde Gummierziehung bei ihr.
Machte zuerst einen guten Eindruck. Als ich dann komplett in Gummi ghüllt an ein Metallgestell gefesselt war. Begann sie plötzlich Hochdeutsch zu sprechen und so richtig gekünstelt Domina zu spielen.
Kam mir vor wie an einem SM-Filmdreh. Und sie wirkte hektisch und chaotisch.
Alles in Allem kann ich Dir deutlich bessere Dominas empfehlen, die nicht mehr verlangen und ein Wahnsinns feeling rüberkommt.
Z.B. Mira von Stein in Konstanz (450.sFr) in der Stunde, spitzenmässig eingerichtet und man merkt ihr den Spass an der Sache an.
Also vergiss Herrin Dominic

Lange nichts mehr in diesem Thread gelesen - höchste Zeit für einen neuen Bericht …

Das Fazit vorneweg: Auch für mich war der Besuch bei Herrin Dominic nicht das Geld wert, das ich dafür bezahlt habe. Hätte ich doch nur auf Euch gehört.

Mich hatte vor allem die Kapelle und die Aussicht auf ein etwas kultiges Erlebnis mit Nonne Dominic alle Warnungen in den Wind schiessen lassen. Angefangen hat’s denn auch durchaus gut. Am Telefon hat Dominic einen sympathischen Eindruck hinterlassen und ist - was ich sehr schätze - auch auf die praktischen Dinge von selbst zu sprechen gekommen. Die einstündige Session zu 550.- (500 + 50.- für NS) war also schon abgemacht, als ich mich auf den Weg machte. Dominic residiert sehr diskret in einem Privathaus, deshalb gibt’s die Adresse in Oberwinterthur erst bei einem Anruf kurz vor eintreffen. Das hatte schon mal die erste Verzögerung zur Folge, weil Dominic das Telefon erst zur Zeit des abgemachten Sessionbeginns beantwortete.

Einmal eingetroffen war ich angenehm überrascht darüber, wie Dominic zurechtgemacht war. Ich hatte mir eine Nonne gewünscht und ich bekam sie - nicht irgendein Phantasiekostüm, sondern eine authentische Nonnentracht und darin eine durchaus nicht unattraktive Nonne. Ebenso hielt die Kapelle, was auf der Webseite versprochen wurde.

Nach einem etwas länglichen Gespräch (sie wollte alles akribisch genau wissen) haben wir dann losgelegt. Der Inhalt der Session ist natürlich individuell, das allgemeine Verhalten von Dominic ist aber wohl doch typisch: Ich hatte mir eine durchaus harte Behandlung gewünscht - sadistisch ist sie aber wohl definitiv nicht veranlagt, ein bisschen Wachs, ein bisschen Peitsche, ein bisschen Brustwarzenkneifen, ein bisschen Behandlung mit einem Palmenzweig war aus meiner Sicht eher soft.

Dominic war ausserdem extrem distanziert. Sie liess mich vor der Session selbst ein Kondom überstreifen. Die abgemachte sexuelle Reizung (Zuckerbrot und Peitsche :-)) hat sie per Vibrator versucht, den Abschluss habe ich mir selbst gemacht, NS wurde nicht wie vereinbart ab Quelle appliziert sondern lief in ein Glas, von da in einen Trichter. Offensichtlich mag Dominic nicht nur selbst nicht berührt werden (soweit ok, ich habe „berührungslose“ Dominas erlebt, die trotzdem oder gerade deswegen sehr erotisierend wirken), sondern selbst auch nicht berühren. Für mich war dies ein ziemlicher Ablöscher.

Während der ganzen Session wurde ich den Eindruck nicht los, dass Dominic entweder befürchtet hat, jemand würde hereinplatzen (wie gesagt, Privatwohnung), oder jemand würde akustisch etwas mitkriegen.

Auch das Faktum, dass die eigentliche Session nach 45 Minuten vorbei war, war meiner Zufriedenheit nicht unbedingt zuträglich. Ich frage mich, ob das in die Länge gezogene Vorgespräch und der unnötige Umzug aus der Kapelle in die Folterkammer während der Session schlicht und einfach dazu dienten, Zeit totzuschlagen.

Mein Fazit: Hätte die Session die Hälfte gekostet, dann wär’s ok gewesen. So aber bleibt das Gefühl, gründlich verarscht worden zu sein. Einmal Dominic, nie mehr Dominic.

Kann David nur zustimmen. War vor einiger Zeit mal dort. Um die Zeit tot zu schlagen hat sie mehr am CD-Player rumgemacht, der danach immer noch nicht lief, als an mir. Erotikfaktor unter Null. Definitiv keine Wiederhohlungsgefahr!!!

Noch mehr Zustimmung. War vor ca. 5 Jahren da, offensichtlich hat die Dominic auch in dieser langen Zeit nichts dazugelernt!

Hallo Gemeinde
war vor ca 1 Jahr das letzte Mal bei der Herrin Dominic. Ich war sehr zufrieden. Sie hat ein Special angeboten das ich sehr geil fand. Sie hat gleichzeitig mehrere Sklaven erzogen. (Sie hatte uns 3 zusammengebracht, alle waren einander unbekannt) Sehr souverän behielt sie die Oberhand. Man merkte dass es ihr Spass machte und nicht nur eine Routine runtergespult wurde. Abwechselnd kümmerte sie sich um einen von uns 3, die beiden Anderen durften sich entweder gegenseitig wichsen oder ihr zur Hand gehen. Ein wahnsinnig geiler Moment (nach fast einer Stunde) als alle drei um sie herum knieten und ihre Beutel leerten.
Danach brachte sie jeden in einen anderen Raum und wir wurden nach dem Duschen einzeln verabschiedet. Die Diskretion war hervorragend gewahrt.
Ich bleibe auf jedenfall ihr Sklave. Sie bietet Behandlungen, die man sonst nirgens findet.
Euer smgerd

hallo ihr lieben
weiss jemand wo dominic geblieben ist? ihre page ist abgeschaltet. macht sie nur einen laaangen urlaub?
danke für euere antwort
euer smgerd